Predator 42 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bin echt am verzweifeln:banghead:! Hab jetzt schon dreimal das erste Level nur mit Machtblitzen gemacht und Nie weder gedrückt, noch einen super Droiden mit dem -Tasten finisher platt gemacht, hab aber nie die Trophäe bekommen! Bitte um schnelle Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 nicht den finisher benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hat er doch gesagt ^^ hab das selbe poblem warum komtm die trophy net bei dagobah würde vieles vereinfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobymeerie Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mh habt ihr vll am Anfang gegen die Trainingsdroiden gedrückt? Das gehört auch zum Level, is mir auch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mh habt ihr vll am Anfang gegen die Trainingsdroiden gedrückt? Das gehört auch zum Level, is mir auch passiert. Nein! Da habe ich auch nur Machtblitze eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich habe genau das selbe prob.... hab das level nun schon zu oft gesehen und habs langsam satt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Gleiches Problem und dazu noch die mit den holocrons bin mir nämlich ziemlich sicher das ich alle habe oder gibt es eins was man in den Videos nicht sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nein , eigentlich werden dort alle gezeigt. Hab die Holosuche heute beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich hab die ttrophäe eben bekommen und ich wette mit euch ihr drückt entweder irgend wo im level viereck und ich vermute das ihr das schon ganz am anfang macht wo die alianz soldaten und juno in diesem raum sind oder ihr setzt gegen diese (ich nenn sie mal so^^) roboter-schild-schockfrost-dinger den X finisher drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich hab die ttrophäe eben bekommen und ich wette mit euch ihr drückt entweder irgend wo im level viereck und ich vermute das ihr das schon ganz am anfang macht wo die alianz soldaten und juno in diesem raum sind oder ihr setzt gegen diese (ich nenn sie mal so^^) roboter-schild-schockfrost-dinger den X finisher drückt Du hast mit dem Trainingsraum vermultlich 100% recht. Das ist mir garnicht aufgefallen. Ich habe es instinktiv richtig gemacht. Schneller beendest du den Raum wenn du immer nur Juno angreifst. Wenn der Fall sich bestätigt hat schreib es bitte dem Snailmarvel damit er es in den Leitfaden einfügen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 darf man alle machtkräfte benutzen, auch rückstoß und Mind trick, oder musss man sich auf eine festlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich bin mir sicher das ich selbst da nicht am anfang gedrückt hab... auch ned in dem raum... aber ich versuchs nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe es gestern im Level kamino dir Rückkehr gemacht und habe alle machtkräfte benutzt und ich glaube da muss man auch ah ja und habe denn Feuer Robotern einfach Rückstoß voll aufgeladen und waren nachdem 2mdl tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also wenn ihr am anfang in dem raum seit und euch gesagt wird ihr sollt juno mit viereck angreifen setzt einfach machtschub immer ein dauert eben nur etwas länger bis dann die nächste aktion kommt wo ihr ausführen sollt danach dürft ihr eigl. alles benutzen d.h. machtschub,machtgriff und blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie seit ihr denn genau vorgegangen? Was habt ihr eingesetzt und was nicht? Bitte jeden Schritt beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So! ich hab sie nun auch endlich. Noch ein paar tipps von mir ( ich weiß nicht ob es daran liegt aber naja .. kann nich schaden) : -benutzt am besten nur macht rückstoß und machtschub -nehmt die beiden roten anfangskristalle, damit euer laserschwert nicht indirekt schaden bewirken kann (z.b. lebensentzug oder sonst was) -Sprintet nur wenn es wirklich sein muss ( den tipp hab ich selber eben erst erhalten , danke nochmal Predator 42 ) -drückt nicht lange L2 .. weil ihr ja dann am verteidigen seid und ihr laserschüsse zurückschleudert, was bewirken kann, dass der gegner auch davon stirb --> laserschwertschaden ich hoffe ihr bekommts nun auch hin greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie seit ihr denn genau vorgegangen? Was habt ihr eingesetzt und was nicht?Bitte jeden Schritt beschreiben. 1level im traninggsraum wo steht das man juno mit viereck anggreifen soll mit kreis machtschub angegriffen bis die aktion mit dem machtschub kommt (kreis) dann die aktion mit blitzen gemacht bis zu den sturmtruppen mit jetpack nur noch machtschub und machtgriff benutzt und dann rest geblitzt dann bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich kann nur sagen, dass ich alles gemacht habe, bis auf drücken! Ich habe jede Art der Macht eingesetzt, habe QTE ausgeführt und bin gesprintet was das Zeug hält... Man darf einfach nur nicht drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 finger von der viereck taste halten und auf einfach spielen. auch im trainingsmodus nur macht benutzen. auch den finisher nicht benutzen. auch wenn man blockt benutzt man das schwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Erstmal was heißt QTE ^^ ?? Und wie habt ihr die 2 droiden den platt gemacht im ersten level?? Weil ich nehme den das schild weg und machen blitze, irgendwann kommt ja das x mit dem finisher.. ich habe auf den weiß nicht wie lange weiter hin nur blitze raufgehaun. Aber er stirbt nicht. Nur durch den finisher halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.