qLimAx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 woher soll ich denn jetzt wissen? was meine lieblingswaffe ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ausm trailer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Primär : M4A1 Seconder : M9 Beretta Ausrüstung : Semtex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sinnloser Thread ... woher wollt ihr wissen wie ihr mit den Waffen umgehen könnt? Jeder der ein wenig Ahnung und Können in CoD hat, weiß das dieser Thread sowas von unnötig ist solange das Spiel noch niemand hat :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sinnloser Thread ... woher wollt ihr wissen wie ihr mit den Waffen umgehen könnt? Jeder der ein wenig Ahnung und Können in CoD hat, weiß das dieser Thread sowas von unnötig ist solange das Spiel noch niemand hat :emot-kratos: Jedoch hat man schon Erfahrung aus den Vorgängern mit bestimmten Waffen. Ich glaube kaum das sie sich vom spielerischen so sehr ändern werden. Btw. gibt es sinnlosere Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jedoch hat man schon Erfahrung aus den Vorgängern mit bestimmten Waffen. Ich glaube kaum das sie sich vom spielerischen so sehr ändern werden. Btw. gibt es sinnlosere Thread doch die ferendern sich alle wie bei cod 4 und 6 da war keine waffe gleich also ich denke das thema soll nur dazu da sein um ein sehr beliebtes thema zu haben was ich aber garnicht ferstehe:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 doch die ferendern sich alle wie bei cod 4 und 6 da war keine waffe gleich also ich denke das thema soll nur dazu da sein um ein sehr beliebtes thema zu haben was ich aber garnicht ferstehe:skep: Das ist deine Meinung. Ich sehe das etwas anders. Manche Waffen haben sich nur geringfügig geändert, andere -wie ich z.b. bei der AK-47 empfinde- gar nicht. Ich bemerke auch keinen Unterschied zwischen der G3 aus CoD4 und der FN FAL aus MW2. Aber ich denke sowas ist Ansichtssache. Edit: Was an dem Thema aber nun "beliebt" werden soll kann ich auch nicht nachvollziehen. ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ICh vermute mal die L96A1 (Is doch die GOL oder spinn ich??) Scorpion Was ich gar nicht mag- M60 (werd aber bestimmt die ganze Zeit damit Rambo spielen) Ballistic Knife Tomahawk Crossbow Aber bestimmt wer ich wenns raus is eh nur mitter M60 Ballistic spielen da ich merke das die anderen Waffen schaiße sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich werde meiner guten alten famas treu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich werde meiner guten alten famas treu bleiben Oh ja die FAMAS ist auch spitze. Hoffe nur das sie die Waffe so lassen wie sie war...also vom Balancing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Oh ja die FAMAS ist auch spitze. Hoffe nur das sie die Waffe so lassen wie sie war...also vom Balancing. endlich mal einer mit geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Klar, gab es bei Mw 2 echt krasse Waffen. Und man kann die keinesfalls zu die Von W@W vergleichen ... das sind 2 ganz verschiedene zeitepochen was Waffen angeht. Trotzdem kann man noch nicht wissen wie man mit welcher Waffe umgehen werden kann. Wie bei den Vorgängern auch wird sicher an der Balance wieder rumgeschraubt ... ich bin trotzdem gespannt wie sich die Mini-gateling Gun und die Armbrust sich so spielen lässt. Vielleicht bleib ich ja diesmal länger als 6x Prestige :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Primary: L96A1 Secondary: M1911 1 Perk: Ghost 2 Perk: Steady Aim 3 Perk: Marathon Bewegungssensor Gasgranate Tomahawk ----> Schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 woher, WOHER wollt ihr verdammt nochmal 6 Tage vor release wissen, welche Waffe eure favourite werden wird? Weil ihr den Namen cool findet? Weil die Wafe in echt cool aussieht? Weil ihr bei Mw2 / W@W damit gut zurecht gekommen seid? verstehe euch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Meine Lieblingswaffe bei BO ist das Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Tomahawk Hat man denn eine Wahl zwischen Messer und Tomahawk? Ich glaube wohl eher nicht. Die Armbrust ist bis jetzt meine Lieblingswaffe. Das ist mal was anderes und bringt frischen Wind in das Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 woher, WOHER wollt ihr verdammt nochmal 6 Tage vor release wissen, welche Waffe eure favourite werden wird?Weil ihr den Namen cool findet? Weil die Wafe in echt cool aussieht? Weil ihr bei Mw2 / W@W damit gut zurecht gekommen seid? verstehe euch nicht.. Ich denke mal, wenn jemand eine Lieblingswaffe hat, die auch wieder auftaucht, dann wird er die sicherlich als Erstes spielen, weil er damit vertraut ist. Wir zocken z. B. mit AK47. Die wurde erst ab Lvl 70 oder so freigeschaltet, nich? Und vorher gabs halt immer die UMP, aber im Gegenzug zur Ak bringt sie uns nix mehr. Klar, die Ak verzieht wie Horst, aber in der Durchschlagskraft ist sie absolut unvergleichlich (für mich), abgesehen Sniperwaffen. Und weißte, wie geil es ist, mit der Ak nen Fernkämpfer zu bekommen? da wir eh ni so gut sind, klopfen wir uns immer auf die Schulter. Und darum it sie unsere Standartwaffe. Denk auch nich, dass sich das ändern wird. PS: Der Threadersteller hat ja geschrieben, erst nach Spielerhalt posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 woher, WOHER wollt ihr verdammt nochmal 6 Tage vor release wissen, welche Waffe eure favourite werden wird?Weil ihr den Namen cool findet? Weil die Wafe in echt cool aussieht? Weil ihr bei Mw2 / W@W damit gut zurecht gekommen seid? verstehe euch nicht.. Was interessiert es dich wenn wir hier unsere Erfahrungen und natürlich auch Hoffnungen über´s Balancing austauschen? Klar kann man zu der Zeit noch nicht sagen wie sich die Waffen verhalten werden, aber an den Werten der Waffen kann man schon jetzt erkennen wie sie sich evtl. verhalten werden bzw. ob es Unterschiede zu den Vorgängern gibt. Ich denke mal, wenn jemand eine Lieblingswaffe hat, die auch wieder auftaucht, dann wird er die sicherlich als Erstes spielen, weil er damit vertraut ist. Wir zocken z. B. mit AK47. Die wurde erst ab Lvl 70 oder so freigeschaltet, nich? Und vorher gabs halt immer die UMP, aber im Gegenzug zur Ak bringt sie uns nix mehr.Klar, die Ak verzieht wie Horst, aber in der Durchschlagskraft ist sie absolut unvergleichlich (für mich), abgesehen Sniperwaffen. Und weißte, wie geil es ist, mit der Ak nen Fernkämpfer zu bekommen? da wir eh ni so gut sind, klopfen wir uns immer auf die Schulter. Und darum it sie unsere Standartwaffe. Denk auch nich, dass sich das ändern wird. PS: Der Threadersteller hat ja geschrieben, erst nach Spielerhalt posten. Genau so siehts aus. Man ist vertraut mit seiner favorisierten Waffe aus den Vorgängern und somit freut man sich auch auf jene Waffe im aktuellen Ableger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 AK74U geile waffe ^^ ich hab sie getestet beim kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 AK74U geile waffe ^^ich hab sie getestet beim kollegen Und wie verhält sie sich im Vergleich zur CoD4 Variante??? Edit: Ich bin mal auf das PSG-1 gespannt. Habe damitl in meiner damaligen Bundeswehrzeit 1x geschossen...bzw. durften wir mal. Jaja...auch als Panzergreni hatte man Scharfschützengewehre in der Waffenkammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.