Gala_43 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die Enfield ist Bombe:D hab i gestern auch bemerkt als ich chopper geschafft habe nachdem ich es geklaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Zur Info, fange grade an^^: Habe die ganze Zeit MP5 genommen und damit nicht so viel geschafft, dann habe ich mir mal ne AK47 mit Schalli vom Boden gegönnt und habe damit direkt mal 6 gekillt .. Finds schon krass, wie unterschiedlich die Waffen sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die MP5 verzieht auch zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 G11 is nich schlecht und Galil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich spiel am liebsten mit der AK-47(Schalldämpfer und Griff) und auch mit der AK-74u. Sekundärwaffe immer Python Akimbo. Und für Nuketown Hs-10 Akimbo die glaub ich ist extra für die map gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich spiel am liebsten mit der AK-47(Schalldämpfer und Griff) und auch mit der AK-74u. Sekundärwaffe immer Python Akimbo. Und für Nuketown Hs-10 Akimbo die glaub ich ist extra für die map gemacht seit wan gibts den für ak 47 griff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 seit wan gibts den für ak 47 griff ? er hat bestimmt 47 und 74 vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 er hat bestimmt 47 und 74 vertauscht aber danach hat er ya noch geschrieben und noch ak74u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Vllt hat er auch die Aufsätze für beide Waffen gemeint. Alos Schlldämpfer für die AK47 und Griff für die AK74u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @ManUnited: Nimm als 2. Perk Ruhige Hand (pro) und denk erst gar nicht mehr daran mit dem visier zu zielen:D Die waffe geht soo dermaßen ab mit ruhige hand aus der hüfte, auch auf etwas größere distanz , glaub mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @ManUnited: Nimm als 2. Perk Ruhige Hand (pro) und denk erst gar nicht mehr daran mit dem visier zu zielen:DDie waffe geht soo dermaßen ab mit ruhige hand aus der hüfte, auch auf etwas größere distanz , glaub mir:D Danke^^ Ich mein ich bin nicht schlecht, auf manchen Maps schon, aber ich finde es ist schon fast billig, was manchmal für Leute spielen .. Ich habe meine erste nicht gerade überragende Runde (~15-13) gemacht und war auch noch der beste aus meinem Team ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 lieblingswaffen: Galil,AK-47, FAL, G11 und Ak-74u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meine ist die Stoner mit Rot punkt visier da fühlt man sich echt wie rambo mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killergoblin Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meine Lieblingswaffe ist die AK-74u mit Schnellfeuer oder die AK-47 mit Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 da gibts 3: Rang: 3. Ak 47 mit Doppelmag. 2. Galil mit Doppelmag. 1. G11 (evtl. Niedrigenergie ZF) Und bevor hier einer sagt: die ist doch ka...... etc. - nein ist sie net! 1 mal abrcüken, 3 Burst--- enemy down! Einizg dumme dass das NE ZF so ruckelt... Weiss auch net why die Waffe so unterbewertet hat. Schaut euch doch mal mein Gamplay an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_ITJwaReOzc]YouTube - Black Ops G11 Gameplay - (30-2[TDM][/url] Schaut euch doch mal den Luckyshot an, von meinem Freund, habe den Aufgenommen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=asDhgRn0Pnw]YouTube - L96 Kill throught the Wall [Little Edit][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Finde jetzt die AK47 mit Schalldämpfer am besten. Solang ich die noch nicht freischaltet habe zocke ich eigentlich nur mit der Famas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 finde commando reflex und magaazinerweiterung , galil gleiche aufsätze aufsätze und aug ebenfalls gleiche aufsätze am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Commando und Galil sind die besten. Famas und Ak-74u hat eh jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Finde jetzt die AK47 mit Schalldämpfer am besten. Solang ich die noch nicht freischaltet habe zocke ich eigentlich nur mit der Famas. Danke du hast mir das schreiben erspart.:biggrin5:Sieht genau so bei mir aus;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ach und zurzeit ab und zu mal bei SuZ mit der L91A1 aber nur mit Variablem zoom. Bin aber noch nich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.