Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe/n bei Black Ops

NeedMichi

Recommended Posts

erstma lieblingswaffen

famas, aug, ak (beide), commando, galil, uund die l96a1.. und vll noch die hs10.. (aber nur vielleicht xD)

2.

was sind so die totalen noooob waffen??? also.. so was schlimmes wie rpg oder granatenwerfer.. ich hasse sowas.. falls ihr so einen benutzt.,. SCHÄMT EUCH ^^

erstma lieblingswaffen

famas, aug, ak (beide), commando, galil, uund die l96a1.. und vll noch die hs10.. (aber nur vielleicht xD)

2.

was sind so die totalen noooob waffen??? also.. so was schlimmes wie rpg oder granatenwerfer.. ich hasse sowas.. falls ihr so einen benutzt.,. SCHÄMT EUCH ^^

die göttin der Noobwaffen ist die AK74u

erstma lieblingswaffen

2.

dan bist du der erste der sich schämen musst ak74u :banghead:

alle waffen mit granatwerfer-aufsatz sind noobig! wie kann man so geile knarren wie commando und ak47 durch son scheissteil nur versauen!?

Jo aber ich finde der Granatwerfer wurde im Vergleich zu MW2 richtig geschwächt, habe ihn mal im Kampftraninng ausprobiert und finde ihn dort fast underpower, war aber ziemlich direkt nachm release kann jetz anders sein.

Wenn ihr mal wieder MW2 reinhaut dann sieht man mal wieder die ganzen noobtuber man hört während des ganzen Spiels diesen sound der beim abschießen einer granate ertönt-.- schade das infinty ward den nich mehr patcht

es wurde ja schon die ak74u gepatcht was sollen die noch alles patchen???? die UMP von MW2 wurde auch nicht gepacht die sollen einfach die waffen lassen wie sie sind, sonst können die gleich ein neues Game drauß machen......

ich verstehe was du meinst aber trozdem ist die AK74u 3mal so stark wie die ump

die waffe ist einfach overpowert

das finde ich nicht. ich finde dadurch, dass du mit jeder waffe verziehst, wenn du kein einzelfeuer machst, ist es viel schwerer jemanden zu töten.bei der ump war es ja noch so das sie die ersten 2 sekunden oder so normal geschossen hat, aber die ak74u ballert ja noch links und dann mal nach rechts...totaler scheißdreck is das :D

Man man man, ich hab letztens wieder MW2 ausgepackt und es is so geil, weil da echt JEDE Waffe hammer is, und ich mich nie entscheiden kann welche ich nehmen soll

Und bei Black Ops z.B. bei den MP's alle Schrott bis auf die 74u....

Aber zurück zum Thema, Lieblingswaffe: AK47 Reddot und Dualmags, damit hau ich mir jedes match den Hind rein =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...