KuschelHase Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Naja, das du mit der AK-74u + Rapidfire einen Gegner schneller down kriegst ist halt fakt ^^ Sonst wörde ich ja die AUG nehmen und ich merke da schon einen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Naja, das du mit der AK-74u + Rapidfire einen Gegner schneller down kriegst ist halt fakt ^^Sonst wörde ich ja die AUG nehmen und ich merke da schon einen unterschied okay, ich hab jetzt seit lämgere, mal weider mit der ak74u gespielt und muss sagen, sie geht natürlich shcon zeimlich ab und ich mag sich auch sehr.. aber so viieeel schneller bekommt man gegner auch nicht gekillt.. und ich beutz e selbst rapid fire + grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 okay, ich hab jetzt seit lämgere, mal weider mit der ak74u gespielt und muss sagen, sie geht natürlich shcon zeimlich ab und ich mag sich auch sehr..aber so viieeel schneller bekommt man gegner auch nicht gekillt.. und ich beutz e selbst rapid fire + grip Also einen kleinen unterschied bemerkt man schon, aber andere sachen wie: dass die ak74u ganzschön verzieht gleichen das ganze wieder aus, naja is halt ne nahkampfwaffe. Meine Favouriten waffe ist zurzeit die ak47 mit doppelmagazin und dann noch flinkheit als perk ist einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berry96 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich nehme die Famas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ak74u + grip ak47 + extended mags commando + silencer g11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 AK74U + Grip AK47 + Supressor FAMAS + Supressor AUG + Supressor G11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich finde silencer ist zwar realistisch, aber somit der letzte schrott.. Es kommt mir vor,als schieß ich die gegner mit ner soft air ab, und so langsam sterben sie auch:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 FAMAS ohne alles für pure AK47 mit silencer für alles andere AK47U mit grip für nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 primär - ak74u + grip + erweitertes magazin secundär markarov + erweitertes magazin o. cz + rapidfire tomerhawk (i love it) handgranade claymore (für herrschafft) edit. ab lvl 33 nutz ich die armbrust als sekundärwaffe oder auch als primärwaffe ma sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 glaube mir wenn du sie hast wirst schnell merken das es ein schrott ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Nicht wenn man damit umgehen kann, als sekundary ist sie vollkommen ok aber als primary bissl zu unmobil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ak74u - Griff Python Schnelllader Leichtgewicht pro (bald wieder , hatte prestige gedrückt..) Flinkheit Pro Marathon L96A1 extended mags Python Schnelllader Leichtgewicht Pro Ruhige Hand Pro Marathon meine beiden Lieblingsklassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich finds sche'*ße , dass es nur diese hässlichen explosivbolzen gibt.. das macht garkein spaß , 30 sekunden zu warten bis du erfährst ob du jemanden gekillt hast-.- normale pfeile wären echt geil, ich hab auch immer gedacht dass es die gibt und hab mich sau drauf gefreut;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich finds sche'*ße , dass es nur diese hässlichen explosivbolzen gibt..das macht garkein spaß , 30 sekunden zu warten bis du erfährst ob du jemanden gekillt hast-.- normale pfeile wären echt geil, ich hab auch immer gedacht dass es die gibt und hab mich sau drauf gefreut;D Dann wäre sie overpowered, dann hätte sie die Stärke von nem Ballistik Knife und (fast) die Präzision einer Pistole und das kann ja wohl nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Dann wäre sie overpowered, dann hätte sie die Stärke von nem Ballistik Knife und (fast) die Präzision einer Pistole und das kann ja wohl nicht sein. Wo wäre sie dann overpowered? ich würde sagen der explosivbolzen hat nen höheren trefferradius weil man nicht direkt den gegner treffen muss, und ist auch fast so genau wie ne pistole, er senkt sich nur leicht. es geht mir auch nicht um den schaden , sondern einfach um den style.es macht auch einfach viel mehr spaß die gegner direkt abzuschießen, oder eben auch nicht, aber immer dieses explosionspfeil schießen mit anschließendem warten geht mir auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 lieblingswaffen: galil und ak-47 mit schalli perk 1: geist perk 2: flinkheit pro perk 3: hacker mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wo wäre sie dann overpowered?ich würde sagen der explosivbolzen hat nen höheren trefferradius weil man nicht direkt den gegner treffen muss, und ist auch fast so genau wie ne pistole, er senkt sich nur leicht. es geht mir auch nicht um den schaden , sondern einfach um den style.es macht auch einfach viel mehr spaß die gegner direkt abzuschießen, oder eben auch nicht, aber immer dieses explosionspfeil schießen mit anschließendem warten geht mir auf die nerven Weil du in 50% der Fälle noch gekillt wirst bevor der Gegner explodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Weil du in 50% der Fälle noch gekillt wirst bevor der Gegner explodiert. Oder jemand dir den Kill noch im letzten Moment klaut :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 AK-47 + Reflex-Aufsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Famas, L96A1, AUG, Spectre und bald die Commander! *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.