Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe/n bei Black Ops

NeedMichi

Recommended Posts

ich finde bei der AK-74u grip und rapid fire am besten. dazu lightweight oder slight of hand, warlord und marathon. bin auch jemand der aus gewohnheit fast immer die zielvorrichtung nutzt. ;)

lieblingswaffen haben sich noch nicht geändert, sind immernoch AK-74u, L96A1, MPL und sekundär die M1911. :cool2:

und mit dir 10 mio. andere..;)

Genau. Die Gun geht mir auf den Sack. Wie die MP40 bei WaW. Die Ak74u ist overpowered und deshalb overused (vom Grip und Rapifire fang ich garnicht erst an), genau wie die Famas. Musst mal in deinen Stats nachsehen. Bei meinen steht, dass ca. 50% meiner Tode durch die Ak74u (gefolgt von der Famas) verursacht wurden. Da baut man zig Waffen in ein Spiel ein alles was man im Gefecht sieht ist die Ak74u und die Famas. Langweilig und sehr Schade.

Ich mag die Commando - Sieht cool aus. Leider bekommt man die spät.

Flak Jacket - Tuber haben mich immer schon genervt.

Alles andere ist mir so ziemlich egal. Ich habe z.T. sehr unterschiedliche Klassen. Je nach Situation und Spielmodus. Ich bin Prestige 1 Level 20 oder so und probier noch viel herum - Obwohl ich schon seit CoD4 CoDe ^^. Ich schieß mit allem - Bis auf Famas und Ak74u.. Mit denen kann ja jeder - Ich will mit gutem Beispiel vorangehen. :smile:

Naja die Famas ist jetzt nicht so mein Problem..

verzieht auf Distanz ziemlich und im nahkampf ist sie auch nicht das non plus ultra..

Sie wird halt sehr ofzt benutz weil sie zum einen sehr sag ich mal anfängerfreundlich ist un man sie deswegen eben auch schon bei level 14 bekommt, und zu anderen weil sie doch zeimlich gut ist..

und so gut wie alle unter level 25 spielen mit ihr, und viele bleiben dann bei ihr, weil sie so gut mit ihre klarkommen und an sie gewöhnt sind..

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...