Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 mal durschspielen wegen Minigame-Trophies?

GoranAgar

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

hab mal ne Frage, man kann die Schwierigkeit innerhalb eines Games nicht beliebig hin und her ändern, oder? Mir geht's dabei um die Trophies für die Minigames.

Andererseits muss man um Platin zu bekommen das Game ja schon allein wegen den Trophies Blutspur und Fleischspur 2x mal zocken oder?

Wenn einer einen kürzeren Weg kennt, freu ich mich!

Lg

Geschrieben

Heyy wegen den mini games ja weil du ja einmal auf normal und schwer die unter einer bestimmten zeit schaffen musst und die beiden anderen machste einfach so immer kurz vor einem ende wird noch mal gespeichert und dann kommt z.b eine eie letzte aufgabe gewinne einmal dan ladest du und verlierst und dan müsstest dz die trophy eig haben so was das beim ersten teil auch

Geschrieben
  powerpole007 schrieb:
Heyy wegen den mini games ja weil du ja einmal auf normal und schwer die unter einer bestimmten zeit schaffen musst und die beiden anderen machste einfach so immer kurz vor einem ende wird noch mal gespeichert und dann kommt z.b eine eie letzte aufgabe gewinne einmal dan ladest du und verlierst und dan müsstest dz die trophy eig haben so was das beim ersten teil auch

Das ist nicht richtig was du sagst, beim ersten konntest du den checkpoint neu laden und hast dann die andere Tür genommen, bei SAW 2 ist das anders. Hier ist es für das ende entscheidend wie du dich am amfang entscheidest, es gibt zwei enden, Einmal du überlebst und kommst in den Glaskasten oder gibst den Jungen die Möglichkeit und stirbst.

Nein man kann den schwierigkeitsgrad nicht im spiel ändern.

Aber es reicht wenn du einmal komplett durchzockst und dann das letzte Kapitel nochmal machst, dann kriegst du die andere Trophy fürs ende.

Zu den Minigames, da reicht es das du nur gewisse Kapitel neu machst. Im ersten sind schon einige die du machen kannst.

Ich glaube 1, 3 , und das letzte und du hast alle minigames.

Vorrausgesetzt du hast alle Sachen gefunden.

Geschrieben
  GoranAgar schrieb:
Hey,

hab mal ne Frage, man kann die Schwierigkeit innerhalb eines Games nicht beliebig hin und her ändern, oder? Mir geht's dabei um die Trophies für die Minigames.

Andererseits muss man um Platin zu bekommen das Game ja schon allein wegen den Trophies Blutspur und Fleischspur 2x mal zocken oder?

Wenn einer einen kürzeren Weg kennt, freu ich mich!

Lg

Mal eine Frage an Dich.

Spielst du das Game weil es dir Spaß macht oder hauptsache schnell Platin und weg?

Geschrieben

Also ich habs jetzt scho insg. 6 mal durch gespielt . Ich finde es einfach geil das Spiel und die Platin kommt alleine als zugabe dazu . Mom. auf 92%

Aber es stimmt du musst das Kapitel Campell spielen um das Ende der Story zu verändern. Einmal leben lassen und einmal sterben lassen und du kannst am Schluss mit Michael einmal den Glasaufzug verwenden und eben einmal nicht. Damit bekommst du beide Trophies.

Geschrieben

Also bei mir ist Campell im 1.Kapitel gestorben und hab im Letzten Kapitel den Glaskasten erreicht.Anschließend konnte ich den letzten automatischen Checkpiont laden und hab so gleich beide Trophies machen können.Für die Minigames reicht es eigentlich Kapitel 1,3 und 6 zu wiederholen.Dort sind alle Minigames enthalten.Polarisierte-Schaltkreis,Scheiben-Puzzle und das Schlossknacken-Minispiel gibts im 1.Kapitel.Sicherungskasten,Jigsaw Boxen,Waffenkasten und Lichter-Aus-Minispiel sind in Kapitel 3 zu finden und das Kaleidoskop Minispiel im 6.Kapitel.

Geschrieben

Nun muß ich aber auch mal genauer nachfragen. Man kann die Minispiele auf "schwer" spielen, in dem man die Kapitel direkt anwählt.

So weit alles klar.

Aber: wenn ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habe (auf normal), wie kann ich dann die einzelnen Kapitel auf "schwer" anwählen?

Dazu muß ich doch dann ein neues Spiel starten, oder?

Bleibt dann die Kapitelauswahl bestehen und kann trotzdem noch die einzelnen Kapitel anwälen?

Wenn nicht, müßte ich ja dann doch das Spiel ein 2. Mal durchspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...