Enesino Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Commando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 aug bar end präzise und viel schaden. Hab sie noch net aber werd die ganze zeit von der weggeownt Freu mich schon in 2 levels hab ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 AR: AK47 SMG: AK74u und PM63 Sekundär: Python Akimbo, die gehen im Nahkampf richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Es überrascht mich, das hier niemand eine shotgun bevorzugt. Ich persönlich gehe richtig fett mit der Olympia und Flinkheit ab. Richtig hart! Damit schafft man locker Chopper gunner oder kampfhubschrauber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also die Famas, Galil und die L92A1 bin aber erst level 36 mal schauen wie die anderen noch werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Find die AK47, die Commando und die PM63 geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 also im moment find ich die ak74u richtig hammer... bin auch noch nicht so weit im MP daher kann ich noch nicht genau sagen was noch besser ist aber es wird von tag zu tag mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 naja ich bin jetzt im prestige und muss sagen mir haben am besten gefallen: -Commando -AK47 - Das Lettzte Sturmgewehr glaube das heißt G18 -L91 -mp5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 die beste waffe ever ist die AK74u mit griff und doppelmagazin. sehr präzise und stark auf kurzer und mittlere distanz. mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wieso nimmst du doppelmagazin... bevor du das perk kriegsherr verschwendest kannst du doch flinkheit nehmen. Lädst dann immer so schnell nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hatte vorher doppel magazin und flinke finger drinne, habe aber das gefühl ohne griff verzieht sie so sehr. ich mag einfach das doppelmagazin . bin aber immer für tipps dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Primär : G11 oder Galil Sekundär : M72 oder Armbrust Granaten : Semtex Spezial G.: Handgranate Taktik : Bewegungsmelder Perk 1: Hardliner oder Plünderer Perk 2: Flinkheit Perk 3: Marathon Das ist meine KLasse mit der ich Hauptsächlich spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gibt es hier eigentlich jemanden der einigermaßen mit dem Ballistik-Messer umgehen kann? Ich weiß nicht was für ne sekundäre Waffe ich nehmen soll, Pistole habe ich nicht nötig da ich Sleight of Hand Pro drin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gibt es hier eigentlich jemanden der einigermaßen mit dem Ballistik-Messer umgehen kann? Ich weiß nicht was für ne sekundäre Waffe ich nehmen soll, Pistole habe ich nicht nötig da ich Sleight of Hand Pro drin hab einigermaßen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mit der FAMAS kann ich am besten umgehen. Habs ne ganze Zeit lang mit MPS probiert doch MPS mögen mich nicht so Wieso ist eig die FAMAS von den Werten genau so gut wie die AUG obwohl die AUG man sehr viel später bekommt? Voll sinnlos :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mit der FAMAS kann ich am besten umgehen. Habs ne ganze Zeit lang mit MPS probiert doch MPS mögen mich nicht so Wieso ist eig die FAMAS von den Werten genau so gut wie die AUG obwohl die AUG man sehr viel später bekommt? Voll sinnlos :emot-what: AUG ist von Werten her sogar ein bisschen schlechter als die Famas, aber ich kann mit der AUG besser umgehen, verstehe das auch nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich spiel bis jetzt meistens mit der M16, der MP5k und dem M60. experimentiere grad mit ein paar anderen MPs rum und erwarte mit großer Freude das Commando Sturmgewehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 AKS74U mit Grip und Fire Rate. Als Perks eben Warlord, Marathon und Lightweight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 FAMAS und L96A1 die Commando ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 M16 Rotpunktvisier natürlich, schön detailreich und präzise. Als ausweichmöglichkeit aber auch die Olympia Schrotflinte. Sehr hohe durchschlagskraft und empfehlenswert im Zombiemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.