KingRon Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 vll kann mich jemand beraten.. also.. bin grade prestige 1 lvl 4.. (habe vergessen es zu testen -.-) naja.. jedenfalls ist im moment famas meine lieblings-waffe.. wegen der hohen feuerrate und prezision tötet sie ja ziemlich schnell.. aber die ak 47 ist ja auch gut.. wegen starker angriffskraft aber niedriger feuerrate.. SOO, was wäre jetzt wenn ich die feuerrate der ak erhöhe.. UND WAS PASSIERT ERST WENN ICH DIE, DER FAMAS ERHÖHE???!!! das sind jetzt alles nur spekulationen.. ich werde vermutlich sowieso famas mit granatenwerfer behalten.. _____________________________________ meine beste klasse (im moment) haupt: FAMAS seku: Armbrust primieregrana: semtex sekugrana: blender perk 1; hardliner pro perk 2; flinke hand pro perk 3; 2. chance pro (soll sich aber noch ändern) gibts irgend welche verbesserungsvorschläge von euch pros (habe ja jez mit prestige angefangen udn kann ALLES noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 love my G!! <333 was mich mal interessieren würde ist wie viel % von all den BO kills an die AK74u gehn meint ihr 70% ist gute schätzung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich finde alle die die AK74u gut finden hat man ins gehirn geschissen die waffe ist viel zu overpowert und,ich übertreibe nicht, die größte,sogar noch heftiger als die UMP aus MW2,Noobwaffe die je in einem shooter spiel programiert wurde eine vernünftige waffe ist die Famas denn sie ist nicht zu stark und hat eine gute feuerrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 da kann ich dir teilweise zustimmen wobei ich auch ab und zu mit der AK74u zocke^^ aber du hast recht , die waffe ist übertrieben overpowered. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 mal ne andere frage zu den waffen hab das gestern 2 mal bei anderen spielern gesehen da hatten welche waffen die es so garnicht zur auswahl gibt wie kommt man an die ran? das waren einmal der witwenmacher und einmal ne gatling gun. kommen die waffen aus ner kiste oder woher kommen die? oder war das ein hack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 mal ne andere frage zu den waffenhab das gestern 2 mal bei anderen spielern gesehen da hatten welche waffen die es so garnicht zur auswahl gibt wie kommt man an die ran? das waren einmal der witwenmacher und einmal ne gatling gun. kommen die waffen aus ner kiste oder woher kommen die? oder war das ein hack? Also soweit ich das weiß kommen die aus einem Vorrat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 mal ne andere frage zu den waffenhab das gestern 2 mal bei anderen spielern gesehen da hatten welche waffen die es so garnicht zur auswahl gibt wie kommt man an die ran? das waren einmal der witwenmacher und einmal ne gatling gun. kommen die waffen aus ner kiste oder woher kommen die? oder war das ein hack? Der Grim Reaper (Witwenmacher) und die Death Maschine (Gatling Gun) gibs nur in diesen Care Packages, also die versorgungs Packete od. wie die in der deutschen Version heissen... Muss dazu sagen das die Death Maschine echt übel und sehr Präzise ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich finde die AK-47 momentan die Beste Waffe:) Den kleinen Bruder von ihr kann ich irgendwie nicht (mehr) ausstehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich finde alle die die AK74u gut finden hat man ins gehirn geschissendie waffe ist viel zu overpowert und,ich übertreibe nicht, die größte,sogar noch heftiger als die UMP aus MW2,Noobwaffe die je in einem shooter spiel programiert wurde eine vernünftige waffe ist die Famas denn sie ist nicht zu stark und hat eine gute feuerrate ich weis garnicht was ihr alle habt?ich persönlich rushe nur und nehme deshalb die 47er!komm halt am besten damit klar! und wegen dem overpowered?dafür können ja die spieler nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ak74u ist das größte hassobjekt aus allen CoD Teilen zusammen omg.. Diese besch*ssene Noobwaffe versaut das ganze Spiel, so ekelhaft das teil.. Allein schon dieser hässliche ton, erst recht bei SnD in der killcam wtf alter guckt euch einmal die kampfhistorie von 5 Prestige 10 + ern an und sagt mir was ihr feststellt;) Wäh ich versteh sowas nicht wie kann man sich nur der unterbelichteten vernoobten unkreativen Mehrheit anschließen und auch damit zocken, wie kann einem das Spaß machen? Warum spielt ihr nicht gleich irgendwelche Spiele in dem es nur eine Waffe gibt, damit alle bobs gleichberechtigt sind und man sich keine gedanken darüber machen muss was der gegner hat`? oder warum erfindet ihr nicht gleich so ein neues Spiel? Ich würde lieber die ganze zeit mit crossbow spielen als damit, allein schon weils mir peinlich wäre wenn jemand meine statistics anguckt. SOO, dann wisst ihr ja jetzt auch was ich von der "waffe" halte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ja ihr habr recht mit der ak74u (nicht zu verwechseln mit ak47). bin uach kein freund von ihr, aber sie stört mich auch nicht. gehen wir das doch mal logisch an. in jedem game möchte man die beste waffe, um die besten vorraussetzungen zum sieg zu haben. oder rennt ihr in anderen shootern mit der pistole rum weil euch die anderen waffen zu gut sind? es ergibt doch durchaus sinn, die waffe zu nehemn mit der man am besten ist oder. eigentlich sollte es so sein, das alle waffen vor und nachteile haben, die sich in der Summe ausgleichen. außerdem hatt man bei der ak74u den nachteil das man von den anderen als noob abgestempelt wird. und es muss ihnen ja anscheind spaß machen damit zu zocken also wenn ihr es wirklich nicht aushaltet, das euch einer mit der 74er wegspreaded, dan nehmt seh doch selber wenn ihr se so übermächtig findet und akzeptiert, dass ihr dan auch als "noobs" darsteht. so BÄMMMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 SOO, dann wisst ihr ja jetzt auch was ich von der "waffe" halte, danke ja und es ist mir auch scheissegal...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ak74u ist das größte hassobjekt aus allen CoD Teilen zusammen omg..Diese besch*ssene Noobwaffe versaut das ganze Spiel, so ekelhaft das teil.. Allein schon dieser hässliche ton, erst recht bei SnD in der killcam wtf alter guckt euch einmal die kampfhistorie von 5 Prestige 10 + ern an und sagt mir was ihr feststellt;) Wäh ich versteh sowas nicht wie kann man sich nur der unterbelichteten vernoobten unkreativen Mehrheit anschließen und auch damit zocken, wie kann einem das Spaß machen? Warum spielt ihr nicht gleich irgendwelche Spiele in dem es nur eine Waffe gibt, damit alle bobs gleichberechtigt sind und man sich keine gedanken darüber machen muss was der gegner hat`? oder warum erfindet ihr nicht gleich so ein neues Spiel? Ich würde lieber die ganze zeit mit crossbow spielen als damit, allein schon weils mir peinlich wäre wenn jemand meine statistics anguckt. SOO, dann wisst ihr ja jetzt auch was ich von der "waffe" halte, danke da kann ich dir nur 100% zustimmen endlich sagt es mal jmd ich war nur zu faul und hatte nicht die zeit un die nerven dafür wobei ich nicht gerne nur mit armbrust rumlaufen würde, sondern lieber alle mit der L96A1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 sondern lieber alle mit der L96A1 ! dann laufen aber nur noch 2% aller spieler rum, der rest campt dann noch extremer als jetzt schon fir l96 sollte lieber ein skillobjekt zum quickscopen bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ak74u ist das größte hassobjekt aus allen CoD Teilen zusammen omg..Diese besch*ssene Noobwaffe versaut das ganze Spiel, so ekelhaft das teil.. Allein schon dieser hässliche ton, erst recht bei SnD in der killcam wtf alter guckt euch einmal die kampfhistorie von 5 Prestige 10 + ern an und sagt mir was ihr feststellt;) Wäh ich versteh sowas nicht wie kann man sich nur der unterbelichteten vernoobten unkreativen Mehrheit anschließen und auch damit zocken, wie kann einem das Spaß machen? Warum spielt ihr nicht gleich irgendwelche Spiele in dem es nur eine Waffe gibt, damit alle bobs gleichberechtigt sind und man sich keine gedanken darüber machen muss was der gegner hat`? oder warum erfindet ihr nicht gleich so ein neues Spiel? Ich würde lieber die ganze zeit mit crossbow spielen als damit, allein schon weils mir peinlich wäre wenn jemand meine statistics anguckt. SOO, dann wisst ihr ja jetzt auch was ich von der "waffe" halte, danke Das Spiel ist doch sowieso nicht mehr zu retten, von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ak74u ist das größte hassobjekt aus allen CoD Teilen zusammen omg..Diese besch*ssene Noobwaffe versaut das ganze Spiel, so ekelhaft das teil.. Allein schon dieser hässliche ton, erst recht bei SnD in der killcam wtf alter guckt euch einmal die kampfhistorie von 5 Prestige 10 + ern an und sagt mir was ihr feststellt;) Wäh ich versteh sowas nicht wie kann man sich nur der unterbelichteten vernoobten unkreativen Mehrheit anschließen und auch damit zocken, wie kann einem das Spaß machen? Warum spielt ihr nicht gleich irgendwelche Spiele in dem es nur eine Waffe gibt, damit alle bobs gleichberechtigt sind und man sich keine gedanken darüber machen muss was der gegner hat`? oder warum erfindet ihr nicht gleich so ein neues Spiel? Ich würde lieber die ganze zeit mit crossbow spielen als damit, allein schon weils mir peinlich wäre wenn jemand meine statistics anguckt. SOO, dann wisst ihr ja jetzt auch was ich von der "waffe" halte, danke Man, es ist doch egal, wer welche Waffe nimmt, wenn die Leute euch SOVIEL damit killen, müsst ihr halt ein gutes Mittel dagegen finden, aber irgendwie nur auf der Waffe rumzuhacken und rumzujammern bringts doch auch nicht. Warum sollen andere sich ein neues Spiel suchen? Wenn dus scheiße findest, dann hol du dir doch ein anderes Game. PS: Ich zocke jetzt und immer noch mit der AK47, also nicht, dass du jetzt meinst, ich wäre auch so ein "Noob", laut deinen Worten... Habs zwar im Prestige nochmal versucht, aber irgendwie kam ich im Gegensatz zur 47 mit 74u nicht mehr klar, kp weshalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 meiner ansicht nach ist die Famas die einzig ware waffe bei MW2 war sie leider nur dreischuss aber nun ist es vollautomatisch und das ding haut rein! mit der waffe "kann" man die ak74u bobs ausschalten den sie hat eine gute feuerrate und ist relativ stark Fazit:AK74u sucks!!! Famas FTW!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Naja famas und ak47 sind mit meine favourite guns, gegen die hab ich ja auch nichts, weil jede einen "gescheiten" nachteil hat.. Ach und noch was: mir gehts nicht darum, dass ich so oft von der waffe gekillt werde, weil daran bin ich ja selber schuld, sondern dass das spiel dadurch so einseitig und langweilig wird..ich guck schon gerne mal an was andere für waffen mit welchen aufsätzen haben usw.. Wie bei scharfschütze so bekommt man hald mal neue ideen aber mittlerweiel guck ich mri die killcams nichtmal mehr in SnD an weil ich eh weiß was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Naja famas und ak47 sind mit meine favourite guns, gegen die hab ich ja auch nichts, weil jede einen "gescheiten" nachteil hat..Ach und noch was: mir gehts nicht darum, dass ich so oft von der waffe gekillt werde, weil daran bin ich ja selber schuld, sondern dass das spiel dadurch so einseitig und langweilig wird..ich guck schon gerne mal an was andere für waffen mit welchen aufsätzen haben usw.. Wie bei scharfschütze so bekommt man hald mal neue ideen aber mittlerweiel guck ich mri die killcams nichtmal mehr in SnD an weil ich eh weiß was kommt Finde aber das AKu seit dem Patch nachgelassen hat. Galil und L96 FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Naja famas und ak47 sind mit meine favourite guns, gegen die hab ich ja auch nichts, weil jede einen "gescheiten" nachteil hat..Ach und noch was: mir gehts nicht darum, dass ich so oft von der waffe gekillt werde, weil daran bin ich ja selber schuld, sondern dass das spiel dadurch so einseitig und langweilig wird..ich guck schon gerne mal an was andere für waffen mit welchen aufsätzen haben usw.. Wie bei scharfschütze so bekommt man hald mal neue ideen aber mittlerweiel guck ich mri die killcams nichtmal mehr in SnD an weil ich eh weiß was kommt Ich hab mir die Killcams bei BO noch nie angeguckt. Man weiss schon im voraus das man weggecampt wird:facepalm: Aber das lustigste finde ich ja die Leute die die ersten 2 Wochen nach Release NUR campen und das mit der Begrüdung:"Erstmal die Maps kennen lernen bevor man rum rusht":lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.