Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welches Kapitel ist das Schwerste?

Dave93

Welches Kapitel findet ihr am Schwersten?  

101 Stimmen

1. 1. Welches Kapitel findet ihr am Schwersten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
keine ahnung warum, aber ich hängte auch nur im kapitel 3 als zum ersten mal die "richtigen" Ts kamen :-)

Ja und das war Grund warum ich das Game nicht mehr weiter gezockt habe!!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Geschrieben
Ja und das war Grund warum ich das Game nicht mehr weiter gezockt habe!!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Im Coop geht's aber ganz gut, man sollte sich nicht so leicht davon abbringen lassen. ;)

Geschrieben

Hab mit Level 3 abgestimmt. Aber eigentlich habe ich die ganzen Anfangslevel am schwierigsten gefunden. War ungewohnt, da erst mal reinzukommen. Vor allem ständig R1 gedrückt und gewundert, warum kein Schuss kommt :D

Geschrieben

Eindeutig 7. Die stelle, bei der man beschützen muss, war für mich die schwierigste im ganzen Spiel. Mir fehlte etwas Sprengmunition. Nach ein paar Anläufen klappte das aber auch. Alles andere war Hello Kitty Niveau :D

Geschrieben

Wirklich schwer fand ich an dem Spiel eigentlich kein Kapitel. Am schwersten war es herauszufinden wie man die Rohrbomben nach Kapitel 3 verwenden kann :biggrin5:

Bei der Abstimmung hab ich mich für Kapitel 5 entschieden, da ich dort im nachhinein betrachtet die meisten Male gestorben bin.

Geschrieben
auch wenn der thread fast tot ist :P habe ich für kapitel 3 abgestimmt, da ich hier definitiv am öftesten gestorben bin

Zitat: "am öftesten..." ^^ sagt man das so? echt?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...