Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Das weiß ich leider nicht, daher gehe ich mal vom schlimmsten aus. Frag morgen mal, vielleicht gehts da schon. :)

Mfg Hitman

Ich werd mal schauen, joo :smile:

Schade, aber nunja, dann helfen wir uns halt bei anderen Spielen gegenseitig. Viel Spaß und Glück beim BC2 Boosten, hoffe ihr schafft es dieses mal. :)

Am liebsten wärs mir ja gleich wenn du dir WRC holst, da brauch ich im Moment am meisten Hilfe.

Am liebsten wärs mir ja gleich wenn du dir WRC holst, da brauch ich im Moment am meisten Hilfe.

Ist das Spiel den gut, bzw. macht es Spaß? An Rennspielen bin ich eigentlich imer interessiert, nur über dieses Game habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Kannste da kurz und knapp was drüber schreiben? :)

Projekt wird erstmal bis zum neuen Jahr auf Eis gelegt :(.

Brauch im Moment ein bisschen Auszeit vom Forum und von der Ps3.

Hab im Moment keinen klaren Kopf zum denken.

Wenn dann werd ich nur sehr kurz spielen bis zu gar nicht. Wenns hoch kommt 2 Stunden.

Ich hoffe ihr versteht das ... danke.

Egal was los ist.... nimm dir die Zeit.... und lass die PS3 mal in der Ecke stehen....das ist nicht der Mittelpunkt des Universums... wird dir keiner den Kopf abreißen wenn hier mal ein Paar Wochen nichts passiert.

Ich hoffe es ist nicht schlimmes....Kopf hoch!

Egal was los ist.... nimm dir die Zeit.... und lass die PS3 mal in der Ecke stehen....das ist nicht der Mittelpunkt des Universums... wird dir keiner den Kopf abreißen wenn hier mal ein Paar Wochen nichts passiert.

Ich hoffe es ist nicht schlimmes....Kopf hoch!

seh ich auch so wenn du nen guten grund hast hurrikan dann kann das auch jeder verstehen ;)

Vielleicht liegt es auch am ständigen Trophy hunten.

Ich mache es so,wenn ich keine Lust auf Trophy sammeln habe, dann spiel ich etwas wo ich entspannt zurücklehen kann ohne zu hoffen, wann kommt sie endlich.

Du kannst auch die 2 Variante nehmen und dich von der Ps 3 ein wenig fernhalten.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...