Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen


turbopanzer

Recommended Posts

1. Fuer die Trophy wo man 100prozent fangquote in einem arenaspiel erreichen muss, kann ich da gegen 2.controller spielen

2. Fuer die Vereinsruhmtrophy, kann ich da am Anfang wo man die Position auswaehlt, auf ALLE druecken um die 50spiele zu machen?

3. Fuer die Trophy wo man mit teams aus saemtlichen Ligen spielen muss, muss man da immer in den den gleichen Spielmodi spielen oder gehts auch wenn ich mal on mal offline spiele?

4. Gleiche Frage wie bei der 3. nur mit den Stadien

5. Schreibt Antworten auf meine Fragen und nicht Hinweisungen das ich meine Fragen im Allgemeinen Thread stellen koennte der is zu unuebersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der allgemeine thread ist sowieso extrem unübersichtlich ... aber offenbar hat dein vorredner die nr. 5 des startbeitrages nicht gelesen ;)

zu seinen fragen:

3. spielmodus ist egal, hauptsache es spielen 2 mannschaften aus der gleichen liga gegeneinander.

4. das gleiche - ich habe die stadien-trophy online, als auch offline mit meinem VP gemacht.

zu 1. und 2. weiß ich leider keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das es 2 aus der gleichen liga sein müssen?

nein das stimmt nicht, zwar habe ichs vorsichtshalber so gemacht, jedoch haben es meines wissen auch leute gekriegt die dies nicht befolgt haben

achja und zu 2. du kannst ruhig alle spielen, einer aus meinem club hat desöfteren alle benutzt und hat sie auch gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Ich habe ein Problem bei FIFA11 und zwar werden die original Namen der Spieler nicht mehr angezeigt... So heisst jetzt Wayne Rooney z.B. Ruben Castro oder Berbatov wird nur noch als Nummer "9" angezeigt. Kennt Jemand dieses Problem oder weiss vllt. sogar wie man es lösen kann? Würde mich über Hilfe sehr freun! Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...