Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe/n bei Black Ops

NeedMichi

Recommended Posts

:drool5:ich habe gerade meine neue göttin entdeckt das STONER63 alter schwede die erste runde damit ging ja sowas von ab, hab mich gefühlt wie rambo... & mit dem perk ruhige hand kann man er sehr gut blind feuern... schade das es, fürn MG, nur 30 schuss hat aber mit magazinerweiterung kann man da ja noch was machen:drool5:

:drool5:ich habe gerade meine neue göttin entdeckt das STONER63 alter schwede die erste runde damit ging ja sowas von ab, hab mich gefühlt wie rambo...

hehe, das kommt mir bekannt vor. :D

meine aktuellen lieblingswaffen sind die MLP mit schnellfeuer und schalldämpfer, die L96A1 mit erw. mags und das tomahawk. nebenbei wir standardmäßig mit der ak-74u +schnellfeuer oder der galil mit rpv und erw. mags gespielt und wenn gar nix geht dann pack ich ebend die stoner aus, mit erw. mags. ;)

ALSO:

Ich finde JEDE der MPs in Black Ops mit den richtigen übertriben stark.

Da sollten hohe Kds kein problem sein. Mit den richtigen Laufwegen rocken Waffen wie MPL,Skorpion und Konsorten auch auf großen Mpas. Man muss nur die richtigen Laufwege haben. Besonderst in SuZ hat man riesßen Vorteile mit den Mps. Wenn man immer in engen wegen läuft hat man NUR Vorteile.

ALSO:

Da sollten hohe Kds kein problem sein. Mit den richtigen Laufwegen rocken Waffen wie MPL,Skorpion und Konsorten auch auf großen Mpas. Man muss nur die richtigen Laufwege haben. Besonderst in SuZ hat man riesßen Vorteile mit den Mps. Wenn man immer in engen wegen läuft hat man NUR Vorteile.

Find ich auch. Hab jetzt die Famas weggemacht und benutze die FAL. auch hamma das ding. Warte noch auf die AK-47 und commando die ich bald freischalten. 4.11 K/D hab ich zurzeit verdanke ich meinen geilen waffen. man muss halt nur wissen welche waffe auf welcher map.:smile:

ALSO:

welche K/D hast du? ^^

Naja eine 4.11 ist SehR unrealistisch ;)

Ich kenne viele Leute mit SEHR guter COD erfahrung.

Es ist NIE eine permanente KD von 4+ möglich

unmöglich wohl nicht aber sehr unrealistisch, gerade bei COD. es sei denn er hätte erst 2 - 3 runden gespielt oder er is ein professioneller camper:biggrin5:

unmöglich wohl nicht aber sehr unrealistisch, gerade bei COD. es sei denn er hätte erst 2 - 3 runden gespielt oder er is ein professioneller camper:biggrin5:

da muss ich euch recht geben, ich habe auch mal 3-4 runden ne KD von 5 aber dann ist auch wieder gut.

außer mit campen ist das auf dauer seeeeeeeeeeeeeehr unrealistisch:D

aber meine KD ist auch grade nur 1,5 , weil ich nur noch snipe..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...