NeedMichi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wollt mal wissen welche waffen ihr bei CoD Black Ops cool oder toll findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wieso machst du den dann jetzt schon auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 damit ihm niemand zuvorkommt, weil er der ersteller eines threads, der sehr beliebt ist, sein will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 damit ihm niemand zuvorkommt, weil er der ersteller eines threads, der sehr beliebt ist, sein will... Genau so sieht es aus und das wird in denn 2 Wochen bis zum erscheinen noch viel öfter passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Primary: L96A1 Secondary: M1911 1 Perk: Ghost 2 Perk: Steady Aim 3 Perk: Marathon Bewegungssensor Gasgranate Tomahawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Primary: L96A1 Secondary: M1911 1 Perk: Ghost 2 Perk: Steady Aim 3 Perk: Marathon Bewegungssensor Gasgranate Tomahawk Schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also gespielt hats wohl bisher noch fast keiner - außer leute mit der promo version. Von daher ist der thread ziemlich sinnlos und man kann nur nach dem aussehen bewerten. Ich finde die olympia schrotflinte am interessantesten, sieht einfach hammer aus und sehr detailreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich die famas ausm multyplayer teaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Schon gespielt? ... nein Natürlich nicht du kleiner Detektiv :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das in den klammern ist jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja danke LittleD haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hab dir mal was rausgesucht Release Dates P.S das dürfte auch für die anderen interesant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Meine Lieblingswaffen werden sein... AK-47, AK 74u, Dragunov, MP5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das balistik knife find ich super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 http://www.cod7blackops.com/weapons/ hier sind die waffen aufgelistet meine wird wohl die MP5K oder die Aug und die spass 12 sein fand die schon beim Mw2 klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Als Primärwaffe die Ak 47 , was auch sonst? Der Rest wird nach der Erprobung festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Warum für die paar Tage closen und dann wieder öffnen also lieber lassen nichts schreiben und dann benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja ich weiß nicht... Ak 47 hat mir etwas zu viel Recoil... Bei der MP5K ist mir gestern recht häufig die Muni ausgegangen, weshalb ein Tod durch eine Armbrust oft folgte. Daher bevorzuge ich die Armbrust, welche für mich den perfekten Damage hat und schnell nachladen tut sie auch. *Ironie off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich werde wohl wieder vermehrt zur FN FAL greifen, so wie schon in MW2 bzw. bei CoD4 mit der G3. P.s.: Die anderen Waffen werden natürlich auch getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 denke mal AK-47 ,Famas,M16,AUG,AK-74U und MP5K werden bei mir ganz oben stehn welche meine lineblingswaffe wird weiß ich noch nicht schade das es damals zu der zeit noch keine ACR gab dann wäre es die auf jeden gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.