Yeah474 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 AK47 mit schalldämpfer nehm ich eigentlich oft und AUG mit erweiterte magazine für S&Z...... Schon krass In MW2 waren 10 klassen für mich zu wenig und in Black ops bekomm ich nicht mal 10 klassen voll...... Es sind einfach zu viele Waffen dabei die nur schrott sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Beim Zombie Mode: HK21,RPK Multiplayer: AK47,AUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zombie:bowie knife;thunderstorm und raygun multiplayer:famas;python;MP5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab da mal n frage an die ganzen cod pros .. da ich seit 1 jahr angefangen hab COD zu spielen auch bei der thema net der PRO bin hab mal da n frage .. macht den der schalldämpfer wirklich von der waffen die DAMAGE schwächer ? hab es mal bei einem i-net seite gelessen da stand ab bestimmten reichweite ist der schaden bei einer waffe mit schalldämpfer auch schwächer ? stimmt es ? hab gedacht es macht die reichweite weniger aber von schaden wusste ich nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schalldämpfer macht die waffe vom schaden her nicht schlechter, nur die reichweite nimmt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja aber da die reichweite abnimmt b3nötigst du auf eine gewisse distanz mehr Kugeln zum töten also im Endeffekt schon schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hmm oke danke dir momo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 AK-47 mit Schalldämpfer Famas mit Doppelmagazin L96A1 mit erweiterten Magazinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schalldämpfer macht die waffe vom schaden her nicht schlechter, nur die reichweite nimmt an. aber mri kommt es so vor wenn ich mit schalldämpfer zocke was sehr selten ist das ich mehr 1on1 verliere als ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 soweit ich weiß schießt schalldämpfer langsamer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was? Schalldämpfer schießt doch nicht langsamer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was?Schalldämpfer schießt doch nicht langsamer... am anfang wenn du R1 drückst dauert es bissle länger bis die kugeln einen gegner treffen als bei waffen ohne schalldämpfer......... So hab ichs gehört und so find ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn du sagst, es dauert länger bis die Kugel den Gegner trifft dann müssten die Kugeln ja soger langsamer fliegen. Und weniger schüsse kommen eig. auch nicht raus. Oder wo hast du das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wenn du R1 drückst brauchen die kugeln länger bis sie aus der waffe draußen sind ....... fliegen tun die nicht langsamer ..... zoch mal galil oder so mit und ohne, in 1vs1 situationen merkst du es dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn auch beide die gleichen Waffen haben kann man es versuchen. Sonst ist die Galil schlecht im Nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich zock jetzt schon die AK47 lange und ich habs sofort gemerkt als ich mal ohne gezockt hab...... und man braucht nicht die gleiche waffe wie der gegner um es zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 FN Fal mit Infarot ist auch Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 in der beschreibung steht ja nur veringert mündungsfeuer liegt wahrscheinlich daran werde den eh nicht mehr benutzen der einzig sinnvolle aufsatz doppelmagazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Galil ist mein Favorit. Mit erweiterten Magazinen selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ak74u mit Griff und Schnellfeuer Ak47 mit Magazinerweiterung MP5K mit Magazinerweiterung (nur in Search and Destroy) L96A1 mit Variablem Zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.