UnleashedOdin Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi ich schaffe es einfach nicht diese beklopte riesen Spinne zu killen. Ich schaffe es immer etwas weiterals wo man die Batterien wieder reinstecken muss. Dannach vereck ich ständig wegen den kleinen Viechen die mir mein Leben aussaugen und den Schreckendroiden. Wie habt ihr das geschafft? Am besten wär ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich renn da einfach durch also im kreis mach die batterie rein und weiter zur nächsten und in einer 2. umrundrung strom drauf ab und zu noch en rückstoß sollte eigentlich so ohne probleme gehen. so wars bei mir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich renn da einfach durch also im kreis mach die batterie rein und weiter zur nächsten und in einer 2. umrundrung strom drauf ab und zu noch en rückstoß sollte eigentlich so ohne probleme gehen. so wars bei mir mal Das schaff ich doch...nur ich sterbe dannach immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 geht mir genauso batterie drin + strom = tot entweder kommen die ganze zeit so blaue schockwellen von der großen spinne die man garnicht richtig sieht weil man sich gerade um die kleinen kümmert oder diese ***** die sich immer unsichbar machen und einen von hinten killen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mach einfach nen rückstoß und lauf immer rumm und schock dabei den läufer wenn er zusammenbricht einfach drauf hauen die anderen gegner trifste dann automatisch auch und machst sie alle. am bessten machste den move an dem am ende die klinge elektrisiert wird das lähmt dann noch zusätlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Lichtschwertaufladen, ist immer sehr effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 geht mir genauso batterie drin + strom = tot entweder kommen die ganze zeit so blaue schockwellen von der großen spinne die man garnicht richtig sieht weil man sich gerade um die kleinen kümmert oder diese ***** die sich immer unsichbar machen und einen von hinten killen usw... Die Batterien kannst du auch schon auf dem Boden aufladen. Und immer R2 und Kreis drücken wenn du kurz stehn bleiben muss. Da die kleinen spinnen immer von hinten kommen. Die "unsichtbaren" kannst du nur mit Blitzen stopen, killen macht keinen sinn. Wirf die explosivern Container auf die Spinnen Tante. Du kannst aber auch den netten Geistestrick an den Unsichbaren anwenden nachdem du sie geblitztdings hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wut aktivieren.das ist mein tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Stecke auch da fest, hat jemand schon ein Video gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 war heut auch bestimmt ne stunde an der spinne . habs dann geschaft dass ich nachdem ich die batterien aufgeladen habe sofort wut eingesetzt habe und die spinne ordentlich kaputt gemacht habe da man dank wut unendlich macht und leben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 moin leute....gar nich aufhalten lassen...wenn ihr die batterien einstöpselt drauf achten das zwischen euch und der spinne immer der reaktor in der mitte is....einfach eng um den reaktor laufen bis die spinne genau auf der anderen seiten is und dann mit L1 schnell zu der dichtesten batterie...danach wiederholen bis alle drin sind.....und die unsichtbaren typen hab ich davor fertig gemacht....in der mitte um reaktor gelaufen-spinne is auf anderer seite-gewartet bis die unsichbaren typen erscheinen-mindtrick gemacht und dat schwert gezückt....hoffe ich konnte helfen...gruss euer Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich habe es so gemacht ganz am anfang hab ich erst einmal diese Baterrien aus der Halterung gezogen und mit strom wieder aufgeladen und dann dieses Schild von dem Schreckensläufer ausgeschaltet dann mit Lichtschwertwurf und sprint um ihn herum bis er auf den boden fällt dann auf einfach drauf mit nahkampf attacken und wenn schil wieder aktiviert ist einfach mit rückstoss die kleinen spinnen Neutraliesieren und die Baterrien nur noch rein tun die unsichtbaren gegner hab ich nicht beachten und die haben mich auch nicht gestört dann wieder Lichtschwertwurf und um ihn rum nahkampf X und Geschafft hatte keine probleme mit der Taktik und hat auf anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sio Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich kann choosenone nur zustimmen. einfach am anfang die batterien rausziehen und schon aufladen. danach den dicken runterkloppen bis das schild wieder angeht, und dann volle lotte mit power auf ihn drauf. so ging er bei mir eben direkt down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die Wut voll bekommen, dann die blitze in seiner nähe in der Luft aktivieren. Selbst wenn die Wut abgelaufen ist geht dein Machtbalken nicht runter. Scheint nen Fehler im Spiel zu sein...vorsichtig musst du nur sein das du in der Luft eine Stelle hst wo er dich nicht irgentwie treffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wenn ihr eure Machtfähigkeit "Rückstoss" auf Stufe 2 bzw. 3 ausgebaut habt, dann braucht ihr nur einmal kurz L2 und Kreis drücken das reicht aus um alle Spinnen in Reichweite zu desintegrieren. Alles andere wurde bereits gesagt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich kann choosenone nur zustimmen.einfach am anfang die batterien rausziehen und schon aufladen. danach den dicken runterkloppen bis das schild wieder angeht, und dann volle lotte mit power auf ihn drauf. so ging er bei mir eben direkt down. Aufjedenfall ist das eine geile Taktik Jungs. Macht schon viel aus, wenn man die Batterien am Anfang rauszieht und aufläd. Hab ihn auch gerade eben SO NIEDERGERUNGEN DANKE an dieser Stelle für diesen HILFREICHEN TIPP!!! Grüße an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Des war auch so ne stelle, wo ich echt schwierigkeiten hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Geil... Danke choosenone... Mit den Batterien vorher aufladen hat wunderbar funktioniert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 nehmt 2 schutz oder 2 extra lben bekommen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hoffe dass hier liest noch wer ... ihr schreibt die Batterien rausziehen, klar die 4 die im Boden stecken und dann aufladen? Mit Blitzen oder wie? was bewirkt dass denn ganau? Hoffe bekomme noch ne Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.