Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo geschätzte Community .Nach langen überlegen und schlaflosen Nächten habe ich mich auch dazu entschlossen ein Platin Projekt zu machen. Ich mache das Projekt nicht für Aufmerksamkeit. Ich mache das Projekt für mich selbst, um zu sehen ob ichs noch drauf hab. Warum Legendary Platinum Projekt? Tja weil dieses Projekt in die Geschichte eingehen wird! Mehr dazu dann in den weiteren Abschnitten. Über Mich: Mein Name ist Markus und komme aus dem schönen Österreich . Ich wohne seit 14 Jahren in Radstadt. Leider gehe ich noch zur Schule, bin recht ein mittelmäßiger Schüler. Gott sei dank ist dass auch das letzte Jahr. Das wars erstmal von mir aber nun zu etwas wichtigeren, meinem Projekt ! Platinziel: Mein Ziel wird es sein an einem Tag so viele Platins zu holen, dass ich mich auf die LEGENDÄRE Zahl 44 zu katapultieren ! Im Moment wären das 21 Platins. Warum 44? Tja mein User Name sagt alles, es war schon immer mein Ziel 44 Platins zu haben. Ich hielt das immer als ummöglich, aber dank dieser unglaublichen Community und Leitfäden, komme ich diesem Ziel immer näher. Fertigstellung: Ende August 2011, oder Anfang September. (Kann auch verlängert werden!) Trophystats zu Beginn: Level: 17 (20%) Platin: 23 Gold: 148 Silber: 463 Bronze: 1750 Gesamt: 2384 Rangliste: 125 Momentane Stats: Level: 17 (62%) Platin: 23 Gold: 157 Silber: 496 Bronze: 1859 Gesamt: 2535 Rangliste: 122 Updates: Wie auch viele andere werde ich Updates machen, sie werden kurz sein aber auch sehr informativ. Diese werden meistens Freitags Abends zwischen 20:00-22:00 durchgeführt. Falls ein neues Spiel vorbereitet wurde, werd ich es verkünden aber trotzdem das auch ins Update schreiben. Ich werde probieren möglichst schnell voranzuschreiten, was mir nicht immer gelingen wird, da sehr wichtige Dinge im Moment anstehen, aber ich bin mir sicher, dass ich das bewältigen werde . Danksagungen: In diesem Abschnitt des Projektes möchte ich mich bei Leuten bedanken, die mich unterstützt haben und mir bei Online Trophäen geholfen haben: Grossen Dank an brotheruj, nbcmic und Lutscherstange die mich auf Level 50 in Borderlands gepusht haben. Auch ein Riesen Dankeschön an DasCryBaby, der mich immer wider aufmuntert und mich mit seinem lustigen Sprüchen zum lachen bringt. Auch ein Dankeschön, geht an G2F4U, der mich immer moralisch unterstützt. Danke an die Boosttruppe vom 10.2 für die 20 Zerstörungs Kills. Auch ein Dankeschön an Undertakersmack für die Online-Hilfe in Monopoly. Hier könnte auch dein Name stehen ... Video: Ich werde auf jeden Fall ein Video machen, so einem besoneren Tag muss man ja irgendwie festhalten. Wahrscheinlich werde ich mir eine Capture Card kaufen. Diese kosten ja nicht mehr die Welt. Da ich sehr gut mit Sony Vegas umgehen kann, werd ich probieren ein paar Spezial Effekte und das Video zu schneiden. Und einem Trailer als Vorgeschmack zu machen . Ich hoffe das ich es dann noch kann . Schlussworte: Ich hoffe ich hab alles wichtige erwähnt, falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Ergänzungen habt nur her damit. Die Spiele könnt ihr in Post #2 und die Bewertungen, und in Post #3 die Platin auslösenden Trophäen und Bewertungen. Na dann würd ich sagen Let´s Get The Party Started! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Spiele: In diesem Abschnitt des Projekts werdet ihr erfahren, welche Spiele ich im Moment zocke, und wie viele % oder Trophäen mir noch fehlen! Die Dlc´s sind nicht bei der Berechnung der fehlenden Trophäen mit eingezogen. Vorbereitet: Borderlands (56% l 49/51) Wanted Weapons of Fate (DE Version) (96% l 44/46) Wanted Weapons of Fate (EU Version) (98% l 49/51) Start the Party (98% l 46/48) Sly Raccon (91% l 34/36) Battlefield Bad Company 2 (97% l 49/51) Assasin´s Creed 2 (98% l 49/51) Monopoly Streets (96% l 39/41) Restliche Spiele: Blau= Wird gezockt, Grün= wird nebenbei gezockt, Rot= vorerst auf Eis gelegt. Prison Break (53%) Medal of Honor Frontline (60%) Madagaskar Kartz (31%) Sly 2 (0%) Sly 3 (0%) PES 2011 (60%) Battlefield Bad Company 1 (64%) Street Fighter IV (52%) Killzone 2 (34%) Overlord 2 (1%) Tekken 6 (44%) Stormrise (9%) Dead Rising 2 (2%) Wird noch 2011 gekauft: Need For Speed Hoot Pursuit Motorstorm 3 Assasins Creed Brotherhood Nail´d Star Wars The Force Unleashed 2 Tony Hawk Shred WWE SvR 2011 Brink SSX Deadly Descent Skate 4 (Falls es rauskommt) And many more ... Online Trophäen-Hilfe: Hier seht ihr in welchen Spielen ich online unterstützung brauche, meldet euch dann hier im Thread oder bei mir im PSN. Falls ihr mir dann geholfen habt, werdet ihr auf die Danksagungs Liste gesetzt. Im Moment wird Hilfe benötigt in: Super Street Fighter IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Platinauslösende Trophäen + Bewertungen von den Spielen: Hier könnt ihr sehen welche Trophäen ich mir ausgesucht habe für meinem LEGENDÄREN Tag. #1. Borderlands: Unbekümmertheit 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Berserkers ausgeschaltet. + Borderland-Verteidiger Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner. Merkzettel: Hierzu muss ich noch ca. 5 Gegner mit der Action Skill vom Berserker töten. Ich aktiviere die Skill mit L1 und töte die Gegner mit L2 und R2. Community Bewertung: 2,99 / 399 abgegebene Stimmen Meine Bewertung: 3, da ich mit der hergestellt in New Haven Trophy meine Schwierigkeiten hatte! Das macht Borderlands richtig : Cooles Intro, Geniale Story, Über 2000 Waffen, Viele Variations Möglichkeiten, Elementarwaffen, New-U-Stations, Vier wählbare Charaktere. Das macht Borderlands falsch : Teilweise schwer, wenn man keine richtigen Waffen bei sich hat, Skags, Missionen werden auf Dauer langweilig, ungenauer Radar, Mieses Ende. #2. Wanted Weapons Of Fate (DE Version): Alles gehortet Finde alle Prämiengegenstände + Wanted-Meister Du hast alle Wanted-Trophäen! Merkzettel: Hierfür starte ich Level 3, und besiege alle Gegner, ganz links vom Level ist noch ein Prämiergegegstand! (Wo die Gegner aus der Tür rauskommen.) Community Bewertung: 3,33 / 255 abgegebene Stimmen Meine Bewertung: 3, Auf Profi wars teilweise ganz schön knackig, der Rest ist easy. Das macht Wanted richtig : Schrappschnellsturm, Kurvenkugeln, Gut erklärtes Tutorial, Sniper, wählbare Charaktere, Flugzeug Mission. Das macht Wanted falsch : Nur 2 Waffen, Geschütze, DE Version total geschnitten (teilweise fehlen sogar Szenen), Kein Blut, Endbosse viel zu einfach, Gegner sterben nach 10 Headshots auch noch nicht, letzten 2 Level auf Profi. #3. Wanted Weapons of Fate (EU Version): Töte einen, rette tausend Donuts Töte Ex-Boss Janice + Wanted-Meister Du hast alle Wanted-Trophäen! Merkzettel: Hierfür muss ich noch meine EX-Chefin umlegen. Diese befindet sich in Akt 5. Einfach Kurvenkugel durch den Kopf jagen , und die Donuts retten . Community Bewertung: 3,33 / 255 abgegebene Stimmen Meine Bewertung: 4, Da auf The KILLER das lezte Level verdammt schwierig war. Und der Headshot und Nahkampf Modus, auch nicht ohne war! Das macht Wanted richtig : Schrappschnellsturm, Kurvenkugeln, Gut erklärtes Tutorial, Sniper, wählbare Charaktere, Flugzeug Mission, "Quick Time Events", Headshot und Nahkampf- Modus. Das macht Wanted falsch : Nur 2 Waffen, Geschütze, Endbosse viel zu einfach, Schlechte Story, Gegner sterben nach 10 Headshots auch noch nicht, letzten 2 Levels auf Profi. #4. Start The Party: Das Supermassive-Team Schau dir die Mitwirkenden an. + Ich mache Party! Sammle alle anderen Trophäen von "Start the Party!™". Merkzettel: Die Credits kann man sich unter Optionen ansehen. Und dann warten auf das erlösende *BLING* Community Bewertung: 3,43 / 30 abgegebene Stimmen. Meine Bewertung: 5, hatte doch meine Probleme bei Obstsalt, perfektes Eis, Platzspass und Kückenbeschützer. Das macht Start the Party richtig : Mini-Spiele die gut ausgedacht sind, perfekt geignet für eine Party mit Freunden, besser als Wii, viele verschiedene Spiele. Das macht Start the Party falsch : Einige Trophäen reine Glückssache -> Obstsalat, nach Dauer gähnent langweilig. #5. Sly Raccoon: Gieriger Waschbär Öffne alle Safes. + Der wahre Meisterdieb Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei. Merkzettel: Das Kapitel mit den Panda-König auswählen und den letzten Save knacken. Community Bewertung: 2,15 / 129 abgegebene Stimmen. Meine Bewertung: 2, da man nach einen Schlag gleich tot ist und Clockwerk genervt hat. Das macht Sly Raccoon richtig : Tolles Remake mit guter Story, Geheimtechniken deiner Vorfahren, Raccoon Roll, Minispiele, viel Abwechslung. Das macht Sly Raccoon falsch : Sammelobjekte 20-40 pro Level, Clockwerk, Mz. Ruby, Bentley nervt. #6. Monopoly Streets: Wohnsiedlung Spieler hat 500 Häuser gebaut. + Platin Gewinne alle Trophäen. Merkzettel: Ein Spiel mit den 2. Controller beginnen und die Grundstücke fair verteilen. Dann tauschen und dann immer Häuser kaufen und verkaufen. Community Bewertung: 2.09 / 56 abgegebene Stimmen. Meine Bewertung: 3, weil alles mit viel Glück zu tun hat. Und ein grosser Faktor sind dann auch noch die ganzen Bugs etc. Das macht Monopoly Streets richtig : Gutes Partyspiel, Online Bestenliste, eigene Regeln, Speedwüfel. Das macht Monopoly Streets falsch : Bugs, schlechtes Matchmaking im Online Modus, Unendlich Speichern Bug. #7. Cars Race O Rama: Mack-Track-Medaillenträger! Hole 4000 Punkte bei der Mack-Track-Herausforderung. + TROPHÄENSAMMLER! Hol alle Trophäen. Merkzettel: Das Event befindet sich in Radiotor Springs, einfach 4000 Punkte holen. Community Bewertung: 1,54/ 328 abgegebene Stimmen Meine Bewertung: 1, hätt ich mir schwieriger vorgestellt . Das macht Cars Race O Rama richtig : Spass und schnelle Platin für Zwischendurch. Das macht Cars Race O Rama falsch : Guido Kart Rennen, Zündkerzen einfach zu finden, Schlechte Fahr Physik. #8. Battlefield Bad Company 2: Völliger Blackout Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks. + Bad Company Elite Erlange alle Kampagnen- und Online-Trophäen. Merkzettel: Einfach den letzten Uplink zerstören. Community Bewertung: 4,27 / 641 abgegebene Stimmen Meine Bewertung: 4, ohne die Zerstörungs Trophäe wers eine glatte eins geworden! Das macht Battlefield Bad Company 2 richtig : Gute Story, Top Multiplayer, VIP Maps, Vietnam. Das macht Battlefield Bad Company 2 falsch : Zu grosse Multiplayer Maps, Zerstörung 2.0. #9. Assasin´s Creed 2: Der vitruvianische Mensch Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei. + Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. Merkzettel: Im Startmenü unter Datenbank -> Die Wahrheit, letztes Symbol auswählen. Das Video im Spoiler ab 6 Minuten folgen. -YES- [url=http://www.youtube.com/watch?v=4rXhuAZoQNc]YouTube - Assassin's Creed 2 Vitruvian Man Trophy / Achievement - Glyph Puzzles 11-20[/url] Community Bewertung: 3,16 / 1548 abgegebene Stimmen Meine Bewertung: 3, nervt aber total! Das macht Assasin´s Creed 2 richtig : Gutes Kampfsystem, Rüstung, klettern. Das macht Assasin´s Creed 2 falsch : Glyphen viel zu schwierig, langweilig, komisches Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Viel GlücK! Helf dir gern bei was müssen wir mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ah, endlich mal wieder ein Projekt, was sicher spannend wird. Finde die Sache mit der 44 extrem interessant und habe eigentlich nur darauf gewartet das du dein Projekt machst Also, dann mal viel Glück und Motivation, ich werde hier immer schön interessiert und gespannt mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Na dann mal viel Spass, viel Glück und gutes Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Viel GlücK! Helf dir gern bei was müssen wir mal gucken. Das werden wir wahrscheinlich morgen herausfinden, da werden nämlich die Spiele Listen online sein. Und danke natürlich. Ah, endlich mal wieder ein Projekt, was sicher spannend wird. Finde die Sache mit der 44 extrem interessant und habe eigentlich nur darauf gewartet das du dein Projekt machst Also, dann mal viel Glück und Motivation, ich werde hier immer schön interessiert und gespannt mitlesen Danke sehr, viel glück wünsch ich dir auch. Lese auch immer fleissig bei dir mit. EDIT: @Duke: Danke , wünsch dir auch weiterhin viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Danke dir! Kannst dich auf morgen Abend freuen Ach, was ich grade vergessen hatte: Können uns gerne gegenseitig helfen, bzw. Online zocken So, dann verschwinde ich erstmal wieder, bis es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Von mir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hier gibts ja nurnoch "mega Profjekte" . Auch von mir viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Viel Glück und Motivation wünsche ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Von mir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Danke. Hier gibts ja nurnoch "mega Profjekte" .Auch von mir viel Glück. Naja, so Mega ist es nicht. Und erneut Danke! Danke dir! Kannst dich auf morgen Abend freuen Ach, was ich grade vergessen hatte: Können uns gerne gegenseitig helfen, bzw. Online zocken So, dann verschwinde ich erstmal wieder, bis es was neues gibt. Werde auf jedenfall wieder reinschauen. Ich werde mal unsere beiden listen vergleichen, und dir dann bescheid sagen. Es gibt schon was neues, die Ps3 wurde angeschlossen und ein neuer controller wurde gekauft, und 3 neue Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was für Spiele sind hinzugekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Viel Glück und Erfolg für deinen langen Weg bis zur Vollendung dieses Projektes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 obwohl wir net ganze dicke sind , wünsch ich dir viel glück und spass falls du hilfe brauchst schreib mir ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 auch von mir viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was für Spiele sind hinzugekommen? Wanted, Bioschock 2, Tornado Outbreak. Viel Glück und Erfolg für deinen langen Weg bis zur Vollendung dieses Projektes;) Danke, das ist mir bewusst aber ich werd dass schon durchhalten! obwohl wir net ganze dicke sind , wünsch ich dir viel glück und spassfalls du hilfe brauchst schreib mir ne pn Danke, und dass im Spam ist teilweise nicht so gemeint wie es klingt . auch von mir viel erfolg Danke, Dir Auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 In ca 10 Monaten 21 Spiele vorbereiten hat echt was;) Dann auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 In ca 10 Monaten 21 Spiele vorbereiten hat echt was;)Dann auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen. Ich habe meine 4.te platin im April geholt und jetzt hab ich 23, also 19 games in 10 monaten. Müsste sich mit biegen und brechen ausgehen, weil ich schon 2 Spiele vorbereitet habe . Und Danke, schade dass du dein Projekt abgebrochen hast, fand das sehr intresant . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jo, auch wenn noch nicht viel über die Spiele bekannt ist wünsche ich dir viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.