Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.co.uk verschickt nichts mehr nach Deutschland


G-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leute, bestellts HIER , gibt auch nen gratis t-shirt dazu

achja, zum thema zoll....

hatte mir damals cod waw aus amerika bestellt, der zoll hat angeschaut und ich habs ohne probleme bekommen (zollstempel war drauf das es geprüft wurde)

anderer fall: zoll hat mein paket mit golden axe geöffnet und ich musste vorbei kommen, nur MwSt zahlen, sonst nix, hab das spiel auch ohne probleme bekommen

also leute bestellt ruhig, das spiel bekommt ihr sicher...soalnge ihr Ü18 seid :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, bestellts HIER , gibt auch nen gratis t-shirt dazu

achja, zum thema zoll....

hatte mir damals cod waw aus amerika bestellt, der zoll hat angeschaut und ich habs ohne probleme bekommen (zollstempel war drauf das es geprüft wurde)

anderer fall: zoll hat mein paket mit golden axe geöffnet und ich musste vorbei kommen, nur MwSt zahlen, sonst nix, hab das spiel auch ohne probleme bekommen

also leute bestellt ruhig, das spiel bekommt ihr sicher...soalnge ihr Ü18 seid :biggrin5:

Gerätst du an einen Zollbeamten, der das sich genauer anschaut und etwas Plan hat, wirst du es anders sehen. ;)

Jeder hier wird schon wissen, was er tut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Text Duke ... hab ihn zwar nur überflogen, aber so wie es aussieht, lag ich also richtig. Amazon.co.uk darf bestimmte (beschlagnahmte) Spiele nicht nach Deutschland verschicken, weil sie sich sonst strafbar machen würden.

Stimmt.

Viele Spiele sind aber ja nicht beschlagnahmt, zumindest scheint es aber für beschlagnahmte so zu sein.

Ich denke das sich da weiter die meisten Onlineshops nicht dran halten werden zumal sie es auch nicht wissen können(müssen).

Es interessiert sie bei den Straf - und Zollregeln wohl nicht.

Aber sie brauchen auch mehr Geld und das Image ist nicht so wichtig wie bei Amazon.

Amazon möchte ja auch das wir in ihrem deutschen Laden einkaufen.

Black Ops ist noch nicht beschlagnahmt und es wäre nicht verboten.

Ich hatte eben was längeres gepostet aber es war weg wegen der Serverumstellung hier, ich werde nochmal den Juristen auf der sb.com Seite anschreiben aber der Quelle die duke gepostet hat kann man Glauben schenken.

Da wird sich wohl nichts neues ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ kongofsony

Ist die Seite seriös ? Mit was bezahlt man da ?

öhm ja denke schon das die seriös ist, warum auch nicht? :smile: ist zwar meine erste bestellung da aber die machen nen super eindruck und email support ist auch klasse. im netzt gibts auch einige gute reviews über den shop / achja bei ebay sind die auch mit über 4200 positiven und 0 negativen bewertungen

zahlen kannste mit kk oder paypal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja denke schon das die seriös ist, warum auch nicht? :smile: ist zwar meine erste bestellung da aber die machen nen super eindruck und email support ist auch klasse. im netzt gibts auch einige gute reviews über den shop

zahlen kannste mit kk oder paypal

Ok danke.

Kumpel will versuchen über ne Bekannten aus Uk für mich zu bekommen. Wenn das nicht klappt, greif ich auf den Shop zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Kumpel will versuchen über ne Bekannten aus Uk für mich zu bekommen. Wenn das nicht klappt, greif ich auf den Shop zurück.

Digga, schau mal hier: www.gameware.at

Das ist ein Schweizer Store, der sich extra auf Spieleversandt nach Deutschland spezialisiert hat. Hier der Link - einfach runterscrollen, da finden sich alle Versionen des Spiels. ;-)

leute, bestellts HIER , gibt auch nen gratis t-shirt dazu

achja, zum thema zoll....

hatte mir damals cod waw aus amerika bestellt, der zoll hat angeschaut und ich habs ohne probleme bekommen (zollstempel war drauf das es geprüft wurde)

anderer fall: zoll hat mein paket mit golden axe geöffnet und ich musste vorbei kommen, nur MwSt zahlen, sonst nix, hab das spiel auch ohne probleme bekommen

also leute bestellt ruhig, das spiel bekommt ihr sicher...soalnge ihr Ü18 seid :biggrin5:

Du redest jetzt wegen Zoll, wenn man aus Amerika bestellt. Aber wenn man von gamegears bestellt, kommt es direkt zu mir nach Hause, oder?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Digga, schau mal hier: www.gameware.at

Das ist ein Schweizer Store, der sich extra auf Spieleversandt nach Deutschland spezialisiert hat. Hier der Link - einfach runterscrollen, da finden sich alle Versionen des Spiels. ;-)

Danke aber 68 Euro sind mir zuviel... UK kostet um den Dreh 45 Euro.

Ist das selbe wie bei Gamesonly.at , die wissen genau das viele Deutsch gerne auf deutsch spielen und uncut spielen wollen. Deshalb treiben die die Preise, weil es eh gekauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die z.B Hakenkreuze enthalten.

Jaein. Denn in Saboteur werden auch Hackenkreuze gezeigt, aber das Spiel wurde ohne Probleme geliefert. Ich hatte es bei Amazon fürn Kollegen bestellt.

Vielleicht liegt es daran, das Black Ops so realistisch sein soll und somit die Hackenkreuze eine andere Wirkung haben. Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind bisher zwei Spiele bekannt, Medal of Honor und Black Ops.

Ich bin auf einen anderen Shop ausgewichen und habe Black Ops bei 365games.co.uk bestellt. Eine vortreffliche Wahl, die Kreditkarte wurde schon am 4.10.2010 belastet und verschickt wurde bisher gar nichts. Heute, am Releasetag, steht bei Black Ops nur „Out of Order“.

Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Ich, und mein neuer Onlineshop. :biggrin5:

Da haste echt ma Pech. Wahrscheinlich hast du zu spät vorbestellt und sie haben erst ma alle abgearbeitet die schneller waren.

Ich hab meins bei shopto uk vorbestellt. Die Kreditkarte wurde auch am 04.10 belastet, allerdings wurde das Spiel erst Montag verschickt damit es bei jedem erst zum release date ankommt.

Da es aus England kommt, hab ich Glück wenn ich es vor dem Wochenende erhalte.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste echt ma Pech. Wahrscheinlich hast du zu spät vorbestellt und sie haben erst ma alle abgearbeitet die schneller waren.

Ich hab meins bei shopto uk vorbestellt. Die Kreditkarte wurde auch am 04.10 belastet, allerdings wurde das Spiel erst Montag verschickt damit es bei jedem erst zum release date ankommt.

Da es aus England kommt, hab ich Glück wenn ich es vor dem Wochenende erhalte.:cry2:

Ups, ich hatte meinen Post gelöscht und wollte ihn in aller Ruhe umformulieren. Ich habe es nicht so eilig mit dem Spiel, früher oder später wird es schon ankommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich hatte meinen Post gelöscht und wollte ihn in aller Ruhe umformulieren. Ich habe es nicht so eilig mit dem Spiel, früher oder später wird es schon ankommen. ;)

Tja, ich muss sagen ich warte schon etwas auf das Spiel. Ich spiele zwar auch noch BFBC2 aber ich hätte da ma gerne ne Abwechslung. Obwohl da jetzt auch 4 neue maps kommen. Unter der Woche kann ich nich so wirklich spielen, deswegen bleibt mir nur das WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...