OmidMJ Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 muss ich dir wiedersprechen die beste primärwaffe ist GALIL o. AK-47 und sekundär find ich die M1911 ganz gut.mfg Stefan Geschmackssache. Jeder spielt mit jeder Waffe eben anders. Nen Noobtuber würde beispielsweise mit ner Sniper auch nur sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bin grad level 29 und am meisten gefallen mir: M16 mit bluedot AK74u w/ grip Galil w/ supressor Famas w/ yellowdot AUG w/ extended mags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Am besten liegen mir die FAMAS und die GALI, am liebsten mit Doppelmagazin, dann geht das Nachladen ruckzuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 :drool5:ich habe gerade meine neue göttin entdeckt das STONER63 alter schwede die erste runde damit ging ja sowas von ab, hab mich gefühlt wie rambo... & mit dem perk ruhige hand kann man er sehr gut blind feuern... schade das es, fürn MG, nur 30 schuss hat aber mit magazinerweiterung kann man da ja noch was machen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Stand nach Level 46: AUG, Commando und FAMAS mit Reflexvisier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bin jetzt gleich 3.prestige und ich find die Commander, Ak-47 AUG und die Ak47-u am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 FAMAS am Anfang und später die Commando. Vorallem letztere rockt böse mit dem Schalldämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Auch Famas und dann später Commando mit Schalldämpfer und als Zweitwaffe die Strela 3 um die Spionageflugzeuge und Helis abzuschießen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 :drool5:ich habe gerade meine neue göttin entdeckt das STONER63 alter schwede die erste runde damit ging ja sowas von ab, hab mich gefühlt wie rambo... hehe, das kommt mir bekannt vor. meine aktuellen lieblingswaffen sind die MLP mit schnellfeuer und schalldämpfer, die L96A1 mit erw. mags und das tomahawk. nebenbei wir standardmäßig mit der ak-74u +schnellfeuer oder der galil mit rpv und erw. mags gespielt und wenn gar nix geht dann pack ich ebend die stoner aus, mit erw. mags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_jic Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Commando mit Schalldämpfer oder AK74u mit Feuerrate und Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 PM-63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 AK74u mit Feuerrate und Griff das ding wird aber übels ungenau mit der erhöhten feuerrate... ich nutz die ak74u auch sehr oft aber nur mit griff, da ich eh R1 nur 2, 3x antippe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ALSO: Ich finde JEDE der MPs in Black Ops mit den richtigen übertriben stark. Da sollten hohe Kds kein problem sein. Mit den richtigen Laufwegen rocken Waffen wie MPL,Skorpion und Konsorten auch auf großen Mpas. Man muss nur die richtigen Laufwege haben. Besonderst in SuZ hat man riesßen Vorteile mit den Mps. Wenn man immer in engen wegen läuft hat man NUR Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ALSO:Ich finde JEDE der MPs in Black Ops mit den richtigen übertriben stark. Da sollten hohe Kds kein problem sein. Mit den richtigen Laufwegen rocken Waffen wie MPL,Skorpion und Konsorten auch auf großen Mpas. Man muss nur die richtigen Laufwege haben. Besonderst in SuZ hat man riesßen Vorteile mit den Mps. Wenn man immer in engen wegen läuft hat man NUR Vorteile. Find ich auch. Hab jetzt die Famas weggemacht und benutze die FAL. auch hamma das ding. Warte noch auf die AK-47 und commando die ich bald freischalten. 4.11 K/D hab ich zurzeit verdanke ich meinen geilen waffen. man muss halt nur wissen welche waffe auf welcher map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ALSO:Ich finde JEDE der MPs in Black Ops mit den richtigen übertriben stark. Da sollten hohe Kds kein problem sein. Mit den richtigen Laufwegen rocken Waffen wie MPL,Skorpion und Konsorten auch auf großen Mpas. Man muss nur die richtigen Laufwege haben. Besonderst in SuZ hat man riesßen Vorteile mit den Mps. Wenn man immer in engen wegen läuft hat man NUR Vorteile. welche K/D hast du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 naja "nur" 1.50 ich snipe halt viel. Kannst mich ja wieder adden yeah. (twistedcrave) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 4.11 K/D hab ich zurzeit verdanke ich meinen geilen waffen. man muss halt nur wissen welche waffe auf welcher map. haha. wieso schreibst nich gleich du hättest ne K/D von 5,0 oder von 10,0 p.s hatte auch schon ne K/D von 11,0 aber das war nur in einem Match... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Naja eine 4.11 ist SehR unrealistisch Ich kenne viele Leute mit SEHR guter COD erfahrung. Es ist NIE eine permanente KD von 4+ möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Naja eine 4.11 ist SehR unrealistisch Ich kenne viele Leute mit SEHR guter COD erfahrung. Es ist NIE eine permanente KD von 4+ möglich unmöglich wohl nicht aber sehr unrealistisch, gerade bei COD. es sei denn er hätte erst 2 - 3 runden gespielt oder er is ein professioneller camper:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 unmöglich wohl nicht aber sehr unrealistisch, gerade bei COD. es sei denn er hätte erst 2 - 3 runden gespielt oder er is ein professioneller camper:biggrin5: da muss ich euch recht geben, ich habe auch mal 3-4 runden ne KD von 5 aber dann ist auch wieder gut. außer mit campen ist das auf dauer seeeeeeeeeeeeeehr unrealistisch:D aber meine KD ist auch grade nur 1,5 , weil ich nur noch snipe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.