IrocI Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich finde bei der AK-74u grip und rapid fire am besten. dazu lightweight oder slight of hand, warlord und marathon. bin auch jemand der aus gewohnheit fast immer die zielvorrichtung nutzt. lieblingswaffen haben sich noch nicht geändert, sind immernoch AK-74u, L96A1, MPL und sekundär die M1911. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 und mit dir 10 mio. andere.. Genau. Die Gun geht mir auf den Sack. Wie die MP40 bei WaW. Die Ak74u ist overpowered und deshalb overused (vom Grip und Rapifire fang ich garnicht erst an), genau wie die Famas. Musst mal in deinen Stats nachsehen. Bei meinen steht, dass ca. 50% meiner Tode durch die Ak74u (gefolgt von der Famas) verursacht wurden. Da baut man zig Waffen in ein Spiel ein alles was man im Gefecht sieht ist die Ak74u und die Famas. Langweilig und sehr Schade. Ich mag die Commando - Sieht cool aus. Leider bekommt man die spät. Flak Jacket - Tuber haben mich immer schon genervt. Alles andere ist mir so ziemlich egal. Ich habe z.T. sehr unterschiedliche Klassen. Je nach Situation und Spielmodus. Ich bin Prestige 1 Level 20 oder so und probier noch viel herum - Obwohl ich schon seit CoD4 CoDe ^^. Ich schieß mit allem - Bis auf Famas und Ak74u.. Mit denen kann ja jeder - Ich will mit gutem Beispiel vorangehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Commando ist geil aber bis ich sie bekomme Spiele ich mit der famas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Naja die Famas ist jetzt nicht so mein Problem.. verzieht auf Distanz ziemlich und im nahkampf ist sie auch nicht das non plus ultra.. Sie wird halt sehr ofzt benutz weil sie zum einen sehr sag ich mal anfängerfreundlich ist un man sie deswegen eben auch schon bei level 14 bekommt, und zu anderen weil sie doch zeimlich gut ist.. und so gut wie alle unter level 25 spielen mit ihr, und viele bleiben dann bei ihr, weil sie so gut mit ihre klarkommen und an sie gewöhnt sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Zurzeit spiele ich mit der Galil w/Extended Mag, normalerweiße würde ich mit AUG spielen aber ich finde die Galil auf Distanz doch ein wenig besser. Später wird dann mit der Commando gespielt, schade das man sie so spät freispielt da man dannach ja eh sofort wieder ins nächste Prestige geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoKLighT Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 habe keine platin mehr...account FUTSCH ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ak47, aug, commando, famas, galil...alles mit extended mag oder dual mag...mehr brauch ich nicht^^ achja....ak74u = UMP:redface: EDIT: natürlich als zweitwaffe immer schön die strela...bei mir bleibt nichts oben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 AUG mit rotpunkt und schalldämpfer,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Galil mit Schalldämpfer hats mir angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 AK 47 ich liebe diese waffe nur man bekommt sie einfach zu spät, wenn man immer prestige macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ganz klar die AK 74U und die AK 47 die gehen am besten ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Commando mit Schalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 G11,Commando,famas,AUG ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 1. L96A1 2.AK74u mit abstand meine lieblingswaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 1. Gallil 2. AK47 3. Commando 4. L96A1 5. AK74U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 AK47 in allen versionen und die AK74U:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 1. AUG 2. AK74U 3. AK47 Das sind meine Lieblingswaffen LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Aug, Famas , Commando, Ak47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 zurzeit: ak-47 dual mag galil schalldämpfer ak74u grip und rapid fire l96a1 extended mags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 FAMAS FTW!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.