Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Das nachträgliche Update:

Hallo Platin-Projekt-Leser und Leserinen :D,

Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll, da sich in den Ferien echt so viel Getan hat.

Ich fange aber mal im Jahr 2010, die gute alte Zeit :eek6:.

Ein sehr schönes Jahr und mit fast 3000 Trophäen für mich.

Zum Ende des Jahres bin ich jetzt in der "Helfer-Lounge" tätig.

Ein exklusiver Club: http://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php scroolt mal ganz runter. Auf einer Ebene mit Mr. Robot. YAY :D!

Mehr darf ich dazu nicht sagen, Staatsgeheimnis :skep:.

Aber da macht die Arbeit richtig Spass.

Nun zu den S,pielen:

Bei Mafia 2 fehlen mir noch genau 2 Trophäen, Gesucht und Frauentyp.

Beides meine allerliebsten Trophäen: Sammeltropäen. Mal schauen sollte recht schnell gehen. Fand das Spiel echt der Hammer! Mein Spiel des Jahres. Und für euch extra die lustigste Szene:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-r8firAjd0o]YouTube - MAFIA 2 - Joe and Eddie singing[/url]

Ich liebe die Musik aus dieser Zeit, viiiel besser als Justin Bieber :mad1:.

Mal sehen wann ich mich aufraffen kann für diese Sammeldinger. Ich hoffe ich schiebs nicht vor mich her wie Ac 2 :emot-what:.

Zwischendurch gelang auch das feuchtfröhliche Spiel WET in meine Ps3.

Wie lustig es auch war durch die Gegend mit Zeitlupe zu springen so schnell wurde es auch langweilig.

Ich bin normal immer einer der die Story durchspielt, egal wie schlecht (Rogue Warrior zum Beispiel) aber hier ging nach Kapitel 6 gar nix mehr. :banghead:

Trophystand ging auf 15% weiter auch nicht mehr.

Zum B-Day gabs für mich PES 2011. Da ich das 10er schon auf Platin gebracht habe und die beiden die selben Trophäen haben. Sollte das ein Spaziergang werden. :dozey:

Bis ich gesehen habe: Freistoßspezialist :mad1:, und ich in PES noch nie irgendwie gut Freistösse schiessen konnte bin ich an der Trophäe verzweifelt.

Ich bekomm in einen 10 Minuten Spiel nicht einen einzigen Freistoss gutgeschrieben. :cry2:

Ich weiß echt nicht was ich hier machen kann. Ich wills auch nicht umbedingt aus dem Projekt rausnehmen.

Da der Rest echt einfach ist :(.

Sly Raccoon wurde vom Weihnachtsgeld gekauft und ist nun auch vorbereitet. Fand das Game echt gut, und werde Teil 2 und 3 wahrscheinlich auch mit reinnehmen.

Ist aber Trophy Hunter Hausmannskost :drool5::drool5::drool5: ...

Auch zum Geburtstag bekommen: BUGPOLY äääääh Monopoly Streets :dozey:.

Boah ich glaube ich hatte in den Spiel mehr Trophy Bugs als in meiner Gesamten Karriere.

Ich glaub es waren 15. Und dann auch noch die Trophäen die viel Glück brauchen z.B 15 gewüfelt. Spiel ist eben Monopoly ^^.

Herausragendes kannst eben nicht erwarten.

Aber Trophystand ist auf 97% und ich kanns im Startpost zu den fertigen Spielen anreihen. :cool2:

Die auslösende Trophäe ist zudem noch sehr simpel und sie ist in 5 Minuten erledigt.

So das wars erstmal, ich mach mir jetzt nach jeden Tag Notizen damit ich mehr schreiben kann :D. Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spass gehabt beim Lesen :) ...

3000 Tophäen in einem Jahr, das ist echt eine Leistung, Respekt:thumbsup:

Helfer Lounge? Hör ich zum ersten Mal. Was machst du denn da?

Lol, ich hasse auch Sammeltrophäen. Assassins Creed 2 ist dewegen bei mir auf der Seite weil ich sonst immer daran denken muss diese Federn einzusammeln.. Ich frag mich echt wer solch blöde Trophäen überlegt. Sollen sie besser das Spiel schwerer machen als noch solch Sammelzeugs was eh keiner interessiert;)

Und GZ zu Monopoly und auf die nächsten 3000;)

3000 Tophäen in einem Jahr, das ist echt eine Leistung, Respekt:thumbsup:

Helfer Lounge? Hör ich zum ersten Mal. Was machst du denn da?

Lol, ich hasse auch Sammeltrophäen. Assassins Creed 2 ist dewegen bei mir auf der Seite weil ich sonst immer daran denken muss diese Federn einzusammeln.. Ich frag mich echt wer solch blöde Trophäen überlegt. Sollen sie besser das Spiel schwerer machen als noch solch Sammelzeugs was eh keiner interessiert;)

Und GZ zu Monopoly und auf die nächsten 3000;)

Leitfadenüberarbeitung und Design, also die Forenheader, Trophycardgrafiken, Platinteams etc...

Ich bin für die Leitfaden zuständig, sind aber auch nur 20 Leute ohne Mods :D.

3000 wären echt wieder geil ^^

Super Update :)

Mw2 ist einfach geil, bei mir gehts auch erstam Wochende weiter.

Hoffe können bald wieder zocken. :D

Mfg Hitman

Lässt sich bestimmt wieder mal einrichten.

Im Moment hat Medal of Honor aber Vorrang

Huhu Hurri

schönes Update und Herzlichen Glückwunsch zu Sly und Monopoly.

Danke Dagoon :)

Freitags/ Medal of Honor Update:

Erstmal wurde diese Woche nur ein Spiel gespielt. Wie ihr in der Überschrift sehen könnt ist es Medal of Honor.

Gleich am Montag mit dem Multiplay losgelegt :drool5:.

Bei der ersten Runde Team Sturmlauf, gings noch nicht so rund. Aber nach mehr und mehr Zeit im MP verbracht umso besser wurde ich.

Am Montag konnte ich sogar noch Klasse 6 mit meinen Schützen erreichen und auch den Modus Team Sturmlauf 2 Stunden lang spielen.

Trophystand hob sich vorerst auf 11%.

Dienstag war zockfei. MoH immer noch bei 11%

Weiter gings am Mittwoch, ein richtig erfolgreicher Tag. Gleich nach der Schule zwei neue Spiele gekauf: Dark Void und Apache Air Assault. Bin gespannt wann ich dazu komme oder ob mich mein Laufwerk die Spiele überhaupt liest :mad1: (Schlimmer Laufwerk Schaden). Aber nun Back to MoH, da konnte die Trophäe wofür man 10 mal unter den Besten 3 kommen muss" holen.

Somit kann ich die restliche MP-Zeit etwas entspannter angehen und ohne alle paar Minuten zu schauen ob ich unter den Top 3 bin :D.

Im übrigen gab es dann auch dann die Trophäe für 1000 Unterstützungspunkte und 2 der 4 Modis 2 Stunden lang spielen.

Trophäenstand ging auf: 31%.

Donnerstags, hatte ich dann erstmal genug vom MP und ich begonn die Story. Natürlich gleich auf Schwer.

Aber es ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schwer bin in den ersten beiden Missionen sage und schreibe 2 mal gestorben :eek6:.

MoH ist halt normale Shooterkost, nichts neues oder innovatives.

Der MP ist wie immer voll von Sniper. Wie immer ^^

Trophystand: 42%.

Freiiitags, und somit endlich Wochenende, spielte ich erstmal wieder zum Aufwähren Team Sturmlauf. Ich konnte meine Schützen Klasse auf Level 13/15 hochleveln für die Trophäe. Leider fehlt mir immer noch die "Feuermelder" Trophäe. Ich hoffe das es am Samstag klappt.

Aber bin in der Story schon bei Mission 5, und konnte bis dahin jede Trophäe absahnen die möglich war. :)

Die auslösende weiß ich auch schon ;):D.

Der aktuelle Stand für einen guten Start ins Wochenende: 50%

Unterm Strich ist MoH nichts besonderes, da ich wirklich schon alles gesehen habe, in meiner langen Zeit als Gamer. Der MP ist schon sehr leiwand aber die Sniper und Shootgun User :dozey:.

Bin aber immer vorne gut dabei und kann jede Runde im Durchschnitt 300 Punkte einfahren.

Aber falls wir das Samstags hinbekommen. Wird erstmal bis Level 15 gemacht und dann sehen wir weiter.

Das wars auch schon wieder. Hurrikan :D

Schönes Update, hast einiges geschafft. Hoffe das dein Laufwerk nicht ganz zu Grunde geht, und dass du "Medal Of Honor" schnell vorbereitet kriegst. :)

Danke, mir wird aber nichts anderes übrig bleiben als eine neue zu holen :frown:.

Die alte lass ich dann irgendwie nebenbei laufen und mach dann so Trophäen wie: spiele Spiel XY, 50 Stunden lang :D.

Nicht schlecht Hurri.

Bist ja voll im Honour-Wahn :D

Danke, aber Wahn kann man das ja nicht nennen. ;)

Obwohl ich Medal of Honor Frontline auch noch hab :D.

Bin gespannt. :)

Wochenends Update :d:

Nach dem ich Freitags mein Update geschrieben hatte, wollte ich doch nochmal Medal of Honor weiterzocken. Hab gleich mal 2 Level abgeschlossen und dabei leider meine ursprüngliche Platinauslösende Trophäe geholt :(. Diese wäre 5 Leute mit einer Granate zu töten.

Die Umstände waren sehr kurios wie ich die bekommen habe, also das war soooo, in einer Mission musste man sich von den Gegnern in so einen kleinen Bunker verteidigen. Die Gegner waren mit RPG`S bewaffnet. Dadurch entstanden diverse Löcher in der Mauer. Naja, alles lief gut bis ich die Granate harmlos den Hügel hinaufwarf. Und genau in diesen Moment liefen so 7 Gegner zu einem Auto-Wrack und campten dahinter.

Und ratet mal wo meine Granate hingeht? Genau dahinter :facepalm:, ich wusste natürlich das ich so gut wie alle erwischt habe. Ja und die Trophy kam dann auch, leider muss ich jetzt mit einer etwas umständlichen klarkommen die gut 10 Minuten dauert.

Aber naja, Shit happens but Life goes on :P:D. Medal of Honor von 50% auf 58%.

Weiter gehts am Samstag, mit was wohl Medal of Honor natürlich. :)

Hab die restlichen 4 Kapitel-Trophäen geholt und die Story auf Schwer abgeschlossen. (Was hier schwer ist, ist auf CoD Soldat xD)

Leider konnte ich 2 Trophäen nicht holen, einmal 30 Häuser zerstören im Gunfighter Dorf und die 13 Stealth Kills durchführen. Muss mich dann nochmal reinhängen. Wahrscheinlich Zeitgleich mit den Tier-1 Modus.

Aber jetzt gleich wieder ins Online-Geschehen.

Nicht mehr viel bis zur höchsten Stufe, nur noch 4000 XP. Aber die gingen echt flott. Und konnte dabei noch die "Vorwärtsklärer" Trophäe holen.

Und am Abend war der Feuermelder Boost angesagt.

So und da wären wir nun angekommen. Alle Leute nun in einer Lobby und wir erobern gegenseitig immer die selbe Flagge. Es lief eigentlich echt gut bis einige wieder so schlau waren und die Mörser nicht weit weg genug zu setzen. :mad1:. War 2 Eroberungen von der Cruise Missilie entfernt. Und dann diese Scheisse :banghead:.

Und wenn sie dann die Trophy haben, sind sie einfach gegangen. Ich hätte wahrscheinlich mir auch eine Unterstützungsaktion mitten in die Leute machen sollen. Hätt ich wenigsten die Trophäe :dozey:.

Und dann wieder das selbe Spielchen, kaum bei 500 angelangt. Schlägt irgendwas ein. Konnte aber dennoch die Klasse 15 Trophäe holen.

Hoffe, dass ich und Hitman die Trophäe zu 2t erboosten können. Trophystand von Medal of Honor hob sich auf: 82%.

Aber nun zum Sonntag. Gleich um 8 Uhr aufgewacht, echt ungewöhnlich am Wochenende. Ich wollte mir den Tag etwas mit Medal of Honor Frontline versüssen. Hat aber echt lange gebraucht zum installieren, hab bis dahin noch etwas den Leitfaden studiert :D.

Aber gleich am Anfang merkte ich schon das es kein Spaziergang wird.

Sogar auf Einfach, scheitere ich noch an bestimmten Stellen. Besonders die erste Mission, hab ich überhaupt nicht verstanden was ich da machen soll.

Man soll auf den Bunker schießen um Soldaten zu retten? Ja, ne is klar :emot-what:. Aber ab der zweiten Mission ist das Spiel echt gut, natürlich nicht mit der Grafik von den heutigen Games zu vergleichen.

Aber die Atmosphäre wird gut übermittelt und das Spiel ist richtig "Oldschool" :D.

Hab bis jetzt zu Mission 7 gezockt und der Trophystand hob sich von 0-> 22%.

Montag, lag die CE von Little Big Planet 2 im Briefkasten. :drool5:.

Habs bis jetzt noch zu wenig anzocken können, um eine richtige Meinung zu bilden aber der Ersteindruck ist sehr sehr gut :).

Trophystand ging auf: 19%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...