Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Morgen Tornado:D

Hast du eigentlich das Onslaught DLC für BF BC2?

Weil ich hab das auch und wir würden sicher noch einen dritten Mann finden um die Trophäen zu holen wenn du möchtest;)

LG

Ich habs ja :smile: lohnt sich auf jeden fall, sind auch 2-4 Maps dabei.

Wenn ich es hätte wäre ich direkt dabei, dass wollte ich schon ewig haben. :P Hmm, mal schauen wie ich es bekommen kann :D

Sonst kaufs dir. Lohnt sich auf jeden Fall!

Sehr Schönes Update,Markus. Diese Woche hast du viel geschafft.

Mfg Hitman

Danke Markus :biggrin5:

Sonntags-Update:

Übers Wochenende habe ich nur 2 Spiele gezockt, diese sind: Battlefield Bad Company 2, und Call of Duty: Black Ops.

Battlefield Bad Company 2 wurde nur Multiplayer gezockt und CoD Bo: Kampftraining, Death Ops und Multiplayer.

Battlefield Bad Company 2:

Bei diesem Spiel wurde der Multiplayer ausgiebig gezockt.

Ich konnte sehr wichtige und zum Teil auch nervige Trophäen holen.

Unter anderem: Kunstlug (Roadkill mit Heli), Alle gewonnen (Alle Spielmodi einmal gewinnen), und Umsichtige Führung (Einen Heli mit Stationären RPG zerstören). Erstere war extrem nervig,ich bin echt schlecht als Heli Flieger:banghead:. Desweiteren habe ich jetzt den Rang: Staff Sergant III (Rang 15).

Mein Ziel bis Ende der Woche ist Rang 20 zu schaffen. Meine Kill/Death Rate liegt bei guten 0.94%. Online fehlt mir jetzt nur noch: Zerstörung 2.0, 5 Freunde messern, Alle Features freischalten, Rang 22.

Ich hoffe das Samstag alle können, dann wäre das Spiel ja so gut wie fertig :cool2:. Platinauslöser wird die mit 22 Uplinks zerstören sein.

Momentaner Prozentsatz: 73%.

Call of Duty Black Ops:

Wurde Sonntags Vormittags ein bisschen gezockt.

Insgesamt konnte ich 4 Trophäen einheimsen, leider alle 4 Bronze.

Darunter auch die Trophie für Rang 10 im Kampftraining.

Ich glaub ich werd das Spiel erstmal auf leicht weiterspielen da ich auf Veteran ums verrecken nicht weiterkomme :mad1:.

Besoners weil ich den Trophy Bug habe :cry2:, den Rest an Trophäen gabs für Zork am Terminal, und Death Ops.

Im MP wurde auch Rang 11 erreicht, zocke aber nur Team-Death-Matches!

Das wars auch schon wieder hoffe ihr hattet Spass beim lesen :smile:.

Wie immer freu ich mich über Kommentare hier.

Schönes Update. Ist der Veteran Modus wirklich so schwer für dich? Er ist nicht so einfach wie in Mw 2, aber auch nicht viel schwieriger. Oder es kommt mir nur so leicht vor??? Naja, wünsch dir viel Glück dabei. :smile:

Mfg Hitman

Meistens hängt es sich immer zum Schluss der Mission auf.

Der Anfang und die Mitte bekomm ich auch hin (sogar recht schnell).

Aber dann :banghead:, letztens bin ich mit dem Rücken ur Wand gespawnt worden und ein Gegner war noch im Raum :dozey:.

Und im Moment hab ich grossen Zeitdruck und dass machts auch nicht besser ...

Versuch mal einen Tag nicht die Story zu spielen. Dann bist du entspannter und kannst besser zum Kontrollpunkt. Dann schafft man es zu 90% auch. :smile:

Wenn ich wo hänge und nach dem 100 Versuch noch immer nicht schaffe, zocke ich was anderes(meistens ohne Stress, keine Trophys ... :D) oder mach was anderes.

Mfg Hitman

Ach den Veteranen Modus schaffst d schon wenn sogar ich, ein totaler Noob in shootern den Schwersten Modus in CoD Classic pack :)

Aber das ist schon extrem aufregend ich bin eigentlich ein recht ruhiger Spieler aber der Modus hat mich fast bis zu Eskalation gebracht :D

Ich bin eigetnlich auch immer sehr ruhig, aber ... spiel mal CARS :D lol

Ach den Veteranen Modus schaffst d schon wenn sogar ich, ein totaler Noob in shootern den Schwersten Modus in CoD Classic pack :)

Aber das ist schon extrem aufregend ich bin eigentlich ein recht ruhiger Spieler aber der Modus hat mich fast bis zu Eskalation gebracht :D

Ich bin auch ganz ruhig, aber manchmal reichts mir ;):biggrin5:.

Ich bin eigetnlich auch immer sehr ruhig, aber ... spiel mal CARS :D lol

Bei dir wars ja wenigstens nur der Controller :D, bei mir sind da schon ganz andere Sachen geflogen xD:lol:

Schönes Update, bist ja mit dem Schnellzug unterwegs;)

Aber jetzt im Ernst: Hör auf mit BF BC2 zocken:emot-what:

Kann erst am Donnerstag Abend wieder und wenn du bis dahin das Spiel durch hast, was wahrscheinlich auch so sein wird(Ich kenne dich), wirst du wahrscheinlich ein anderes Spiel zocken und BF BC2 alleine ist low:(

:facepalm::D

Schönes Update, bist ja mit dem Schnellzug unterwegs;)

Aber jetzt im Ernst: Hör auf mit BF BC2 zocken:emot-what:

Kann erst am Donnerstag Abend wieder und wenn du bis dahin das Spiel durch hast, was wahrscheinlich auch so sein wird(Ich kenne dich), wirst du wahrscheinlich ein anderes Spiel zocken und BF BC2 alleine ist low:(:facepalm::D

Mit dem Singleplayer bin ich bestimmt fertig ^^, online werd ich jetzt mehr WRC zocken.

Wollen wir dann die ET TU BRUTE trophie gleich am DO holen?

Mit dem Singleplayer bin ich bestimmt fertig ^^, online werd ich jetzt mehr WRC zocken.

Wollen wir dann die ET TU BRUTE trophie gleich am DO holen?

Klar, machen wir;)

Nur musst du mir sagen wie weil wir spielen immer im gleichen Squad und dafür muss man glaube ich in anderen Teams sein;):emot-raise:

Das Freitags Update

Das Freitags Update mit Liebe geschrieben ♥. :lol:

Spass beiseite und weiter mit dem Update.

Battlefield Bad Company 2:

Hier konnte ich nun endlich das Online Level 22 erreichen. Die letzten 2 Level waren die reinste Qual, ich bin in kein richtiges Squad reingekommen bzw. ich war oft alleine und musste somit immer vom letzten Einstiegspunkt bis zu den Gegnern rennen :redface:. Aber geshafft ist geschafft :P

Desweiteren konnte ich auch die ET TU BRUTE Trophäe holen. Danke an sugar324 den ich 5 mal messern durfte :biggrin5:.

Das erfreuliche ist das ich eine Punkte/ Minute Rate von 241 habe.

Damit liege ich eigentlich recht gut im Schnitt.

Insgesamt habe ich 27 Stunden und 57 Minuten im Multiplayer verbracht.

Ich hoffe das wir dass Samstag hinkriegen, dann wäre das nächste Spiel vorbereitet. :smile:

Ich konnte sogar schon einen Zerstörungs 2.0 Kill erzielen zwar auf sehr kuriose Weise. Hab einfach mit einem RPG ins Haus geschossen und es ist eingestürzt. Es waren drei Leute insgesamt drinnen, zwei sind rausgesprungen aber der camper hatte keine Chance mehr :cool2:.

Mir fehlen ausserdem noch: 15 und 22 Satteliten Uplinks, 50 Kills mit Maschinenpistolen.

Letztere ist für den Fall das die 22 Satteliten Uplinks vermassle.

Einen Uplink in dem Level High Value Target hab ich mir schon übrig gelassen.

Ich brauche immer noch Leute die mit mir den Onslaught DLC machen und jemanden der mit mir in Battlefield 1943 boostet.

Aber nun zum nächsten Spiel ...

Call Of Duty Black Ops:

Hier wurde die Kampagne komplett abgeschlossen.

Aber auch nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", aber immerhin!

Ich konnte auch fast alle Nebentrophäen holen.

Die Story war eigentlich nichts besonderes, da fand ich Mw 2 besser.

Obwohl ich bei beiden nicht verstanden hab worums geht :skep:.

Allgemein konnte das Game meine Erwartungen nicht erfüllen, dass einzige was besser geworden ist, sind die Online Spiel Typen.

Besonders in Sachen "One in the Chamber, Sticks and Stones und Gun Game.

Ich werd mich wahrscheinlich in den Weihnachts Ferien um Veteran kümmern. Da werd ich auch Tagaesupdates machen, da ich eigentlich jeden tag genug zum zocken komme.

Momentaner Stand in Black Ops: 55%.

Ziele bis Sonntags:

• Battlefield Bad Company 2 vorbereiten, hängt zwar von einigen Leuten ab aber ich denk das werd sich auf jeden Fall ausgehen.
  • In WRC Rang 10 Online erreichen und die zwei zeitaufwändigsten Trophäen holen.
  • Singularity anzocken

Freu mich wie immer auf Feedback :smile:!

Man merkt dass du das Update mit Liebe geschrieben hast;)

Mach weiter so, dann wirst du gross Verewigt bei den Projekten.

Onslaught können wa immer gerne machen aber dafür müssen wir glaube ich 4 gute Spieler sein die was drauf haben. Hardcore ist zwar nicht so schwer, aber die Gegner sind auch nicht die dümmsten:D

Und sorry wegen der Zerstörung 2.0 Trophäe. Hoffe ihr bekommt das hin damit ihr alle die Trophäe habt;)

Und zu BF 1943: Da musst du nix boosten, das kommt von alleine, glaub mir;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...