stefan111222333 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn ihr mir nicht glaubt addet mich und seht selbst. Hat sich sogar verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 mit nicht glauben hat das nichts zu tun, nur die art und weise ist fraglich.. wenn mir einer sagt, mach 5 runden am stück ne kd von 10 , dann kann cih dir das machen, es kommt hald nur drauf an, wie.. soll nicht oersönlich sein oder so, es kann hald auch einfach sein, dass du ein sehr guter, k/d fixierter spieler bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 AK-74u Schalldämpfer Mit der Waffe bekomm ich immer um die 20 Kills. Die Waffe ist die beste MP (finde ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 und mit dir 10 mio. andere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint1-8-7 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ak47u Schalldämpfer / Griff CZ Magazinerweiterung Geist Kriegsherr Hacker Störer Tomahawk Blendg. soviel zu meiner lieblingsklasse ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Stakeout Tomehawk AK-74u Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Meine neue Lieblingsklasse: AUG w/Reflex, Famas w/Reflex Python w/Speedloader Semtex Concussion Grenade Claymore Ghost Pro Sleight of Hand Pro Hacker Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ak-47 und die Python sind meine lieblingswaffen, aber die Aug kann sich auch sehn lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Meine Lieblingsklasse Galil Schalldämpfer, Doppelmagazin Armbrust oder CZ75 Vollautomatik Semtex Rauchgranate Geist Kriegsherr Pro Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 zurzeit nehm ich für die ersten 21 ränge von jedem prestige das HK21 geht übels ab das ding, nur mit der waffe hab ich ne K/D von 2,04... ab lvl 21 benutz ich dann wieder das gute STONER63... die AK74u benutz ich so gut wie garnicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bei grossen maps Famas+granatwerfer u. sekundär armbrust , bei mitel grossen maps : AK74 + schnellfeuer + schalldämpfer , bei kleinen maps like nuketown , pm63 + schnellfeuer . mit diesen 3 waffen kommt ich gut zurecht . p.s. habe alle waffen ausprobiert , und spiele sehr offensiv und bin kein camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Famas+granatwerfer ; bin kein camper. Kein Camper aber Granatwerfer unnötig oder :emot-what:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 die stoner macht mich grade voll an obwohl das eigentlich nicht mein waffentyp ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kein Camper aber Granatwerfer unnötig oder :emot-what:? Man kann einfach mit Noobtube durch die Map laufen Nicht nur Camper benutzen Noobtubes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 die stoner macht mich grade voll an obwohl das eigentlich nicht mein waffentyp ist.. oh ja, damit kannst bäume fällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 oh ja, damit kannst bäume fällen meien allererste Aktion mit ihr war en Triple.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kein Camper aber Granatwerfer unnötig oder :emot-what:? wenn man keine ahnung hat , einfach mal ruhig sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 meien allererste Aktion mit ihr war en Triple.. triple kills hatte ich noch nicht soviele mit der stoner aber doppel kills sind mehrmals pro runde drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die beste Waffe für mich ist die AK47u. Mit der bist du so unglaublich schnell. Dann noch ein erweitertes Magazin drauf und als Perk2 das verbesserte Schießen aus der Hüfte (weiß jetzt nicht wie es genau heißt). Bringt der "Grip" eigentlich genau so viel wie das Perk? Was bringt also mehr? 1. AK47u mit Extended mag und Grip 2. Ak47u mit Extended mag und "Ruhiger Hand" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die beste Waffe für mich ist die AK47u. Mit der bist du so unglaublich schnell.Dann noch ein erweitertes Magazin drauf und als Perk2 das verbesserte Schießen aus der Hüfte (weiß jetzt nicht wie es genau heißt). Bringt der "Grip" eigentlich genau so viel wie das Perk? Was bringt also mehr? 1. AK47u mit Extended mag und Grip 2. Ak47u mit Extended mag und "Ruhiger Hand" wenn du einigermaßen zielen kannst, würd ich die Exendet Mag´s weglassen, und nur den Griff benutzen, da die Spielzeug-AK eig. genug Munition im Magazin hat. Wenn du größtenteils dann aus der Hüfte schiesst, würd ich Steady Aim noch dazu nehmen (das Perk wo man besser aus der Hüfte schiessen kann ) ansonsten spiel ich immer mit Slight of Hand Pro, da ich aus gewohnheit fast immer die Zielvorrichtung benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.