PANICO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bin zwar kein fan aber ich kenn ihn nur in dem moment ist mir der name nicht eingefallen ^^ war auf jedenfall lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab ich mir gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 oh man hab ewig für diese trophy gebraucht. 4.mal level 1 und dann 3.mal level 3. dann neues spiel gestartet 1.mal level 1 und es hat bling gemacht. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 naja da hatte ich wohl wieder glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Grade eben, mein erster Versuch, sofort geklappt. MIT QTE in dem ein Viereck vorkam!!! Hatte einmal zwischendurch sogar schüsse zurückgeschleudert, kann aber nicht sagen, ob das Gegner getroffen hat. Bei dem doofen Truppentransporter, der auf einen Schiesst, bin ich über die Soldaten gesprungen und dann gesprintet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 also beim 2. versuch hat es funktioniert. finger weg von L2 oder was auch immer eure block-taste ist. ein abgewehrter laserschuss scheint als schwertangriff zu zählen - anders kann ich es mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich habe auch Level 1 etwa 7 mal gespielt und es hat nicht bling gemacht.Neuen Speicherstand gemacht und es hat beim ersten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe: - rote Kristalle genutzt - kein L2 (in der einen cutscene muss mann ja "L2 + dreieck" drueck -> dies blitzschnell machen sonst geht er in defence und nutzt somit die swords - finger weg von viereck - keinen umrennen (mit kreis killen -> 3,4 x springen -> 3x kreis/killen usw.) - kein qte nutzen hab 4 versuche gebraucht zum testen..nur so hat gefunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wenn ihr neuen spielstand macht könnt ihr auch da ruhig in der kampfscene mit dem kampfroboter wo man X & Viereck drücken kann benutzen. Die trophie kam bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 richtig, ich habe vieles gemacht, was ihr hier als tabu bezeichnet, und dennoch beim ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also ich würd sagen auf jeden fall nen neuen Spielstand anlegen. Hab ich auch gemacht. Auch die QTE und beim sprinten Leute umgerannt. Hat sofort geklappt. Vorher auch paar mal auf alten Spielstand versucht und... nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 habs direkt im zweiten versuch geschafft. hab allerdings auch gleich auf alles hier erwähnte verzichtet (d.h. niemand umgerannt, keinen x-finisher verwendet usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hänge seit mehreren Stunden an diesem verbugten Ding. Hab alles hier berschriebene durch ... nicht umrennen, neuer Spielstand, Level 1 und 3, niemanden mit Kisten erworfen .... wenn ich alles habe, versuch ich das nochmal auf ner anderen Konsole, erst mal ohne I-Net. Bin echt verzweifelt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab sie endlich Zum Erfolg hat folgendes geführt. Spiel gelöscht (Spielstand behalten) Spiel nicht upgedated, sondern Version 1.0 gelassen. Neuer Spielstand, daurch natürlich als Schwert die roten Kristalle ohne Boni genommen. Erste Level, Videos nicht übersprungen und das Level nur Blitze, bei der Aufforderung den Tie-Fighter mit R2 zerquetscht, (QTE hab ich gemacht) und dann kam das lang ersehnte BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 die trophäe ist eig. net so schwer hab nochmal den ersten level genommen und nur mit dreieck und kreis alles unsicher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 bei mir ging es nicht, vermutlich weil einen die kristalle helfen??? ich habe einen neuen spielstand gewählt und gleich das erste level nur mit dreieck absolviert! die qick time events kann man getrost machen! und dann hat es auch schon bling gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Spiel das dritte Level, da klappt es 100%.Hab auch immer wieder das erste Level gespielt und keine Trophie bekommen. In Level 3 hat es sofort beim ersten Versuch geklappt. Hate das selbe problem in level 1 obwohl ich nichts gemacht hab was nich passiren darf.doch in level drei hat es beim ersten mal geklappt mit QTE. ich dank dir für disen beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab die trophäe im 4 Level gemacht. In der Arena in der man gegen den Gorog kämpft. Einfach die viereck Taste nicht drücken. Die zwei mal bei dem Quicktime Event kann man unbedänklich machen. Hat bei mir geklappt ohne die Spieldaten zu löschen oder der gleichen auch mit Internet. Hab auch gleich die Konzentrations Trophäe mit geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hatte es im 1ten und 3ten probiert, im 4ten hats beim ersten alauf geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bei mir ging es nicht, vermutlich weil einen die kristalle helfen???ich habe einen neuen spielstand gewählt und gleich das erste level nur mit dreieck absolviert! die qick time events kann man getrost machen! und dann hat es auch schon bling gemacht ;-) das war es mit den kristallen habe fast einen anfall bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.