Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welches Kapitel ist das Schwerste?

Dave93

Welches Kapitel findet ihr am Schwersten?  

101 Stimmen

1. 1. Welches Kapitel findet ihr am Schwersten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nahkämpfe aus 100 meter entfernung?

Genau so dämlich wie das klingt, ist es auch.

Hatte das Problem vor allem in der U-Bahnstation.

Als die Endoskulls da kamen, war ich meist auf einem höheren Stock und in Deckung. Unten kam einer in ewig weiter Entfernung vorbeigelaufen und hat seine nahkampftypische Handbewegung gemacht, die mit einem Bildschirmtod belohnt wurde.. Da ich das nicht nur einmal hatte, würde ich es als schweren Bug im Spiel bezeichnen.

Bei Kapitel 7 bin ich verzweifelt.

Da war ich in so ner Lagerhalle, und man musste Barnes beschützen. Dann kommen ganz viele Spinnen und Terminatoren (T600). Entweder ich bin abgekratzt oder mein Kollege Barnes :banghead:

Das andere war easy mit ein paar Versuchen zu schaffen

also ich fange grad Lvl 7 an und wenn überhaupt was schwer war bis hierher, dann kapitel 3 wo die T600 das rste Mal autauchen. Nach ein par Anläufen, erstmal die richtige Taktik überlegen, gings flott über die Bühne.

Kapitel 5 bin ich einem Rutsch so durch. Sah da kein Problem. Und ich bin alles andere als ein "Shooter-König"!

Bin jetzt gespannt auf Lvl 7. Das fanden die meisten ja wohl am schwersten.

okay, das 7. ist das schwerste. Hatte versucht die 2 Flieger mit den Raketen abzuschiessen. Das ging mal gar nicht. Mit den Boardkanonen war das das aber kein Problem. Also schwer ist vllt nicht der richtige Ausdruck. Nervig trifft es eher. Wie das gesamte Spiel bisher....

ich fand auch das am heftigsten wo zum ersten mal die 600er kommen

@all

warum zoggt ihr es denn dann wenn es euch so auf die ketten geht also bei dem spiel les ich das regelmässig und nur wegen trophys kann ichs ned nachvollziehen es ist ned der burner aber man kanns auch übertreiben finde ich also einmal durch spielen ist definitiv okay und dann ab zum verkauf und gut ist :-)

Kapitel 3, da ich dort am Ende bei den T-600ern oder wie die heißen ziemlich viele Probleme hatte und das erstmal gedauert hat.

Kapitel 7, da ich dort ein paar Anläufe für einzelne Passagen brauchte.

Alleine finde ich das Spiel nicht wirklich gut, aber im Koop geht es sehr schnell und macht auch richtig Fun :)

Eindeutig 5!

Weil hier kann man gar nix mit hirn und zusammenarbeit lösen!

Bei der U-Bahn bin ich mit abstand am öftesten vom ganzen spiel gestorben!

stimmt.. da hing ich auch mitem freund 5-7 Versuche dran. Ansonsten alles im ersten Durchlauf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...