OmidMJ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hier spucken echt manche Leute die im Spiel nichts können, so große Töne über Waffen als wäre sie beim Entwicklerteam dabei gewesen :emot-fuckyou: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich denke mal, wenn jemand eine Lieblingswaffe hat, die auch wieder auftaucht, dann wird er die sicherlich als Erstes spielen, weil er damit vertraut ist. Wir zocken z. B. mit AK47. Die wurde erst ab Lvl 70 oder so freigeschaltet, nich? Und vorher gabs halt immer die UMP, aber im Gegenzug zur Ak bringt sie uns nix mehr.Klar, die Ak verzieht wie Horst, aber in der Durchschlagskraft ist sie absolut unvergleichlich (für mich), abgesehen Sniperwaffen. Und weißte, wie geil es ist, mit der Ak nen Fernkämpfer zu bekommen? da wir eh ni so gut sind, klopfen wir uns immer auf die Schulter. Und darum it sie unsere Standartwaffe. Denk auch nich, dass sich das ändern wird. PS: Der Threadersteller hat ja geschrieben, erst nach Spielerhalt posten. ja klar, dagegen sage ich ja nichts.. wenn man z.B. sagt, auf die ak-47 bin ich gespannt, weil ich mti der immer gut zurecht gekommen bin und so .. aber wenn ich hier lese, das jemand seine absolute standart lieblingsklasse bis hin zur "sekundär granate" angibt, regt's mich auf.. Man kann ja sagen, auf das und das freue ich mich, damit werde ich gut zurecht kommen blabla bla.. aber Doch nicht bis ins letzte Detail seine 100% einzige und beste Klasse anzuegeben, wenn nicht mal das Spiel draußen ist, nur um sich als Pro zu fühlen..( nicht an alle gerichtet) Ich zum Beispiel freue mich auch übel auf die Ak, oder auch die neuen waffen, die in Mw2 nicht dabie waren..auf die neue "famas" bin ich auch gespannt. hoffe ihr wisst was ich meine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hat man denn eine Wahl zwischen Messer und Tomahawk? Ich glaube wohl eher nicht. Die Armbrust ist bis jetzt meine Lieblingswaffe. Das ist mal was anderes und bringt frischen Wind in das Genre. Das Tomahawk is das neue Wurfmesser- back to da roots:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja klar, dagegen sage ich ja nichts.. wenn man z.B. sagt, auf die ak-47 bin ich gespannt, weil ich mti der immer gut zurecht gekommen bin und so .. aber wenn ich hier lese, das jemand seine absolute standart lieblingsklasse bis hin zur "sekundär granate" angibt, regt's mich auf.. Man kann ja sagen, auf das und das freue ich mich, damit werde ich gut zurecht kommen blabla bla.. aber Doch nicht bis ins letzte Detail seine 100% einzige und beste Klasse anzuegeben, wenn nicht mal das Spiel draußen ist, nur um sich als Pro zu fühlen..( nicht an alle gerichtet) Ich zum Beispiel freue mich auch übel auf die Ak, oder auch die neuen waffen, die in Mw2 nicht dabie waren..auf die neue "famas" bin ich auch gespannt. hoffe ihr wisst was ich meine.. Ach so war das gemeint. Ja da muß ich dir auch zustimmen. Was die Zusammenstellungen der Klassen angeht kann man jetzt ja wirklich noch nichts sagen. Mir geht es hier einzig und allein um Waffen die ich schon in den Vorgängern genutzt habe und das diese jetzt natürlich erstmal favorisiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin mal gespannt ob die SPAS 12 noch so gut ist wie früher wenn ja ist sie auf jeden wieder dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ach so war das gemeint. Ja da muß ich dir auch zustimmen. Was die Zusammenstellungen der Klassen angeht kann man jetzt ja wirklich noch nichts sagen. Mir geht es hier einzig und allein um Waffen die ich schon in den Vorgängern genutzt habe und das diese jetzt natürlich erstmal favorisiert sind. ja genau, aber ich freue mich auch auf die ganz neuen Sachen wie Armbrust.. Ich kann mir vorstellen dass ich nach ner Zeit nur noch mti dem Teil rumlaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja genau, aber ich freue mich auch auf die ganz neuen Sachen wie Armbrust..Ich kann mir vorstellen dass ich nach ner Zeit nur noch mti dem Teil rumlaufen werde Ich weiß, dass ich sowas nicht benutze. Muss immer alles mehr auf Krawall und laut geschehen. Man, wird das geil, wenn man zu zweit an einer PS3 online gehen kann. Kein Gejammere mehr, wer wann spielen will. Dann heißt es wieder AK - Rambo . Mit den Granaten und so was haste Recht. Das kann man ja noch nich sagen. Evtl lohnen sich Clays ja gar nich mehr, mit denen wir immer zocken. Mir ging es nur um die Standartwaffe. Gibt es denn noch Akimbo? Schade, dass es ja die G18 nich gibt, (oder doch?), das wär wieder Gerushe und dieses Verziehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich werde alle waffen lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gibt es ne seite wo man sich die werte der waffen anschauen kann? bin mal gespannt ob es wieder so total overpowerte waffen geben wird-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gibt es ne seite wo man sich die werte der waffen anschauen kann?bin mal gespannt ob es wieder so total overpowerte waffen geben wird-_- Schaust du hier mal MaMo: http://www.cod7blackops.com/weapons/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 super danke muss mich informieren villt hol ich es ja doch^^ aba das mit den capern hatte ich scheinbar recht kolleg hat es schon und hat einen erwischt der es FFA genau so gemacht hat wie ich es dir im PSN prophezeit hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Alter, soooo viele Waffen, da weiß man erst mal garnicht, was gut oder schlecht ist..das brauch erstmal ein paar Tage spielzeit^^ Vielleicht sollte bei Release ne Umfrage eingefügt werden,wie im mw2-Thread;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Famas mit Rotpunkt Visir rockt auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Man, wird das geil, wenn man zu zweit an einer PS3 online gehen kann. Kein Gejammere mehr, wer wann spielen will... der splitscreen mp ist schon nett, hast aber öfter mal ruckler und frame verluste. haben das auch grad 4 std gezockt so. zu akimbo pistole hats mp hab ich noch nicht geschaut famas ist nicht schlecht zocke bis jetzt auch mit der, nur verziehts die leider doch öfter mal extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 super danke muss mich informieren villt hol ich es ja doch^^ aba das mit den capern hatte ich scheinbar recht kolleg hat es schon und hat einen erwischt der es FFA genau so gemacht hat wie ich es dir im PSN prophezeit hab^^ Ja das hatte ich hier in irgendeinem Thread auch schon gelesen. Ist scheinbar genauso wie du es über PSN-Mail geschrieben hattest...was für ein Zufall. Damit werden wir doch aber wohl klarkommen oder? Hoffe du holst es dir noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Famas mit Erweitertem Magizin und Ak-47u mit Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die LSW86 fand ich bislang nicht schlecht, aber um sich da fest zu legen muss man erstmal 'ne Weile zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mit der habe ich schon den ein oder anderen Chopper geholt: AK-47 Red Dot Doppelmagazin Python Akimbo Splitter Nova Gas Claymore Plünderer Kriegsherr Marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bis jetzt gefallen mit die Famas und die AK 74u am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also, zur Zeit spielen wir noch mit der AK74u, haben gestern aber schonmal bei jemanden ne AK47 gezockt mit Schalldämpfer, die hat ja mal gerockt. Die wird es wohl sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.