darkcroos Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 fande nur kapital 3 schwer aber sonst geht alles sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kapital 7 war am "schwersten". Weil es länger war als die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Fand alles leicht, nur Kapitel 3 war bissl schwerer und hat ein bisschen länger gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kapitel 5 fand ich stressig die schwammige steuerung mit den raktenwerfer hat mich echt kirre gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich finde wie die meisten hier Kapitel 7 am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ganz klar Kap. 7, dort habe ich ca 2Std. gebraucht und gefüllte 100 mal gestorben. Bei allen anderen Kap. braucht man ca. 45min - 60min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Als ich das Spiel früher gespielt habe, habe ich für Kapitel 1 abgestimmt weil es da ne Stelle gab wo ich nichts wusste was ich tun soll Jetzt im nach hinein wuerde ich für Kapitel 3 abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für mich ganz klar Kapitel 7. Ist meiner Meinung nach auch das einzige Kapitel, das in irgendeiner Form schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kapital 7 das war am schwersten finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich find alle Kapitel schwer -.- Komm noch net ma durchs erste weil ich bei der Stelle, wo man im Auto ist und den Schützen spielt, immer sterbe...zum Kotzen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 & ODER / FAND ICH EIN BISSCHEN SCHWIERIGER: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kapitel 3. Nach geschätzten 100 versuchen hab ich den Kapitel Geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 denke auch kapitel 7 war mit am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also auch bei mir Kapitel 7. Aber nach 4-5 Versuchen beendet. Man kann in diesem Spiel allgemein nicht sagen, das es schwer ist, den die Schwierigkeit beruht auf die inkompetente KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 kapitel 5 war viel schwerer als 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 eindeutig level 7 alles andere super einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 WAR ALLES IN GROßEN UND GANZEN SEHR EINFACH WENN MANN EINMAL WEISS WO DIE MASCHNINEN HERKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kapitel 5 war viel schwerer als 7 Da schließe ich mich uneingeschränkt an. In Kapitel 7 hatte ich erstaunlicherweise kaum Probleme, in 5 dagegen schon, erst unten in der U-Bahn und dann auf der Zugfahrt.. Aber insgesamt auf jeden Fall eher leichterer Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Am ''Schwersten'' fand ich Kapitel 3, wo man gegen die 3 T-600 kämpfen muss. Bei Kapitel 5 und 7 war ich dann schon eingespielt und hatte keine großen Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 In welchem Kapitel war das noch wo man hinten auf dem zug mit dem Raketenwerfer stand und diese Motorräder abschießen musste ? War die einzigste nerv Stelle für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.