Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Richtig gutes Update, mach nur weiter so. Auf weiter Online Sniper Runden oder 1 on 1... :D:cool:

Wenn Sniper wieder muss ich mir vorher die LA freispielen, hab sonst keine chance :frown:, aber gerne :smile:

Man merkt dass du das Update mit Liebe geschrieben hast;)

Mach weiter so, dann wirst du gross Verewigt bei den Projekten.

Onslaught können wa immer gerne machen aber dafür müssen wir glaube ich 4 gute Spieler sein die was drauf haben. Hardcore ist zwar nicht so schwer, aber die Gegner sind auch nicht die dümmsten:D

Und sorry wegen der Zerstörung 2.0 Trophäe. Hoffe ihr bekommt das hin damit ihr alle die Trophäe habt;)

Und zu BF 1943: Da musst du nix boosten, das kommt von alleine, glaub mir;)

warum gross verewigt :eek6:?

Hab schon ersatz gefunden, hoffe das wir dass hinkriegen, bin gerade mit dem Singleplayer fertig. Und Danke :smile:

Schönes Update, Markus. :D

Mfg Hitman

Danke Hitman, und nocheinmal danke dass du mir so schnell in BO geholfen hast :smile:
netter fortschritt bei bc2 ;)

bin mal gespannt was du zu singularity zu sagen hast überleg mir nämlich auch das mal zu holen

Ich habs gestern mal kurz eingelegt und die erste Mission fertig gespielt.

Mein ersteindruck ist in Moment gut, man könnte es wie mit Bioschock vegleichen nur mit besserer Steuerung ...

Dann kritzel ich mal auch hier rein :)

Wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen für dein Projekt, für BFBC2 kann ich dir als Tipp geben, das die Häuser bei den VIP Maps (Falls du sie hast) sehr einfach zu machen sind, laufen in letzter Zeit nur Noobs rum oder die Map Arica Harbour, Conquest Modi :)

Sonntags Update!

Eigentlich wollte ich das Sonntags Update ausfallen lassen da mein Wochenend Ziel BfBc 2 vorzubereiten kläglich gescheitert ist :frown:.

Zerstörung 2.0 sei verflucht :emot-argh:.

Aber die guten Erfolge in Singularity wollte ich trotzdem berichten also:

Singularity:

Hat mich eigentlich sehr überrascht, hab noch nie so ein detailiertes Spiel gesehen man kann viele Sachen machen und seine Zeit vertreiben mit: Tonbändern abspielen, Videos anschauen auf alten Projektoren, Tech99 sammeln, und vieles mehr!

Besonders atemberaubend finde ich die Zwischensequenzen, zum Beispiel in Mission 1, kaum ist die Sequenz vorbei schon springt dir ein Monster entgegen :eek6:. Wie in einem Film!

Das was es auch ausmacht ist dass du immer Munitions Not hast, und nie zu viel verschiessen darfst. Auch die Waffen sind sehr gut gewählt von Pistolen bis zu Granatenwerfer.

Was mir auch sehr auffält ist die Beteiligung von Activison an diesem Spiel.

Sehr viele Sachen ähneln zu Call of Duty einige davon wären, wenn man einen Verbündeten anzielt ist der Name grün, Messer (auch wenn dieses nur in Mission 1 zu benutzen ist), der Granatwerfer hat das selbe "Zielfeld" wie in CoD, die Waffe "Centurio" ist wie die "Desert Eagle".

Auch sehr gelungen finde ich dass man Soldaten in Monster verwandeln kann und die anderen attackieren, und alte/kaputte Sachen wiederherstellen kann, dies ist ein sehr wichtiges Element des Spiels.

Einige Stellen sind ganz schön knifflig, da teilweise der Weg unklar ist, und in die falsche Richtung läufst. Aber KI mässig ist das Spiel immer fair :smile:!

Alles in allem ein gutes Spiel, nun zum Multiplayer:

Der Multiplayer hat auch was drauf, man kann zum Beispiel mit den Wiederkehrer gegnerische Soldaten ankotzen und sie sterben :biggrin5:, und auch Teammitglieder ankotzen und sie damit heilen.

Leider gibt es nur 2 Multiplayer Arten, einmal Extermination und Monsters VS Soliders.

Es gibt insgesamt 8 Mehrspieler Charaktere und bis jetzt gefällt mir auf Seiten der Monster der Wiederkehrer am besten, auf Seiten der Soldaten der Blitzer. Leider findet man im Multiplayer selten Spiele aber trotzdem war hier die Trophy Jagd erfolgreich konnte die wohl nervigste Trophie holen:

34.PNG Eliminator

Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel!

Meine Statistik war: 24 Kills, 5 Assists, 10 Deaths, Insgesamte Punkte: 413.

Ich hatte noch viel Glück der Zweite hatte 410 Punkte :cool2:.

Samstags Abend habe ich sogar einen Freund durch Zufall getroffen im Multiplayer, preacher0407 leistete mir Gesselschaft im Kampf gegen die Monster.

Insgesamt gabs 20 Trohäen: 6 Silberne und 14 Bronzene. (37%) Das wars auch schon wieder von Singularity.

Battlefield Bad Company 2:

3 Stunden nachdem ich mein Freitags Update geschrieben habe, konnte ich 21 Satelliten Uplinks zerstören und die Platinauslösende mir somit sichern.

Die Trophie mit den 15 Waffen sammeln gabs dann noch oben drauf.

Nun zur verhassten Zerstörungs 2.0 Trophäe :banghead::

Samstag Abend war es soweit, ich hab mich schon direkt gefreut, sollte meine letzten Runden Online in Battlefield sein.

House, Ravezzi, Finchi und ich kenterten den Server für die anderen.

Nach 30 Minuten war es soweit, alle 8 Leute konnten beitreten.

Die ersten beiden der Reihenfolge bekamen die Trophy.

Aber dann ging nichts mehr, jeder killte jeden, keiner hörte auf den anderen. Es endete im totalen Chaos. Ich dachte nur was ist mit denen los :out:?

Ich hoffe das wir dass unter der Leitung von Bob besser hinkriegen bzw. verlässlichere Helfer haben.

Ich bitte alle darum die sich beteiligen wollen ins Platin-Projekt von Finchi einzutragen!

Ich hoffe das euch mein Update gefallen hat :smile:.

Over And Out ... Hurrikan :cool4:

Bei Singularity haste ja echt einiges geschafft. Wie viele Trophäen gibts denn da? Erst 37%? Is ja hart!

Wie hast du bei BC2 die Satelliten Uplinks gemacht? einfach der Reihe nach? Oder immer das selbe gemacht?

Insgesamt 51 Trophäen. Sind aber ca. 30 Bronzene :eek6:.

Ja mit eine Videoguide alles pro Mission gefunden :smile:. Und Danke.

Dann kritzel ich mal auch hier rein :)

Wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen für dein Projekt, für BFBC2 kann ich dir als Tipp geben, das die Häuser bei den VIP Maps (Falls du sie hast) sehr einfach zu machen sind, laufen in letzter Zeit nur Noobs rum oder die Map Arica Harbour, Conquest Modi :)

Leider hat jemand er von uns mit boostet die Vip maps nicht, somit fällt das aus dem Raum.

Und Danke

Bei Singularity fehlen mir nur noch 4 Trophys zu Platin.

23.PNGKgS-Meister

Gewinnen Sie 25 öffentliche Kreaturen gegen Soldaten-Spiele

24.PNGKreaturenfeind

Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel)

37.PNG Exterminations-Fetischist

Spielen Sie 100 öffentliche Spiele im Modus Extermination

38.PNG Exterminations-Meister

Gewinnen Sie 25 öffentliche Spiele im Modus Extermination

Nach AvP Platin werde ich die mal wieder in Angriff nehemen:39:

Bei Singularity fehlen mir nur noch 4 Trophys zu Platin.

23.PNGKgS-Meister

Gewinnen Sie 25 öffentliche Kreaturen gegen Soldaten-Spiele

24.PNGKreaturenfeind

Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel)

37.PNG Exterminations-Fetischist

Spielen Sie 100 öffentliche Spiele im Modus Extermination

38.PNG Exterminations-Meister

Gewinnen Sie 25 öffentliche Spiele im Modus Extermination

Nach AvP Platin werde ich die mal wieder in Angriff nehemen:39:

Die kann man doch irgendwie boosten laut Leitfaden :emot-raise:, weisst du da was von?

Freitagsupdate

Unter der Woche ist jetzt nicht viel passiert da ich mich auf die zeitaufwendigen Trophäen in WRC und Singularity konzentriert habe.

Am Wochenende könnt ihr mehr erwarten, da ich Samstags mit Enslaved anfangen werde und Sonntags in BfBc 2 die Zerstörungs Trophie holen werde.

Singularity:

In Singularity wurde die Story abgeschlossen und die 3 verschiedenen "Enden" der Story abgeschlossen. Dafür gab es 3* Silber. Den Singleplayer muss ich leider nochmal durchspielen da ich einige Trophäen verpasst habe, nichts tragisches aber trotzdem teils ärgerlich.

Im Multiplayer fehlen mir hingegen noch 78 Exterminations Spiele, 15 Exterminationssiege, 11 Erneuerungen von den Bojen, 21 Kreaturen vs Soldaten Spiele und 5 Schild Reflektoren Kills.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Ausbeute, sie war zwar nicht massig aber dafür ein wichtiger Schrittt zur vorbereitung von diesem Spiel.

WRC:

Nachdem ich die Singularity Kampagne abgeschlossen hatte, drehte ich ein paar Runden in meinem WRC Auto.

Zum Aufwärmen gewann ich erstmal eine Meisterschaft nachdem offizielen Kalender. Das brachte mir 1* Gold und 1* Silber.

Danach das selbe im Hot Seat Modus, gab auch 1* Silber.

Dann gings aber weiter in Der Weg zur WRC.

Hier fehlen mir noch ca. 15 Etappen, diese werden mich etwa 10 Stunden kosten. Die Rennen sind an sich sehr einfach aber leider viel zu lange.

Auch online war ich unterwegs, aber leider überhaupt nicht erfolgreich :cry2:, ich brauch rund 10 Minuten um überhaupt in ein Spiel reinzukommen.

Wenn das Rennen losgeht hauts mich auch gleich wieder raus :banghead:.

Die grösste Frechheit ist ja auch noch dass ich dafür XP abgezogen bekomme.

Somit bin ich von Level 9 auf ein schlechtes Level 8 zurückgefallen.

Deswegen werde ich in den Spiel anfangen zu boosten. Wer mitmachen will soll sich melden ;).

Call of Duty Black Ops:

Hier wurde nur kurz weitergezockt und trotzdem gabs 2 Trophäen.

Einmal für 5 Wettspiele in den Geldrängen, und MR. Black Ops :cool2:.

Nicht gerade etwas besonderes aber trotzdem :smile:, für 2 Stunden passts schon =).

Wenn ich Glück habe schaffen wir dieses Wochenende die Trophies im Zombiemodus. Wäre der Hammer :drool5: ... da mir diese am meisten Sorgen machen. Veteran ist da eher die Nebensache.

Feedback wie gewohnt erwünscht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...