PANICO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @hiGH-Ko Hab ich ja auch 1x gemacht nur keine trophy @Nurmela88 werds mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 kann es daran liegen das die schwierigkeit auf leicht ist? weil hab es immer auf leicht probiert.wäre ja übermies wenns daran liegen würde:mad1: nein, habe es auch auf leicht gemacht. Level 1, 1 Versuch. Habe Kreis, Dreieck, X und R2 benutzt, bei den beiden Eisgegner auch x und Viereck (QTE). hat sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 nein, habe es auch auf leicht gemacht. Level 1, 1 Versuch. Habe Kreis, Dreieck, X und R2 benutzt, bei den beiden Eisgegner auch x und Viereck (QTE). hat sofort geklappt. Also du hast das Quicktime-Event gemacht und die Trophy erhalten? Hab ich auch so versucht und nichts bekommen. Auch im Trainingsraum hab ich nicht viereck gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also du hast das Quicktime-Event gemacht und die Trophy erhalten? Definitiv ja! 2 x! bei beiden Eisgegnern... und auf Anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Definitiv ja! 2 x! bei beiden Eisgegnern... und auf Anhieb geklappt. Auch beim 2. Versuch keine Trophy... Und ich hab nicht einmal viereck gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auch beim 2. Versuch keine Trophy... Und ich hab nicht einmal viereck gedrückt. Versuchs ohne quicktime, die gegner gehen auch so kaputt so hatte ichs gemacht und hat aufanhieb geklappt vorher hatte ich auch die gegner ihm quicktime gekillt und bekahm keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Versuchs ohne quicktime, die gegner gehen auch so kaputt so hatte ichs gemacht und hat aufanhieb geklappt vorher hatte ich auch die gegner ihm quicktime gekillt und bekahm keine Trophy Werde es nochmal so versuchen. Aber jetzt spiele ich erstmal das böse Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Versuchs ohne quicktime, die gegner gehen auch so kaputt so hatte ichs gemacht und hat aufanhieb geklappt vorher hatte ich auch die gegner ihm quicktime gekillt und bekahm keine Trophy Entschuldige, aber das ist Blödsinn! Man braucht EWIG um die ohne QTE zu killen, und es geht DEFINITIV mit QTE! Du hast vorher garantiert einen anderen Fehler gemacht. Ich sag's nochmal: hab's auf dem ersten versuch MIT QTE's geschafft...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich sag doch die trophy ist verbuggt.hab jetzt das erste und dritte level nur mit machtblitz abgeschlossen und wieder keine trophy,langsam reicht es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jo musste das erste Level auch 2mal machen bevor die trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab´s jetzt endlich auch geschafft. Hab aber jetzt auf die Quicktime-Events verzichtet und die Roboter mit Blitze in die ewigen Jagtgründe geschickt. Keine Ahnung ob es jetzt daran lag, oder ob ich vorher einfach aus Reflex mal auf viereck gedrückt habe und es nicht bemerkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich sag doch die trophy ist verbuggt. Das ganze Spiel scheint verbuggt zu sein: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53856-bug-bei-camino-die-rueckkehr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ganze Spiel scheint verbuggt zu sein:http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53856-bug-bei-camino-die-rueckkehr.html jupp deswegen das muss in den LF als info hab die trophy jetzt bekommen als ich das Level "DIE SALVATION An Board der Salvation" nur mit machtblitz durchgespielt hab und ja QTE ist erlaubt das hat keinen einfluss auf die trophy. ENDLICH nach 16 versuchen in den verschiedensten leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bei mir ging es auch nicht. Lösung bei mir war: Neues Spiel starten mit neuem Spielstand. Hat direkt geklappt im ersten Level. Platin ist nun da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Lösung bei mir war: Neues Spiel starten mit neuem Spielstand. Hat direkt geklappt im ersten Level. Platin ist nun da Jetzt, wo Du es sagst: hatte es auch auf neuem Spielstand gemacht, allerdings auf erstem gar nicht versucht. Vielleicht ist es ja gleich zu beginn des Spieles einfacher? hatte es auf leicht gemacht und wie schon gesagt - beim ersten Versuch, Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bei mir hats erst geklappt, als ich den ersten level ohne Rückstoß gemacht hab, habe nur machtschub,machtblitz geistestrick und das mit dem wegwerfen gemacht und dann hats endlich bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bei mir hats erst geklappt, als ich den ersten level ohne Rückstoß gemacht hab, habe nur machtschub,machtblitz geistestrick und das mit dem wegwerfen gemacht und dann hats endlich bling gemacht Hat aber damit nichts zu tun, ich habe Rückstoß sogar sehr oft eingesetzt dabei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hast du auch den ersten level gemacht oder nen anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Entschuldige, aber das ist Blödsinn! Man braucht EWIG um die ohne QTE zu killen, und es geht DEFINITIV mit QTE! Du hast vorher garantiert einen anderen Fehler gemacht. Ich sag's nochmal: hab's auf dem ersten versuch MIT QTE's geschafft...... Hi, ich muss jojo recht geben. Ich hab das Level ewig oft gespielt wegen der Trophy, aber erst der Tipp von jojo hat den Erfolg gebracht. Ich hab nur Blitzattacken eingesetzt, aber bei den Robos den QTE gemacht und am Ende des Levels --> Bling! Allerdings, habe ich ein neues Spiel auf leicht angefangen, weil es mit Levelauswahl definitiv nicht geklappt hat. Also, wenn man die Trophy will, neues Spiel, nur Blitzattacken und die QTE durchführen, dann klappt´s auch mit der Trophy. Also jojo, Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich hab, wie schon gepostet keinen neuen spielstand genommen und auch alle machtkräfte außer rückstoß benutzt und nich nur blitz und es hat bling gemacht. is halt bei jedem anders mit dieser verbuggten trophäe, vielleicht bringen die ja noch einen patch raus um das zu beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.