EisTee Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 moin, mein cousin hat ein problem undzwar hat er mal cod online gespielt und aufeinmal war er in einer gruppe voller hacker drinne. diese sind alle durch die luft geflogn und konnten nicht sterben. mein cousin hat's irgndwie auch erwischt und auf einmal konnte er auch fliegen . nach dem match hat er die ps3 ausgemacht und als er später wieder on gekommen ist,war er prestige 10 lvl 65,hattte alle waffen,alle gadgets,alles! kp warum^^ . auf jedenfall wird das das prestige zeichen nicht angezeigt,sondern es steht nur "65" da . weiss einer von euch 1. wieso das so ist und 2. wie man da rückgängig machen kann? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hacks sind hier verboten also darf auch nicht drüber diskutiert werden. Also passt auf was ihr hier schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ja toll das problem ist ja das er keine hack benutzt, das ist einfach so gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hacks sind hier verboten also darf auch nicht drüber diskutiert werden. Also passt auf was ihr hier schreibt. Das ist etwas ganz anderes, wenn man hacks entfernen/rückgängig machen will... Er will in doch gar nicht benutzen... Einfach nur n sinnloser Beitrag. BTT: Hmmm also wenn er Online jetzt Prestige 10 ist kannste nix mehr machen, entweder das Treyarch bannt dich ODER du musst die leider n neuen Acc erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 er will nur wissen wie man das weg machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das ist etwas ganz anderes, wenn man hacks entfernen/rückgängig machen will... Er will in doch gar nicht benutzen... Einfach nur n sinnloser Beitrag. BTT: Hmmm also wenn er Online jetzt Prestige 10 ist kannste nix mehr machen, entweder das Treyarch bannt dich ODER du musst die leider n neuen Acc erstellen. Das Problem ist, dass ein neuer Acc nicht wirklich hilft, da man scheinbar durch die bloße Anwesenheit infizierter Mitspieler gleich mit infiziert wird. Habe mir binnen kürzester Zeit drei neue Acc´s zugelegt, alle sofort wieder gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 das ist mir heute bei CoD 4 auch passiert am Besten sofort leaven wenn man auch nur schnell rennen kann oder unendlich Muni hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das ist mir heute bei CoD 4 auch passiert am Besten sofort leaven wenn man auch nur schnell rennen kann oder unendlich Muni hat Bei mir wars da schon zu spät..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bei mir wars da schon zu spät..... nächste mal KOMPLETT aus CoD gehen... die Daten werden dann nicht gespeichert! Rückgängig gehts nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 War eben auch in ner Hacker Lobby drinne ^^ total krank die Typen... Wurde auch höchstes Prestige und lvl macht mir aber nix aus weil ich es eh werden wollte aber sind anscheinend viele Hacker unterwegs in waw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 na klasse ich werd ja sowas von kotzen. bin bei cod5 gerade einwenig am leveln will auch nur das erste Prestige. macht sich schöner im MW3 banner:biggrin5: @dexi hast du vielleicht auch MW3? wenn ja schau mal bitte ob dein nicht gewolltes Prestige 10 angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hey ich habe CoD5 für den pc und bin schon Prestige 10 GG nur mit ein paar maus kligs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 na klasse ich werd ja sowas von kotzen. bin bei cod5 gerade einwenig am leveln will auch nur das erste Prestige. macht sich schöner im MW3 banner:biggrin5:@dexi hast du vielleicht auch MW3? wenn ja schau mal bitte ob dein nicht gewolltes Prestige 10 angezeigt wird Ja hab ich und ja wird angezeigt Hatte nur ein paar tage gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 lol ich würde auch gehackt GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wurde auch gehackt und bei mir ist bug drinne das meine waffen keine aufsätze mehr freigeschaltet haben und jetzt bin ich prestige 10 und muss meine waffen nackt spielen -.- :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hmmm eben mal gezockt - ist unmöglich zu spielen online. Alle fliegen rum, 45er Killstreaks und nicht zu töten, beste war: spiel fängt an, zapp 1000:0 verloren einer hatte in 1 Sekunde direkt 100:0 kills und die Runde war zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hmmm eben mal gezockt - ist unmöglich zu spielen online. Alle fliegen rum, 45er Killstreaks und nicht zu töten, beste war: spiel fängt an, zapp 1000:0 verloren einer hatte in 1 Sekunde direkt 100:0 kills und die Runde war zuende Boah das ja ekelhaft, wollte da auch demnächst mal Online zocken aber wenn ich das hier so lese, vergeht einem das ja, ist das mittlerweile echt so schlimm bei W@W ?, na da lasse ich des lieber, weil das macht doch kein Fun mehr echt, dadurch wird doch alles versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hmmm ich werds morgen mal testen obs so schlimm ist, werde den aktuellen stand dann hier posten... zum thema: wenns euch so stört das prestige gehackt bekommen zu haben, schreibt nen hacker an und fragt ihn ob er euch derankt also euch wieder zu prestige 0 lvl 1 setzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hmmm...hab auch aktuell hin und wieder gespielt,aber sowas ist mir nur in cod4 passiert,bei WaW hatte ich nie sowas.und ich hab vor paar wochen erst gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich finde die hacks eig. recht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.