MaXweLL_98 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Man man man, ich hab letztens wieder MW2 ausgepackt und es is so geil, weil da echt JEDE Waffe hammer is, und ich mich nie entscheiden kann welche ich nehmen sollUnd bei Black Ops z.B. bei den MP's alle Schrott bis auf die 74u.... Aber zurück zum Thema, Lieblingswaffe: AK47 Reddot und Dualmags, damit hau ich mir jedes match den Hind rein =) signed Wenn, dann ist die 74u Schrott;) MPL ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also bei mir ist die Commando mit Doppelmagazin zu meiner Lieblingswaffe geworden, nur leider bin ich erst wieder Lvl. 18.. Also dauert das noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn man damit umgehen kann ist die MAC-11 mit Schalldämpfer extrem geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habe vor kurzem die pyton für mich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wenn man mit der waffe umgehen kann ist m14 rotpunkt der hammer!! ich hab die waffe gehasst doch heute war mir mal langweilig und ich hab sie mit rotpunkt benutzt und einfach der hammer ! aber meine lieblingswaffe ist natülcih die L96A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Famas mit doppelmagazin! Reicht mir persönlich völlig aus... Kein rotpunkt,granatenwerfer schnick-schnack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Famas mit Acog Visier.Die Waffe ist einfach genial:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Enfield ist irgendwie geil Hab die mit erweiterten magazinen und sie ist hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eteor Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also am anfang ist MP5k mit schnell feuer so hammer bis sich der gegner umdreht ich er direckt tot. Dann kommt Famas ,Fn Fal,Ak und Commando alles mit doppelmagazin.Und vor allem: Ballist Messer dass ist einfach der groster hammer damit mache ich immer in match 15 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also meine persönliche Favorite Waffe ist die AK-74u mit Schnellfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ak74u mit griff und doppelmag für kleine maps. ak47 für die großen maps ab und an mal die stoner, weil die sich auch gut zokkt und nich verzieht. und natürlich l96a1 zum snipern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mein Favorit ist ddie Galil mit Schalli oder Red Dot Sekundär Waffe ist bei mir IMMER der RPG Meine Absolute Hasswaffe ist die AK 74U ich mag diese Meinstream Waffe überhaupt nicht und weis auch nicht was die Leute an der so toll finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ak74u mit schnellfeuer MPL mit schnellfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ganz klar, Famas mit Rotpunktvisier. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also en freund und ich haben gestern angefangen ein bisschen schei0e zu machen, z:b dürfen wir beide dieses prestige keinen schuss mit ner anderen waffe als der enfield abgeben.. Aberich muss sagen die ist ganz schön nice:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also en freund und ich haben gestern angefangen ein bisschen schei0e zu machen, z:b dürfen wir beide dieses prestige keinen schuss mit ner anderen waffe als der enfield abgeben..Aberich muss sagen die ist ganz schön nice:) Voll langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also en freund und ich haben gestern angefangen ein bisschen schei0e zu machen, z:b dürfen wir beide dieses prestige keinen schuss mit ner anderen waffe als der enfield abgeben..Aberich muss sagen die ist ganz schön nice:) und was machst du wen du 1 kill vor chopper bist und kein muni mehr hast aber vor die aufem boden richtig gute waffen liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja bodendarf man natürlich aufheben, WENN die eigene muni leer ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 meine Lieblingswaffen sind primär Commando mit Doppelmag / M16 mit Schalldämpfer und sekundär CZ 75 Schalldäpfer oder Magazinerweiterung / Strela 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 also ich hab früher immer mit der ak74u gezockt aber irgendwie ist mir die zu gut geworden deshalb mache ich jedes prestige das gleiche ich zocke mit der MP5K dann mit der Galil und zum schluss mit der AK47 natürlich alle mit Schalli ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.