Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe/n bei Black Ops

NeedMichi

Recommended Posts

es ist doch schei**egal was einer benutzt!

hauptsache derjenige kommt klar damit.

so ein quark mit akimbo/commando/oder leck mich am ar*** knarre!

jeder kommt damit klar womit er klar kommt (hi-q) !!!

redet weniger und nutzt eure skills und reisst nicht die fr***e so weit auf und bekommt nur 5-10 kills pro td.

manch einer hat noch nicht einmal die bedeutung von TEAM-deathmatch begriffen !!!

betonung auf TEAM !!!

aber naja dafür gibt es ja geeignete clans die FUN sowie WIRKUNG/EFFEKTIVITÄT vereinbaren können.

!!! for loyal players with fun @ the game !!!

PN @ me (only Headset)

AGM MOST WANTED

MW2 also Black Ops

es ist doch schei**egal was einer benutzt!

hauptsache derjenige kommt klar damit.

so ein quark mit akimbo/commando/oder leck mich am ar*** knarre!

jeder kommt damit klar womit er klar kommt (hi-q) !!!

redet weniger und nutzt eure skills und reisst nicht die fr***e so weit auf und bekommt nur 5-10 kills pro td.

manch einer hat noch nicht einmal die bedeutung von TEAM-deathmatch begriffen !!!

betonung auf TEAM !!!

aber naja dafür gibt es ja geeignete clans die FUN sowie WIRKUNG/EFFEKTIVITÄT vereinbaren können.

!!! for loyal players with fun @ the game !!!

PN @ me (only Headset)

AGM MOST WANTED

MW2 also Black Ops

Thema verfehlt?

Wenn du keine Lieblingswaffe hast dann behalte es für dich und poste hier garnicht erst rein.

Von der Schleichwerbung für deinen Clan möchte ich garnicht erst sprechen.

B2T:

Meine Lieblingswaffe ist jetzt wieder die AUG mit Silencer, mochte die AK74 zwar ne weile aber die ist echt unpräzise, man trifft nichts mit der.

Ich habe noch nicht alle Waffen, aber die M16 gefällt mir. Der habe ich einen Schalldämpfer verpasst und damit komme ich gut klar. Als Second-Weapon habe ich noch den ersten Raketenwerfer. Damit kann man gerade zum Anfang recht viele Punkte machen. Einfach immer die Spyplanes vom Himmel holen und Geld kassieren.

Gegen die Bots habe ich mir mal die M4 gekauft und muss sagen das die wirklich nicht schlecht ist. Wie sie sich aber im richtige MP verhällt muss ich noch schauen.

Thema verfehlt?

Wenn du keine Lieblingswaffe hast dann behalte es für dich und poste hier garnicht erst rein.

Von der Schleichwerbung für deinen Clan möchte ich garnicht erst sprechen.

B2T:

Meine Lieblingswaffe ist jetzt wieder die AUG mit Silencer, mochte die AK74 zwar ne weile aber die ist echt unpräzise, man trifft nichts mit der.

siehst du;):D

was ich gestern für mich entdeckt habe ist die Galil..

fand die nie so gut, aber jetz, wo ich nich nicht wieder alle waffen habe und gut ausprobieren kann, geht die ziemlich gut ab..:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...