Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe/n bei Black Ops

NeedMichi

Recommended Posts

mit nicht glauben hat das nichts zu tun, nur die art und weise ist fraglich..

wenn mir einer sagt, mach 5 runden am stück ne kd von 10 , dann kann cih dir das machen, es kommt hald nur drauf an, wie..

soll nicht oersönlich sein oder so, es kann hald auch einfach sein, dass du ein sehr guter, k/d fixierter spieler bist^^

bei grossen maps Famas+granatwerfer u. sekundär armbrust , bei mitel grossen maps : AK74 + schnellfeuer + schalldämpfer , bei kleinen maps like nuketown , pm63 + schnellfeuer . mit diesen 3 waffen kommt ich gut zurecht . p.s. habe alle waffen ausprobiert , und spiele sehr offensiv und bin kein camper.

Die beste Waffe für mich ist die AK47u. Mit der bist du so unglaublich schnell.

Dann noch ein erweitertes Magazin drauf und als Perk2 das verbesserte Schießen aus der Hüfte (weiß jetzt nicht wie es genau heißt).

Bringt der "Grip" eigentlich genau so viel wie das Perk?

Was bringt also mehr?

1. AK47u mit Extended mag und Grip

2. Ak47u mit Extended mag und "Ruhiger Hand"

Die beste Waffe für mich ist die AK47u. Mit der bist du so unglaublich schnell.

Dann noch ein erweitertes Magazin drauf und als Perk2 das verbesserte Schießen aus der Hüfte (weiß jetzt nicht wie es genau heißt).

Bringt der "Grip" eigentlich genau so viel wie das Perk?

Was bringt also mehr?

1. AK47u mit Extended mag und Grip

2. Ak47u mit Extended mag und "Ruhiger Hand"

wenn du einigermaßen zielen kannst, würd ich die Exendet Mag´s weglassen, und nur den Griff benutzen, da die Spielzeug-AK eig. genug Munition im Magazin hat.

Wenn du größtenteils dann aus der Hüfte schiesst, würd ich Steady Aim noch dazu nehmen (das Perk wo man besser aus der Hüfte schiessen kann ;)) ansonsten spiel ich immer mit Slight of Hand Pro, da ich aus gewohnheit fast immer die Zielvorrichtung benutze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...