Dave93 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hier könnt ihr für das Kapitel stimmen, das ihr am Schwersten fandet. Bitte hinterlasst einen Kommentar mit eurer Wahl und einer Begründung. Bitte nur stimmen, wenn das Spiel durchgespielt wurde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Gar keins:emot-raise: Also sry. aber was für ne Frage... Halte das für ziemlich Sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So jetzt hab ich auch Platin und kann sagen, dass ich Kapitel 3 am Schwersten fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich fand Kapitel 7 schwer, aber ist auch nicht unschaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Fand das 7 am schwersten. Das 6 fand ich am einfachsten. o: Heute Platin bekommen. Hihi. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gar keins:emot-raise: Deiner Meinung - alles kompletter Pipifax! Im ernst, leichter geht´s nicht - Terminator ist in meinen Augen das leichteste Game (selbst auf ´schwer´) dieser Gen´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich fand das 5. Kapitel am schwersten, habe da viele checkpoints gebraucht und hab da auch am längsten dran gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also schwer is wirklich kein Kapitel aber im Vergleich war es bei mir Kapitel 7.Trotzdem eine geschenkte Platin mehr^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich fand das 3 kapitel hart , aba schaffbar Terminator : 100 % Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin so froh das ich in dieses ein schei*** Spiel Platin hab. Die machen Nahkämpfe aus 100Meter entfernung und sterbe-.- Son Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nahkämpfe aus 100 meter entfernung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nahkämpfe aus 100 meter entfernung? Das Teil scheint den ein oder Anderen n´bissl wirr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xastradriverx Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also ich fand dass kein kapitel wirklich schwer war, aber hab für das 7. gestimmt weil ich da am meisten gestorben bin und die munition ein bisschen knapp war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die ersten Kapiteln, weil ich mit der Steuerung nicht klar kam Aber wenn ich jetzt nochmal spielen würde, sicherlich irgendwo mitten drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 eindeutig 5... hab da letztens beim ersten fetten kampf 15 anläufe gebraucht und nicht geschaft.....und heute beim ersten mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kapitel 5 da es sehr lang und schwer ist durch die massen und durch die fahrten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NanKinG90 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ganz kla kapitel 7, kapitel 3 war auch ein bischen schwierig, aber mit dem leben habe ich nur so richtig oft und hart auf kapitel 7 kämpfen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die 7, weil ich ca 1h Stunde ohne MG gefeuert habe, somit mir selber es leben bei dem Kapitel schwer gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kapitel 5 war für mich am "schwersten" da ich doch genauer zielen musste um die Motorräder mit dem Rak im Tunnel zu pulverisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Schwer war das Spiel eig. nirgendwo, auser an einer stelle. Das war in level 7 relativ am anfang bei den Generatorn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.