leokripp Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab mir die Killcams bei BO noch nie angeguckt. Man weiss schon im voraus das man weggecampt wird:facepalm:Aber das lustigste finde ich ja die Leute die die ersten 2 Wochen nach Release NUR campen und das mit der Begrüdung:"Erstmal die Maps kennen lernen bevor man rum rusht":lol: Ich spiel auch nur noch mit Leuten von denen ich weis das die schlau genug sind so nen Camper zu ownen oder mit Leuten die ich privat kenne ^^ Nochmal zum Thread. Einige Waffen die man zum Ende hin bekommt finde ich sogar ziemlich underpowered. zB. Kiparis. ab ca. Lvl 40 zum vergleich AKu ab 17 Größter Mist ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich zocke nur mit der AUG, doppelmagazin und Red Dot:biggrin5: damit packe ich jeden streak:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 m60 mit griff x3 einfach hammer oder aug mit schali wen ich dan mal mein commando(mit schali) kriege dan fangts mal richtig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Galil und Commando sind meine bevorzugten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 AK47u DIGGA die rockt die UK und US pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 die gailil is auch cool, mit der hab ich gestren 64:5 gezockt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mit der ak47 spiele ich gerne und die mit der man ganz am anfang spielt.. der name fählt mir gerade nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Als ich noch gespielt hab, hab ich am Liebsten mit Commando mit Schalldämpfer gerockt. War einfach genial, jede 2te Runde Kampfhunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 AK47 oder Commando. Aber auf kleineren Maps wie Nuketown oder Firing Rage hab ich doch die AK74u genommen. Da bin ich auch sicher nicht der einzige. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wie heißt die waffe die mann am anfang der kampagne hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das ist die M16. Im Multiplayer hat die 3 Schuss-Betrieb und in der Story Automatisch. Und im Zombiemodus nachdem man die gepuncht hat, ist die auch Automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das ist die M16.Im Multiplayer hat die 3 Schuss-Betrieb und in der Story Automatisch. Und im Zombiemodus nachdem man die gepuncht hat, ist die auch Automatisch. o.k danke...mit der komme ich recht gut zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 AK47u DIGGA die rockt die UK und US pfeifen Und jetzt bist du pro digga ? Also angeben kannst du damit sicher nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die AK-u nutz ich nur noch selten bzw wenn mal gar nix klappt Am liebsten nehm ich die AUG und die L96:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 @xxredbullxx Probiere ab Level 44 mal die G11, die ist zwar in der Statistik etwas schlechter aber sie verschiesst die Salven schneller! Benutze die Waffe aber ohne Aufsätze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab mal ALLE Geheimwaffen probiert......Echt Lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also die Geheimwaffe vom Sturmgewehr mit Sniper-Scope find ich eig. gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hatte mir mehr davon versprochen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Und was? Irgend ne Overpowerte Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die Enfield ist Bombe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.