Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe/n bei Black Ops

NeedMichi

Recommended Posts

Naja, das du mit der AK-74u + Rapidfire einen Gegner schneller down kriegst ist halt fakt ^^

Sonst wörde ich ja die AUG nehmen und ich merke da schon einen unterschied

okay, ich hab jetzt seit lämgere, mal weider mit der ak74u gespielt und muss sagen, sie geht natürlich shcon zeimlich ab und ich mag sich auch sehr..

aber so viieeel schneller bekommt man gegner auch nicht gekillt..

und ich beutz e selbst rapid fire + grip

okay, ich hab jetzt seit lämgere, mal weider mit der ak74u gespielt und muss sagen, sie geht natürlich shcon zeimlich ab und ich mag sich auch sehr..

aber so viieeel schneller bekommt man gegner auch nicht gekillt..

und ich beutz e selbst rapid fire + grip

Also einen kleinen unterschied bemerkt man schon, aber andere sachen wie: dass die ak74u ganzschön verzieht gleichen das ganze wieder aus, naja is halt ne nahkampfwaffe.

Meine Favouriten waffe ist zurzeit die ak47 mit doppelmagazin und dann noch flinkheit als perk ist einfach genial :D

ich finds sche'*ße , dass es nur diese hässlichen explosivbolzen gibt..

das macht garkein spaß , 30 sekunden zu warten bis du erfährst ob du jemanden gekillt hast-.-

normale pfeile wären echt geil, ich hab auch immer gedacht dass es die gibt und hab mich sau drauf gefreut;D

Dann wäre sie overpowered, dann hätte sie die Stärke von nem Ballistik Knife und (fast) die Präzision einer Pistole und das kann ja wohl nicht sein.

Dann wäre sie overpowered, dann hätte sie die Stärke von nem Ballistik Knife und (fast) die Präzision einer Pistole und das kann ja wohl nicht sein.

Wo wäre sie dann overpowered?

ich würde sagen der explosivbolzen hat nen höheren trefferradius weil man nicht direkt den gegner treffen muss, und ist auch fast so genau wie ne pistole, er senkt sich nur leicht.

es geht mir auch nicht um den schaden , sondern einfach um den style.es macht auch einfach viel mehr spaß die gegner direkt abzuschießen, oder eben auch nicht, aber immer dieses explosionspfeil schießen mit anschließendem warten geht mir auf die nerven

Wo wäre sie dann overpowered?

ich würde sagen der explosivbolzen hat nen höheren trefferradius weil man nicht direkt den gegner treffen muss, und ist auch fast so genau wie ne pistole, er senkt sich nur leicht.

es geht mir auch nicht um den schaden , sondern einfach um den style.es macht auch einfach viel mehr spaß die gegner direkt abzuschießen, oder eben auch nicht, aber immer dieses explosionspfeil schießen mit anschließendem warten geht mir auf die nerven

Weil du in 50% der Fälle noch gekillt wirst bevor der Gegner explodiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...