RenaultMegane90 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey, weiß nich obs den thread schon gibt. Also ich will meinen ps3 controller auch an meinem pc nutzen, hab mir da auch son treiben geholt aber es geht einfach nich, hab soga schon mehrere treiber probiert, ab es geht nich. Weiß einer rat was ich machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 As far as I am concerned, kann man das nicht sondern nur mit XBox-Controllern, aber evtl. hat sich das geändert bzw. jemand hat das geändert. Aber überleg mal xBox und, ich tippe mal das du Windoof benutzt, sind beide von Microsoft, aber PlayStation von Sony. Aber ich bin mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey, weiß nich obs den thread schon gibt.Also ich will meinen ps3 controller auch an meinem pc nutzen, hab mir da auch son treiben geholt aber es geht einfach nich, hab soga schon mehrere treiber probiert, ab es geht nich. Weiß einer rat was ich machen muss? xp;vista;7??? hast den richtigen treiber.....?? gib mal deine frage bei google ein...da kommt so manche hilfe.. zb. http://www.netzwelt.de/download/9249-windows-treiber-ps3-controller.html und zu wolliwonker...warum antwortest du und schreibst:"aber ich hab keine ahnung"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Man kann so was als erste Einschätzung benutzen und ich habe geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin. Was heisst, dass ich als ich das letzte mal danach recherchiert habe man das nicht konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 As far as I am concerned, kann man das nicht sondern nur mit XBox-Controllern, aber evtl. hat sich das geändert bzw. jemand hat das geändert.Aber überleg mal xBox und, ich tippe mal das du Windoof benutzt, sind beide von Microsoft, aber PlayStation von Sony. Aber ich bin mir nicht sicher. Laut diesem Thread (von vor 10 Tagen:dozey:) geht es: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/52718-ps3-controller-an-pc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Okey, ich nehme alles zurück und entschuldige mich für meine Unwissenheit. Ihr seid würdig ich bin unwürdig:D Ich habe halt 'ne Ewigkeit davon nichts gesucht bzw. Infos dazu gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn du dein Controller an der Ps3 anschliesst, drück mal den Homebutton. Bei mir klappt das so (mit installiertem Treiber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Warte mal kurz, du schliesst deinen Controller an deiner PS3 an und der registriert sich bei deinem PC? Meinst du vielleicht, dass du den bei deinem PC anschliesst und dann auf die PS-Taste drückst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sorry, meinte natürlich am Pc. War wohl doch zu übermüdet:cry2: Als Treiber benutze ich den hier http://www.megaupload.com/?d=8GA7B3LO (Habe Windows XP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.