ripper574 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kapitel 5 wo man diesen Typ im Tunnel beim Bombemlegen beschützen muss war Hölle wegen der vielen Gegner. Aber machbar waren sie alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 In welchem Kapitel war das noch wo man hinten auf dem zug mit dem Raketenwerfer stand und diese Motorräder abschießen musste ? War die einzigste nerv Stelle für mich kapitel 5. da hänge ich gerade beim bus eskortieren. man, nervt das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei mir war es auch 7, obwohl ich eigentlich nirgendwo so richtig arg gehangen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Für mich war Kapitel 3 am schwersten. 5 und 7 waren auch nicht ohne und geflucht hab ich dort genauso, aber die meisten Versuche hab ich in Kapitel 3 an der Treppe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kapitel 5. da hänge ich gerade beim bus eskortieren. man, nervt das ... OK Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kapitel 3 fand ich am schwersten 2Stunden gebraucht aber alle waren leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kapitel 5 Den Typen beim scharfmachen der Bomben beschützen und die anschliessende Zugfahrt waren schon nicht ohne. Von daher kann ich nicht verstheen wenn man dem SPiel eine 1 bei der Schwierigkeit gibt. Mag sein das Coop das viel leichter macht, aber alleine defintiv ein paar harte Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kapitel 3 hat am anfang am meisten nerven gekostet, ein zwei weitere Stellen mit unfairer Schwierigkeit gab es auch in den anderen Kapiteln noch. Steht aber alles nicht in relation mit Kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Zugfahrt hat mich derbe Nerven gekostet...Der Rest war eigentlich schon zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich fand eigentlich nichts so wirklich schwer...aber kapitel 7 war noch das mit den meisten toden meinerseits.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich weiss gar nicht, wie das alle hier so einfach finden können. Ich habe Kapitel eins auf schwer angefangen, und muss gerade auf dem Highway im Tunnel vor dem T-600 im Auto fliehen, und ihn nebenbei wegballern. Die Steuerung ist allerdings so grottig, dass ich dort jedes Mal draufgegangen bin. Gibt es irgendwas, was ich übersehe? Nach 10 Versuchen ist es erstmal wieder aus der Konsole geflogen... Und ich dachte, das wäre ne easy Platin :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich weiss gar nicht, wie das alle hier so einfach finden können.Ich habe Kapitel eins auf schwer angefangen, und muss gerade auf dem Highway im Tunnel vor dem T-600 im Auto fliehen, und ihn nebenbei wegballern. Die Steuerung ist allerdings so grottig, dass ich dort jedes Mal draufgegangen bin. Gibt es irgendwas, was ich übersehe? Nach 10 Versuchen ist es erstmal wieder aus der Konsole geflogen... Und ich dachte, das wäre ne easy Platin :biggrin5: Dann bekommste aber später noch mehr Probleme Am besten machste das auch im Co-op, macht mehr laune Einfach immer auf den T-600 ballern und alles andere ignorieren, wenn der schrott ist kannste dich auf die kleinen Viecher konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hmm, ok. Mal sehen, ich gehe die Tage da nochmal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 5 am schwersten und 6 am leichtesten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Fand 7 auch am schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH-Assindia Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich fande kein Level ansatzweise schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Platin und sag mal level 3, dicht gefolgt von level 7.aber nur weil ich einen guten tip gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Zu zweit ist gar nichts schwer. Alleine kommt man schon ins Schwitzen. Habe das Gefuehl das die ersten Spinnen im Kapitel 3 die zaehesten waren. Danach waren die immer recht einfach zu knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 keine ahnung warum, aber ich hängte auch nur im kapitel 3 als zum ersten mal die "richtigen" Ts kamen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ganz klar Kapitel 7. Den 4. Geschützturm ausschalten hat mich die meisten Tode gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.