Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Vertraue der Macht, Luke

Recommended Posts

Erstmal was heißt QTE ^^ ??

Und wie habt ihr die 2 droiden den platt gemacht im ersten level?? Weil ich nehme den das schild weg und machen blitze, irgendwann kommt ja das x mit dem finisher.. ich habe auf den weiß nicht wie lange weiter hin nur blitze raufgehaun. Aber er stirbt nicht. Nur durch den finisher halt

Wenn X angezeigt wird, einfach Machtrückstoß machen! Nach 2 oder 3 mal ist der Droid Weltraumschrott!

Erstmal was heißt QTE ^^ ??

Und wie habt ihr die 2 droiden den platt gemacht im ersten level?? Weil ich nehme den das schild weg und machen blitze, irgendwann kommt ja das x mit dem finisher.. ich habe auf den weiß nicht wie lange weiter hin nur blitze raufgehaun. Aber er stirbt nicht. Nur durch den finisher halt

QTE bedeutet Quick Time Event. Also der Finisher, wenn das X angezeigt wird.

Und genau den kann man ruhig machen. Habe die Trophy bekommen, obwohl ich das QTE gemacht habe...

Habe die Trophy noch nicht (versucht), aber was ist denn, wenn beim QTE

:Q:

angezeigt wird? Darf man das dann nutzen oder nicht? Wird ja manchmal Viereck, manchmal Dreieck usw. angezeigt. Bevor ich das also versuche Frage an die, die die Trophy haben, die QTE's aber ausgeführt haben....

Ja, man darf das QTE ausführen. Habe ich hier auch schon ein paar Mal geschrieben...

Ich habe die Trophy sofort beim ersten Versuchen bekommen!

Siehe übrigens 2 Posts vor Deinem...

Habs erst bei dritten Versuch geschafft ohne QTE, dabei hab ich auch drauf geachtet an der Stelle wo man fliehen muss mit L1, die Trooper nicht umzusprinten sondern mit :K: aus dem weg zu Räumen, da ich hier schon gelesen hatte das man auch drauf achten soll und es machte bling

Habe die Trophy noch nicht (versucht), aber was ist denn, wenn beim QTE

:Q:

angezeigt wird? Darf man das dann nutzen oder nicht? Wird ja manchmal Viereck, manchmal Dreieck usw. angezeigt. Bevor ich das also versuche Frage an die, die die Trophy haben, die QTE's aber ausgeführt haben....

Ich hab die Trophie nicht bekommen obwohl ich auf alles geachtet habe,

hab Rückstoß, Blitz und Machtgriff benutzt.

Also wird es wohl an dem QTE mit :Q: gelegen haben.

Jetzt kann ich das Level noch mal spielen, lieber auf die QTE verzichten.

Edit:

37.jpg Use the Force, Luke trophy_bronze.png

Complete any level using only Force powers.

Though there are three things you need to know:

• Ignore the command prompts and instructions at the bottom of the screen that require your use of the Saber blade - you do NOT have to do follow them to continue.
  • The use of the Saber by this point becomes a force of habit, as such, you might even use it without realizing it! So be careful as to not to use it.
  • During the same level, AVOID any QTE with the large Droids as you might be prompted to use the Saber.
War ja klar das es daran gelegen hat.

http://www.ps3trophies.org/forum/star-wars-force-unleashed-2/75678-star-wars-force-unleashed-2-trophy-guide-roadmap.html

hatte sie auch erst beim dritten anlauf,hab dann das rote kristall genommen.

Kann sein das er einige schüsse kontert und qte hab ich auch am ende nicht gemacht und den rüchstoss erst als das X weg war damit ich nicht in die qte komme.Aber was genau der Grund war weis ich nicht.

Ich hab die Trophie nicht bekommen obwohl ich auf alles geachtet habe,

hab Rückstoß, Blitz und Machtgriff benutzt.

Also wird es wohl an dem QTE mit :Q: gelegen haben.

Jetzt kann ich das Level noch mal spielen, lieber auf die QTE verzichten.

Edit:

War ja klar das es daran gelegen hat.

http://www.ps3trophies.org/forum/star-wars-force-unleashed-2/75678-star-wars-force-unleashed-2-trophy-guide-roadmap.html

Nein, hat sicher NICHT daran gelegen! Habe es eben beim ERSTEN Versuch geschafft und habe bei BEIDEN "Eis-Droiden" das QTE MIT :Q: ausgeführt! Hat nach Ende des Levels sofort Bling gemacht! Natürlich am Anfang im Trainingsrauch kein :Q: gedrückt und auch sonst nicht. Eizy hat also völlig recht! :)

Danke, Eizy!

Nein, hat sicher NICHT daran gelegen! Habe es eben beim ERSTEN Versuch geschafft und habe bei BEIDEN "Eis-Droiden" das QTE MIT :Q: ausgeführt! Hat nach Ende des Levels sofort Bling gemacht! Natürlich am Anfang im Trainingsrauch kein :Q: gedrückt und auch sonst nicht. Eizy hat also völlig recht! :)

Danke, Eizy!

Tja, keine Ahnung was das dann war, wahrscheinlich wegen der Fluchtsequenz, hab da ein paar Sturmtrupen umgesprintet.

Am besten macht man die Trophie in Level 3, da kann man nichts falsch machen und geht schneller als in Level 1.

ich krieg die macke mit der trophy , hab das erste level 7x schon NUR mit :Q:durchgespielt und jedesmal kamm die trophy nicht.so langsam hab ich die schnauze voll davon immer wieder das selbe level zu machen.

wenn das die letzte trophy ist die mir am ende fehlt hab ich echt kein bock das ganze game nur mit macht durchzuzocken bis die drecks trophy kommt.

aber wie es scheint bleibt mir nix anderes übrig als das zu machen wenn ich die platin haben will

ich krieg die macke mit der trophy , hab das erste level 7x schon NUR mit :Q:durchgespielt und jedesmal kamm die trophy nicht.so langsam hab ich die schnauze voll davon immer wieder das selbe level zu machen.l

Kann ja dann gar nicht klappen!! Du musst es durchspielen OHNE :Q: zu drücken!!!

Kann ja dann gar nicht klappen!! Du musst es durchspielen OHNE :Q: zu drücken!!!

ja sorry:facepalm: meinte :K:

hab es nur damit durchdezockt mehrere male hintereinander und hab nie :Q: gedrückt.hab da aufgepasst wie ein schiesshund das die taste unberührt bleibt, auch 1x nur mit machtblitz durchgezockt aber nie die trophy bekommen.

deswegen hab ich das auch im LF geschrieben das die trophy verbuggt ist und das ist die irgendwo einfach mal:dozey:

Und am Anfang, bei Juno, im Trainingsraum. Hast Du da viereck gerückt? Darf man da nämlich auch nicht. Oder hast Du mit L1 gegner umgesprintet?

nein natürlich nicht , dauert dann zwar etwas aber geht ja dann kurz darauf weiter.sprinte auch nicht und bbei der scene wo man spriten muss spring ich hoch und sprinte in der luft damit ich auch ja keinen anders töte oder ähnliches,blocken tuh ich auch nicht.wie gesagt nur mit machtstoß oder machtblitz durch das level aber nix :banghead::banghead::banghead:

kann es daran liegen das die schwierigkeit auf leicht ist? weil hab es immer auf leicht probiert.wäre ja übermies wenns daran liegen würde:mad1:

nein natürlich nicht , dauert dann zwar etwas aber geht ja dann kurz darauf weiter.sprinte auch nicht und bbei der scene wo man spriten muss spring ich hoch und sprinte in der luft damit ich auch ja keinen anders töte oder ähnliches,blocken tuh ich auch nicht.wie gesagt nur mit machtstoß oder machtblitz durch das level aber nix :banghead::banghead::banghead:

kann es daran liegen das die schwierigkeit auf leicht ist? weil hab es immer auf leicht probiert.wäre ja übermies wenns daran liegen würde:mad1:

Spiel das dritte Level, da klappt es 100%.

Hab auch immer wieder das erste Level gespielt und keine Trophie bekommen.

In Level 3 hat es sofort beim ersten Versuch geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...