xzoccer93x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Schade, aber nunja, dann helfen wir uns halt bei anderen Spielen gegenseitig. Viel Spaß und Glück beim BC2 Boosten, hoffe ihr schafft es dieses mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das weiß ich leider nicht, daher gehe ich mal vom schlimmsten aus. Frag morgen mal, vielleicht gehts da schon. Mfg Hitman Ich werd mal schauen, joo Schade, aber nunja, dann helfen wir uns halt bei anderen Spielen gegenseitig. Viel Spaß und Glück beim BC2 Boosten, hoffe ihr schafft es dieses mal. Am liebsten wärs mir ja gleich wenn du dir WRC holst, da brauch ich im Moment am meisten Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Am liebsten wärs mir ja gleich wenn du dir WRC holst, da brauch ich im Moment am meisten Hilfe. Ist das Spiel den gut, bzw. macht es Spaß? An Rennspielen bin ich eigentlich imer interessiert, nur über dieses Game habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Kannste da kurz und knapp was drüber schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das Spiel den gut, bzw. macht es Spaß? An Rennspielen bin ich eigentlich imer interessiert, nur über dieses Game habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Kannste da kurz und knapp was drüber schreiben? Kurz und Knapp: So wie Dirt 2, etwas realistischer. Reicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das hört sich gut an, Dirt 2 war klasse, Teil 3 kaufe ich mir auch. Ist die Grafrik den gut? Und gibt es zufällig einen Offline Splitscreen? Das sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das hört sich gut an, Dirt 2 war klasse, Teil 3 kaufe ich mir auch. Ist die Grafrik den gut? Und gibt es zufällig einen Offline Splitscreen? Das sollte reichen Offline Splitscreen bis zu 4 Spieler, grafik auch sehr gut. Joo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich denke, du hast mich überzeugt. Nehme ich direkt mal mit in mein Projekt auf, nach Weihnachten gehe ich einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nice Update Tornado, lass knacken;) Für WRC, wie lange braucht man denn da ungefähr um das Spiel vorzubereiten? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nice Update Tornado, lass knacken;)Für WRC, wie lange braucht man denn da ungefähr um das Spiel vorzubereiten? LG ~40-50 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 lol Hab das Update voll übersehen. Wie immer einiges geschafft. Was ich mir aber noch wünschen würde: Schreib doch noch zu jedem Spiel den Prozent-Fortschritt mit dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 lolHab das Update voll übersehen. Wie immer einiges geschafft. Was ich mir aber noch wünschen würde: Schreib doch noch zu jedem Spiel den Prozent-Fortschritt mit dazu! Ins Update? Wenn ja, schreib ich normaler Weise eh immer habs nur diesal vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ins Update?Wenn ja, schreib ich normaler Weise eh immer habs nur diesal vergessen. Ja, ins Update mein ich. So.. keine Ahnung. "xx% => xx%" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Schön, nur weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Projekt wird erstmal bis zum neuen Jahr auf Eis gelegt . Brauch im Moment ein bisschen Auszeit vom Forum und von der Ps3. Hab im Moment keinen klaren Kopf zum denken. Wenn dann werd ich nur sehr kurz spielen bis zu gar nicht. Wenns hoch kommt 2 Stunden. Ich hoffe ihr versteht das ... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Egal was los ist.... nimm dir die Zeit.... und lass die PS3 mal in der Ecke stehen....das ist nicht der Mittelpunkt des Universums... wird dir keiner den Kopf abreißen wenn hier mal ein Paar Wochen nichts passiert. Ich hoffe es ist nicht schlimmes....Kopf hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Egal was los ist.... nimm dir die Zeit.... und lass die PS3 mal in der Ecke stehen....das ist nicht der Mittelpunkt des Universums... wird dir keiner den Kopf abreißen wenn hier mal ein Paar Wochen nichts passiert.Ich hoffe es ist nicht schlimmes....Kopf hoch! seh ich auch so wenn du nen guten grund hast hurrikan dann kann das auch jeder verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Vielleicht liegt es auch am ständigen Trophy hunten. Ich mache es so,wenn ich keine Lust auf Trophy sammeln habe, dann spiel ich etwas wo ich entspannt zurücklehen kann ohne zu hoffen, wann kommt sie endlich. Du kannst auch die 2 Variante nehmen und dich von der Ps 3 ein wenig fernhalten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist doch kein Problem. Kann jedem passieren.... besonders mir . Wenn du Neujahr weitermachts , bleibtt ja alles beim altem. Nur keine schönen Updates mehr Freitags und Sonntags Abends mehr lesen:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wird mal wieder Zeit für ein Update oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wird mal wieder Zeit für ein Update oder? Er hat sein Projekt erstmal bis ins neue Jahr aufgeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.