SKR1899 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich würd sagen kapitel 7 eindeutig aber kapitel 5 war auch nicht ohne :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nahkämpfe aus 100 meter entfernung? Genau so dämlich wie das klingt, ist es auch. Hatte das Problem vor allem in der U-Bahnstation. Als die Endoskulls da kamen, war ich meist auf einem höheren Stock und in Deckung. Unten kam einer in ewig weiter Entfernung vorbeigelaufen und hat seine nahkampftypische Handbewegung gemacht, die mit einem Bildschirmtod belohnt wurde.. Da ich das nicht nur einmal hatte, würde ich es als schweren Bug im Spiel bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich bin jetzt bei kapitel 6 und fand bis jetzt kapitel 3 und 5 am schwersten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 glaube es war kapitel 7 in dem Zug ist nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Eindeutig Kapitel 7. Die Motorräder habe ich zwar im zweiten Versuch weggepustet. Aber es waren ganz klar die meisten schwierigsten Gegner in großer Anzahl und somit die größte Herausforderung im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei Kapitel 7 bin ich verzweifelt. Da war ich in so ner Lagerhalle, und man musste Barnes beschützen. Dann kommen ganz viele Spinnen und Terminatoren (T600). Entweder ich bin abgekratzt oder mein Kollege Barnes Das andere war easy mit ein paar Versuchen zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich fand nix wirklich schwer. In Kap. 7 hat mich nur der fehlende Kontrollpunkt nach der Stelle, wo der Typ das C4 legt gestört... Am sinnlosesten fand ich den Schlussteil, wo man einfach nur noch durchrennen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 also ich fange grad Lvl 7 an und wenn überhaupt was schwer war bis hierher, dann kapitel 3 wo die T600 das rste Mal autauchen. Nach ein par Anläufen, erstmal die richtige Taktik überlegen, gings flott über die Bühne. Kapitel 5 bin ich einem Rutsch so durch. Sah da kein Problem. Und ich bin alles andere als ein "Shooter-König"! Bin jetzt gespannt auf Lvl 7. Das fanden die meisten ja wohl am schwersten. okay, das 7. ist das schwerste. Hatte versucht die 2 Flieger mit den Raketen abzuschiessen. Das ging mal gar nicht. Mit den Boardkanonen war das das aber kein Problem. Also schwer ist vllt nicht der richtige Ausdruck. Nervig trifft es eher. Wie das gesamte Spiel bisher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich fand auch das am heftigsten wo zum ersten mal die 600er kommen @all warum zoggt ihr es denn dann wenn es euch so auf die ketten geht also bei dem spiel les ich das regelmässig und nur wegen trophys kann ichs ned nachvollziehen es ist ned der burner aber man kanns auch übertreiben finde ich also einmal durch spielen ist definitiv okay und dann ab zum verkauf und gut ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kapitel 3, da ich dort am Ende bei den T-600ern oder wie die heißen ziemlich viele Probleme hatte und das erstmal gedauert hat. Kapitel 7, da ich dort ein paar Anläufe für einzelne Passagen brauchte. Alleine finde ich das Spiel nicht wirklich gut, aber im Koop geht es sehr schnell und macht auch richtig Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Genau wie bei meinem Vorredner. Kaspitel 3 und 7. Bei 7 hing ich ne halbe Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Es gab hier und da ein paar echt nervige Stellen aber im 7. hab ich glaube ich am längsten gehangen und bei diesem blöden Bus den man auf die Autobahn eskortieren musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 3te hing ich lange, habe ich auch noch alleine gemacht. generell ist kapitel 7 am schwersten, u.a. weil es am längsten ist, aber zu 2. auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 fand Kapitel 7 schwer aber war ganz alleine auf schwer schaffbar denn mit freund haben wir es 5 mal versucht aber ganz alleine klappt es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Eindeutig 5! Weil hier kann man gar nix mit hirn und zusammenarbeit lösen! Bei der U-Bahn bin ich mit abstand am öftesten vom ganzen spiel gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Eindeutig 5!Weil hier kann man gar nix mit hirn und zusammenarbeit lösen! Bei der U-Bahn bin ich mit abstand am öftesten vom ganzen spiel gestorben! stimmt.. da hing ich auch mitem freund 5-7 Versuche dran. Ansonsten alles im ersten Durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hing am meisten bei 3. Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab einige versuche in Kapitel 7 gebraucht, aber trotzdem war das Spiel teilweise auf schwer noch leicht, obwohl ich nicht gerade der Shooter experte bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich habs alleine gespielt und 7 ging komplett ohne zu sterben. Hab das schon in nem andern Thread beschrieben. Da liegen echt genug Waffen und vor allem bei der Stelle mit Barnes musste ich nicht mal mein Sturmgewehr benutzen. Und danach ist es einfach nur noch durchlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bei einem Spiel welches ich in ca 5-6h komplett durchgespielt habe von schwer zu sprechen ist ja schon fast blanker hohn, aber ich glaube in kapitel 7 bin ich ein paar mal drauf gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.