preacher0407 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ein herzliches Servus aus München. Zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt und zweifacher Familienvater. Spiel schon seit dem seligen C-64 und hab schon so manches Game durchgezockt. Nun hat mich die Trophäenjagd gepackt. Hoffe das ich hier nette Leute kennenlerne mit denen man toll zocken kann. Das wars erstmal. Stan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 herzliches willkommen im forum!! viel spass bei der trophyjagd:smile: Mfg SigSag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo und Willkommen. Bist hier genau richtig wenn es um Trophäen geht. :wink: Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Wilkommen hier im forum und viel spaß bei dem jagen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 moin moin stan / preacher0407:D herzlich willkommen @ trophies-ps3.de viel spaß im forum ... ... und viele trophies peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallöchen auch von meiner Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 jo helzlich willkommen hiel im Tlophyfolum @Iceman stell ma bitte den Pokalsmile wenns geht mit in die Liste "weitere Smiles" mit rin, der is cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Juhu, noch einer mit wenig Zeit Herzliches Willkomen an Bord, viel spass hier und auf eine gute Zeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Herzlich Willkommen und viel spass im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Vielen Dank an alle. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo und viel Glück bei deiner Trophysammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.