IrocI Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 bisher MP5k und AK-74u. bin schon gespannt was das COMMANDO kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Aug (Schneetarnung) Supressor Red Dot Makerov Claymore Balistic Knife Stuned-Granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian-96 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 RayGun und ThunderGun xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Auf jeden Fall AK74 mit Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 GALIL und FAMAS find ich Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 G11 und Commando! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Galil und AUG beides mit Schalldämpfer und Tiger-design besser gehts nicht. Die Ak & die S-PAS 12 nimm ich auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich benutze seit neustem Die Ak74U mit ieine Schneetarnung Blaue Linse und Red Dog...die ist einfach geil und sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 - STAKEOUT - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 AUG,famas,commando,galil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich benutze seit neustem Die Ak74U mit ieine Schneetarnung Blaue Linse und Red Dog...die ist einfach geil und sieht cool aus. Red Dog Meine ist seit neustem die AK-74u mit RapidFire. Mag die AUG zwar auch, aber die ist mir zu schwach, die FAMAS verzieht mir zu sehr auf Distanz und die Commando find ich irgendwie allgemein scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Red Dog Meine ist seit neustem die AK-74u mit RapidFire. Mag die AUG zwar auch, aber die ist mir zu schwach, die FAMAS verzieht mir zu sehr auf Distanz und die Commando find ich irgendwie allgemein scheiße das musst du mir erklärn!:emot-raise: Ich finde irgendiwe das die AUG richtig stark ist, ich wunder mich acuh über die werte..:emot-raise: und die commando,naja ..aber allgemein scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nach längerem Antesten endlich entschieden und erkannt, altbewährtes ist am Besten: AK47 mit Schalldämpfer Granatenwerfer (für Nuketown) Claymore Perks weiß ich jetzt nur Zweite Chance... glaube, gestählt war auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Aug Schalli nix ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 zum Anfang eigentlich immer die FAMAS mit Rotpunktvisier RPV (Geist, Fingerfertigkeit und Ninja) und seitdem ich die Commando hab immer diese. Dann aber mit RPV und Schalldämpfer (Plünderer, Kriegsherr und Hacker). Die Perks wechseln bei mir relativ oft um die Herrausforderungen zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 zurzeit für mich die beste waffe: ak-47 mit dual mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Der thread bringt ohne Umfrage 0 irgendwie.. sollten wir nicht nen neuen aufmachen, das hat ja keinen sinn..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 [/b]das musst du mir erklärn!:emot-raise: Ich finde irgendiwe das die AUG richtig stark ist, ich wunder mich acuh über die werte..:emot-raise: und die commando,naja ..aber allgemein scheiße? Erst erscheint sie einem stark, aber wenn man dann besser wird und anfängt in einer anderen Liga zu spielen da zählt halt jeder schuss und mit der AK-74 Rapidfire kriegt man halt jeden recht schnell down. Wörde lieber die AUG nehmen da sie extremst Präzise ist aber man soll ja das nehmen was das beste für einen ist und nicht was man am liebsten hätte. Und bevor man die Commando nimmt, kann man lieber die AUG oder Famas nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Der thread bringt ohne Umfrage 0 irgendwie..sollten wir nicht nen neuen aufmachen, das hat ja keinen sinn..?! man kann doch noch eine umfrage einbauen, muss man halt den threadersteller anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Erst erscheint sie einem stark, aber wenn man dann besser wird und anfängt in einer anderen Liga zu spielen da zählt halt jeder schuss und mit der AK-74 Rapidfire kriegt man halt jeden recht schnell down.Wörde lieber die AUG nehmen da sie extremst Präzise ist aber man soll ja das nehmen was das beste für einen ist und nicht was man am liebsten hätte. Und bevor man die Commando nimmt, kann man lieber die AUG oder Famas nehmen. Ich will ja nicht angeben, aber ich denke ich spiele schon längst "in einer anderen Liga" (wie du sagst:lol:) als die averages.. und ich nehme sie nach wie vor und finde sie besser als alles andere. die ak 74 u ist auch stabil,aber irgendwie finde ich die AUG besser... dome789 Zitat: Zitat von MaXweLL_98 Der thread bringt ohne Umfrage 0 irgendwie.. sollten wir nicht nen neuen aufmachen, das hat ja keinen sinn..?! man kann doch noch eine umfrage einbauen, muss man halt den threadersteller anschreiben. Ich habs doch schonmal gesagt und es kam nichts..naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.