Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Ja wenns fertig ist, wirst es nie wieder lesen :P. Ich mag das Game auch nicht richtig, glaubs mir ;). Wann hättest du Zeit? Auch unter der Woche?

Und @Kev: Danke, ja hab jetzt mal was geschrieben :D.

Dieses Wochende noch nicht, aber dann ab den darauffolgenden Wochende wieder mehr. :)

Mfg Hitman

schickes update hab auch ziemlich lang medal of honor gezockt hat online richtig spass gemacht

aus dem grund aus dem euer feuermelder-boost gescheitert ist hab ichs aus eigener kraft versucht und beim dritten anlauf geschafft geht ganz gut mit snipen und campen ^^

welche lässt denn jetzt als platinauslöser übrig? würd dir die 15 gegner in verraten mit m60 empfehlen falls du die noch nich erspielt hast die verwende ich auch ;)

schickes update hab auch ziemlich lang medal of honor gezockt hat online richtig spass gemacht

aus dem grund aus dem euer feuermelder-boost gescheitert ist hab ichs aus eigener kraft versucht und beim dritten anlauf geschafft geht ganz gut mit snipen und campen ^^

welche lässt denn jetzt als platinauslöser übrig? würd dir die 15 gegner in verraten mit m60 empfehlen falls du die noch nich erspielt hast die verwende ich auch ;)

Die mit der M60 hab ich auch aufgehoben :D. Dauert halt etwas länger.

Sehr schönes Update. Hast ja gut was geschafft (auch wenn das mit der Granate unwahrscheinlich ärgerlich ist).

Viel Erfolg weiterhin.

Danke :). Aber das war erstmal der Schock den ich hatte. ^^

Dieses Wochende noch nicht, aber dann ab den darauffolgenden Wochende wieder mehr. :)

Mfg Hitman

Ok ich schreib dich an :P.

Hmmm cool, danke für den Tipp.

Wie hast du den die Feuermelder Trophäe selbstständig geholt? :emot-raise:

hab bei kampfeinsatz als angreifer mit sniper gecampt direkt am anfang zwischen den kisten geht das recht gut die stelle kennen wohl noch nich allzu viele dann wenn der erste checkpoint eingenommen ist die position nich verändern und oben auf die gebäude zielen dauert vielleicht ein wenig aber lieber nur 2 pro minute erwischen als die deckung zu verlassen und das wars im wesentlichen schon als der checkpoint auch weg war wars einfach nur noch ein bis zwei nachzügler erledigen und dann oben auf den dritten angriffspunkt zielen hat zwar etwas gedauert aber hat tadellos funktioniert ;)

hast mich auf den geschmack gebracht bin am überlegen selbst nochmal damit anzufangen :biggrin5:

hab bei kampfeinsatz als angreifer mit sniper gecampt direkt am anfang zwischen den kisten geht das recht gut die stelle kennen wohl noch nich allzu viele dann wenn der erste checkpoint eingenommen ist die position nich verändern und oben auf die gebäude zielen dauert vielleicht ein wenig aber lieber nur 2 pro minute erwischen als die deckung zu verlassen und das wars im wesentlichen schon als der checkpoint auch weg war wars einfach nur noch ein bis zwei nachzügler erledigen und dann oben auf den dritten angriffspunkt zielen hat zwar etwas gedauert aber hat tadellos funktioniert ;)

hast mich auf den geschmack gebracht bin am überlegen selbst nochmal damit anzufangen :biggrin5:

Du könntest ja mal mit mir spielen :D. Ich denke ich kenne die stelle. Ist es die aus dem Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SPTygx41x5s]YouTube - Medal of Honor "Fire Controller" achievement 53-2 (Sector Controll)[/url] ?

Wäre gut wenn ich das doch irgendwie schaffen würde. :smile:

Kannst du mir die mal zeigen? Kenn nämlich nur die Methode.

ich weiß nichmal obs dazu n video gibt hab nur von der methode gelesen und die war halt effektiv aber ich schau nochmal bei youtube ob ich da was finden kann

EDIT

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wbclfW6gvQ4&feature=related]YouTube - Medal of Honor - Combat Mission on Helmand Valley POV Hastro 54-8[/url]

is die map bei angriff musst halt nur weit hinten stehen und snipen

ich weiß nichmal obs dazu n video gibt hab nur von der methode gelesen und die war halt effektiv aber ich schau nochmal bei youtube ob ich da was finden kann

EDIT

is die map bei angriff musst halt nur weit hinten stehen und snipen

Ich weiss aber nicht ob ich das so schaff, ich probier lieber nocheinmal mit boosten und wenns überhaupt nicht klappt mach ichs so irgendwie. :smile:

Das Little-Big-Update

:d:

Achtung! Dieses Update ist für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet! Bitte verlassen Sie sofort den Thread, falls sie noch nicht die Altersgrenze erreicht haben. ;):D Die Gründe sind: Vulgäre Sprache, Gewalt und Sexuelle Inhalte.

Ich hafte nicht für bleibende Schäden oder ähnliches. :eek6:

Nachtrag: Leider hat die USK, den Text den ihr nicht passt gelöscht :banghead:. :D:D:D

Jetzt aber wieder zurück in die Zukunkt, ohhh Vergangenheit.

In Little Big Planet 2, gings mal richtig gut voran. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die Story komplett durch und konnte zusätzlich noch 50% der Preisblasen finden. Spiel ist wesentlich besser als Teil 1 und der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt :). Leider gibt es wieder die Trophäe für alle Levels ohne zu sterben. Diese war auch schon beim ersten Teil mein Untergang. :mad1: Und dieses mal noch zusätzlich 24 Stunden im Schöpfer Modus verbringen :dozey:. Wer denkt sich den solche Trophäen aus??

Vorerst ist das Spiel mal auf Eis bis ich mal wieder Lust dazu bekomme, Trophystand hob sich auf 51%.

In Medal of Honor Frontline war ich auch wieder am Werk. Leider hänge ich im Moment an einer ziemlich ungünstigen Stelle fest. Mir fehlen noch genau 2 Levels und dann hätt ichs endlich auf Schwer durch! Wenn ich jetzt aufgebe war wirklich alles umsonst. Ich kenn jetzt schon bis dahin jedes Level auswendig. :cry2: Und schau mir vor jedem Level ein Video daz an, aber schön langsam dreh ich echt durch, wie schon oben gennant häng ich in den einen Level und nach 3 Stunden des Verzweifelns. War ich gezwungen erstmal die CD aus der Ps3 rauszugeben und fürs WE etwas anderes zu zocken .........

CAAARS RACE-O-RAMA kam mir da wie gerufen :D.

Eine gesamt Spielzeit von 8 Stunden, und 97% Trophystand bedeuted: Dass Nummer 7 für meinen Platintag fertig ist. :drool5:

Das Spiel ist mit recht viel Witz gemacht aber diese Guido-Kart-Rennen, waren echt mal etwas nerviges. Wenn du driftest fährt das Auto gegen die Wand? :emot-raise: lol.

Im Spoiler die Auflösung warum:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0&feature=related]

[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0&feature=related]YouTube - Broadcast Yourself.[/url]

FTW :lol:

Und Dank diesen Meilenstein konnte ich mich letztendlich in die Top 100 der Community-Rangliste! :cool2:

Somit wieder auf Seite 1 ^^.

Um den Tag noch zu verschönern hab ich einfach mal wieder Black-Ops eingelegt und bin Level 50 gewarten. Double XP und Nuketown 24/7 sei dank ;). Und weil mir dann noch etwas langweilig war, hab ich mir noch die Trophäe, "Pech im Unglück". Somit ist Black Ops auf 60%!

Das wars wieder einmal, ich hoffe ihr habt es genossen zu lesen.

In den Ferien hab ich mir schon etwas besonderes ausgedacht, eine Ankündigung gibts dann am Mittwoch.

Und wer den ersten Spoiler noch nicht aufgemacht hat, soll den jetzt aber öffnen :P:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NYDqPa04KUI]

[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=NYDqPa04KUI]YouTube - Gus Backus - Sauerkraut-Polka.mp4[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...