Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo geschätzte Community .Nach langen überlegen und schlaflosen Nächten habe ich mich auch dazu entschlossen ein Platin Projekt zu machen. Ich mache das Projekt nicht für Aufmerksamkeit. Ich mache das Projekt für mich selbst, um zu sehen ob ichs noch drauf hab. Warum Legendary Platinum Projekt? Tja weil dieses Projekt in die Geschichte eingehen wird! Mehr dazu dann in den weiteren Abschnitten. Über Mich: Mein Name ist Markus und komme aus dem schönen Österreich . Ich wohne seit 14 Jahren in Radstadt. Leider gehe ich noch zur Schule, bin recht ein mittelmäßiger Schüler. Gott sei dank ist dass auch das letzte Jahr. Das wars erstmal von mir aber nun zu etwas wichtigeren, meinem Projekt ! Platinziel: Mein Ziel wird es sein an einem Tag so viele Platins zu holen, dass ich mich auf die LEGENDÄRE Zahl 44 zu katapultieren ! Im Moment wären das 21 Platins. Warum 44? Tja mein User Name sagt alles, es war schon immer mein Ziel 44 Platins zu haben. Ich hielt das immer als ummöglich, aber dank dieser unglaublichen Community und Leitfäden, komme ich diesem Ziel immer näher. Fertigstellung: Ende August 2011, oder Anfang September. (Kann auch verlängert werden!) Trophystats zu Beginn: Level: 17 (20%) Platin: 23 Gold: 148 Silber: 463 Bronze: 1750 Gesamt: 2384 Rangliste: 125 Momentane Stats: Level: 17 (62%) Platin: 23 Gold: 157 Silber: 496 Bronze: 1859 Gesamt: 2535 Rangliste: 122 Updates: Wie auch viele andere werde ich Updates machen, sie werden kurz sein aber auch sehr informativ. Diese werden meistens Freitags Abends zwischen 20:00-22:00 durchgeführt. Falls ein neues Spiel vorbereitet wurde, werd ich es verkünden aber trotzdem das auch ins Update schreiben. Ich werde probieren möglichst schnell voranzuschreiten, was mir nicht immer gelingen wird, da sehr wichtige Dinge im Moment anstehen, aber ich bin mir sicher, dass ich das bewältigen werde . Danksagungen: In diesem Abschnitt des Projektes möchte ich m