next_gen_vampire Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 so also hab das spiel jetzt durch und hab ohne leitfaden gezockt um mir nicht die spannung zu rauben ^^ jetzt fehlen mir aber zum schluss noch folgendes: Fallakte #29, #32, #37 und Puzzelteil #17 (4. Reihe das 2.) und #23 (letzte Reihe dass 3.) im leitfaden ist nun ein link zu finden für die sammelitems nur kommen diese ja in der story nicht in der reihenfolge vor wie sie im menü später aufgelistet sind (bei den puzzelteilen bin ich mir dabei ganz sicher, da das bild sich durch sammeln der puzzelteile beliebig auffüllt) gibts vielleicht ein paar tips wie man in meinem fall vorgehen kann ohne dass gesammte spiel nochmal per leitfaden durchzuspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so also hab das spiel jetzt durch und hab ohne leitfaden gezockt um mir nicht die spannung zu rauben ^^jetzt fehlen mir aber zum schluss noch folgendes: Fallakte #29, #32, #37 und Puzzelteil #17 (4. Reihe das 2.) und #23 (letzte Reihe dass 3.) im leitfaden ist nun ein link zu finden für die sammelitems nur kommen diese ja in der story nicht in der reihenfolge vor wie sie im menü später aufgelistet sind (bei den puzzelteilen bin ich mir dabei ganz sicher, da das bild sich durch sammeln der puzzelteile beliebig auffüllt) gibts vielleicht ein paar tips wie man in meinem fall vorgehen kann ohne dass gesammte spiel nochmal per leitfaden durchzuspielen?? Hier findest du alle Items (mit Nummern): http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=267812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Moin. Hat jemand schon eine komplettlösung auf deutsch gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hier findest du alle Items (mit Nummern):http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=267812 auf dieser seite sind die teile ja nur nach reienfolge in der story sortiert oder nicht?? also die fallakten versuch ich mal mit der liste zu finden aber die puzzelteile füllen das bild nicht von links nach rechts und oben nach unten aus sondern ganz willkürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Fallakten sind auch nicht so wie in der Liste. Ich such Akte 6, laut denen ist das Jennings die hatte ich aber schon Man jetzt kann ich alles nochmal durchrennen - aaaaaaah ----- EDIT: Problem erkannt, Gefahr gebannt - mir fehlt Akte 6 - das ist bei denen dann Akte 7 - also immer eine noch drauf rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches Puzzle-Teil einem noch fehlt? Habe 23/25 und weiß nicht wo ich anfangen soll...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidusSnake Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich könnte auch mal hilfe gebrauchen mir fehlt akte 11 und 12, eine puppe (keine ahnung welche) und 7 puzzleteile (welche ich aber hoffe ich mit dem bild oben packen werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hy! hab da mal eine frage, bin jetzt bei "sarah" und mir ist aufgefallen das mir tonbänder bzw fallakten fehlen die ich schon gefunden habe. kann es sein das wenn ich sterbe manche sachen einfach wieder weg sind? und muss ich das ganze spiel dann nochmal durchspielen um die trophies zu bekommen oder reicht es die kapitel zu spielen wo mir die sachen fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hy!hab da mal eine frage, bin jetzt bei "sarah" und mir ist aufgefallen das mir tonbänder bzw fallakten fehlen die ich schon gefunden habe. kann es sein das wenn ich sterbe manche sachen einfach wieder weg sind? und muss ich das ganze spiel dann nochmal durchspielen um die trophies zu bekommen oder reicht es die kapitel zu spielen wo mir die sachen fehlen? jepwenn du vor dem nächsten speicherpunkt stirbst und du hast sammelteile vergessen nochmal zu holen,sind sie wech.... iss mir paarma passiert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sieht man welche Akten man im Einzeilnen hat ?? Wenn ja sagt mir bitte wo. Thx im vorraus Writtler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab es gefunden hab es nicht gewusst, dass alle Akten da stehen ^^ Mfg Writtler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich habe beim ersten mal spielen 38 Akten 6 Puppen und 19 Tonbänder sowie 15 Puzzelteile gefunden. JEtzt spiele ich es nochmal und bei allem was ich finde steht immer noch die gleiche Zahl da, also ich war mir sicher ein bestimmtes teil beim 1. Mal nicht gefunden zu haben. Beim 2. Mal spielen habe ich es geholt aber es steht immernoch 15/20 da... soll ich jetzt den Spielstand löschen oder weiß jemand von euch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das wüsste ich auch gerne. Hatte nach dem ersten durchspielen zwar 48/50 Fallakten und 21/25 Puzzleteilen. Aber das bisschen was mir fehlt will ich durch die Rückblende nun auch holen. Habe keine Lust dies umsonst zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wenn ihr eines der Teile findet und aufnehmt, es aber die selbe Anzahl bleibt kann das nur bedeuten, dass ihr dieses Teil schon gefunden habt. Guckt im Menü nach da steht welches Tonband ihr noch braucht, da sucht ihr euch einfach im Video die Stelle raus wo z.B das Tonband #16 ist und nehmt es beim nächsten mal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hi, ich check einfach nicht, wie man alle akten ansehen kann! Ich geh auf select, sammelobjekte oder eben inventar aber ich kann da nichts durchscrollen. mir fehlen 2 puppen dun ein akte lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Vielen Dank an alle die beim erstellen dieser Lösungshilfen beteiligt waren. Damit kommt man Super zurecht. Mein letztes Puzzelteil war bei Solomon (der Typ der über den Flammen hängt.) Da man ihn ja schnell schieben sollte, wäre ich da nie draufgekommen erst noch hier shoppen zu gehen. Da das mein letztes Teil war mußte ich dieses Sch...... MEmory nicht nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wie lautet die Kombination für die Tür, für die Puppe in Level 5? habs gefunden im video. 780... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches Puzzle-Teil einem noch fehlt?Habe 23/25 und weiß nicht wo ich anfangen soll...... geht mir auch so....was soll man da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab mal ne frage.... wenn ich sterbe, gehen da die Sammelobjekte verloren oder nicht. weil ich hab jetz 15 Puzzleteile, bin aber bei dem Messermann gestorben und hab es nich nochmal eingesammelt, also müssten es ja jetzt wieder 14 sein. Aber es steht immernoch 15 da...zählt das auch für die trophäe oder nur für die statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sevrus leutz also bei mir hat das supi funktioniert wenn man stirbt muss man es nicht mehr einsammeln.es gibt ein super video von allen samelitems http://www.youtube.com/results?search_query=Let%27s+Play+Saw+II%3A+Flesh+and+Blood+collectab&oq=let&gs_l=youtube.1.1.35i39l2j0l8.3007.3623.0.5422.3.3.0.0.0.0.193.545.0j3.3.0...0.0...1ac.AFRs9WTIDtA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.