Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe/n bei Black Ops

NeedMichi

Recommended Posts

Ich benutze seit neustem Die Ak74U mit ieine Schneetarnung Blaue Linse und Red Dog...die ist einfach geil und sieht cool aus.

Red Dog :D

Meine ist seit neustem die AK-74u mit RapidFire.

Mag die AUG zwar auch, aber die ist mir zu schwach, die FAMAS verzieht mir zu sehr auf Distanz und die Commando find ich irgendwie allgemein scheiße ;)

Red Dog :D

Meine ist seit neustem die AK-74u mit RapidFire.

Mag die AUG zwar auch, aber die ist mir zu schwach, die FAMAS verzieht mir zu sehr auf Distanz und die Commando find ich irgendwie allgemein scheiße ;)

das musst du mir erklärn!:emot-raise:

Ich finde irgendiwe das die AUG richtig stark ist, ich wunder mich acuh über die werte..:emot-raise:

und die commando,naja ..aber allgemein scheiße?:D

zum Anfang eigentlich immer die FAMAS mit Rotpunktvisier RPV (Geist, Fingerfertigkeit und Ninja) und seitdem ich die Commando hab immer diese. Dann aber mit RPV und Schalldämpfer (Plünderer, Kriegsherr und Hacker). Die Perks wechseln bei mir relativ oft um die Herrausforderungen zu erledigen.

[/b]

das musst du mir erklärn!:emot-raise:

Ich finde irgendiwe das die AUG richtig stark ist, ich wunder mich acuh über die werte..:emot-raise:

und die commando,naja ..aber allgemein scheiße?:D

Erst erscheint sie einem stark, aber wenn man dann besser wird und anfängt in einer anderen Liga zu spielen da zählt halt jeder schuss und mit der AK-74 Rapidfire kriegt man halt jeden recht schnell down.

Wörde lieber die AUG nehmen da sie extremst Präzise ist aber man soll ja das nehmen was das beste für einen ist und nicht was man am liebsten hätte.

Und bevor man die Commando nimmt, kann man lieber die AUG oder Famas nehmen.

Erst erscheint sie einem stark, aber wenn man dann besser wird und anfängt in einer anderen Liga zu spielen da zählt halt jeder schuss und mit der AK-74 Rapidfire kriegt man halt jeden recht schnell down.

Wörde lieber die AUG nehmen da sie extremst Präzise ist aber man soll ja das nehmen was das beste für einen ist und nicht was man am liebsten hätte.

Und bevor man die Commando nimmt, kann man lieber die AUG oder Famas nehmen.

Ich will ja nicht angeben, aber ich denke ich spiele schon längst "in einer anderen Liga" (wie du sagst:lol:) als die averages..

und ich nehme sie nach wie vor und finde sie besser als alles andere.

die ak 74 u ist auch stabil,aber irgendwie finde ich die AUG besser...:biggrin5:

dome789 Zitat:

Zitat von MaXweLL_98 viewpost.gif

Der thread bringt ohne Umfrage 0 irgendwie..

sollten wir nicht nen neuen aufmachen, das hat ja keinen sinn..?!

man kann doch noch eine umfrage einbauen, muss man halt den threadersteller anschreiben.

Ich habs doch schonmal gesagt und es kam nichts..naja..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...