G-Man Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Leute, meine resiervierung wurde gerade stoniert und da steht das amazon keine spiele mehr nach deutschland verschickt...so ein scheiß...die hatten COD:BO am günstigsten von allen weis einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nein man, bei mir auch. Die empfehlen doch tatsächlich bei amazon.de zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 auweh jetzt gehts euch an den kragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 die verschicke garkeine spiele mehr nach deutschland... hab schon woanders bestellt aber nur die normale version für ca. 50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mh also meine Bestellung (nach Österreich) wurde nicht storniert, anscheinend gilt das nur für Deutschland:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hoffentlich färbt das nicht auf andere Shops ab Ich hab bei gameware.at bestellt und hab noch keine derartige Meldung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Warum machen die denn sowas? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Warum machen die denn sowas? ... erwachsenenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 "We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Welche Spiele habt ihr denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist es nur bei Black Ops so ? Vielleicht ist ja die UK in Deutschland verboten und verschicken es deswegen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 gab es dort doch schon einmal mit 18er Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 gab es dort doch schon einmal mit 18er Spielen stimmt... jetzt wo du es sagst. Nach kurzer Zeit ging es aber wieder soweit wie ich mich erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 "Vielleicht ist ja die UK in Deutschland verboten und verschicken es deswegen nicht." CoD: BO beinhaltet in der Originalfassung afaik verfassungsfeindliche Symbole, von daher ist der Verkauf in bzw. der Versand D nach nicht gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 die verschicke garkeine spiele mehr nach deutschland... hab schon woanders bestellt aber nur die normale version für ca. 50 € kann ich fragen welche seite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Na super, hab mir gerade mal meine offenen bestellungen bei amazon angeguckt und musste auch feststellen das meine weg ist. hab aber keine email bekommen -.- neu bestellen geht auch nicht Important Message Call of Duty: Black Ops - Hardened Edition (PS3) cannot be shipped to the selected address. wo bekomm ich den jetzt die Hardened Edition her? In Österreich gibts die ja scheinbar auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kann ich fragen welche seite ? www.game.co.uk hab gute erfahrungen mit der seite also kannste ruhig da bstellen. die schicken generell garkeine spiele mehr nach deutschland da war so ein link wo die länder drinsteenh wo alles hinversendet wird.... oh mann, jetzt muss ich doch die normale bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also das mit dem Nicht-Herschicken ist nur bei manchen Spielen, MoH wollten die mir auch nich schicken aber z.B. Fallout New Vegas hab ich am Donnerstag problemlos gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Werde es mir von spielegrotte.de bestellen. (AT-PEGI) Finde ich aber trotzdem eine Sauerei das man uns vorschreibt wo man bestellen darf und wo nicht. Sieht man sich mal N24 oder N-tv an sieht man genug SS und Hakenkreuze, muss man doch nicht gleich die Spiele verbieten in denen die vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Werde es mir von spielegrotte.de bestellen. (AT-PEGI)Finde ich aber trotzdem eine Sauerei das man uns vorschreibt wo man bestellen darf und wo nicht. Sieht man sich mal N24 oder N-tv an sieht man genug SS und Hakenkreuze, muss man doch nicht gleich die Spiele verbieten in denen die vorkommen Ich glaube nicht, daß man uns vorschreibt wo wir bestellen, sondern was wir bestellen. Und das liegt wahrscheinlich eher an den gesetzlichen Vorgaben, nicht an amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.