Skillerisback Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich habe eine Frage gibt es ein Kostüm von darth Vader oder Boba Fat und wenn ja wie bekommt die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hallo von dath vader weiß ich nicht genau da ich es noch nicht habe. boba fett bekommst du nach beenden der story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 gibt den sith schüler falls de interesse hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ...boba fett bekommst du nach beenden der story. Boba Fett erhält man auch, wenn man sich das Game bei Amazon.de vorbestellt hat. Ist aber auch nur für die Gamer interessant, die es gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich finde das sith-vefolger kostüm am besten! Das sieht richtig cool aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ne die jedi robe ist am besten bekommt man wenn man teil 1 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ne die jedi robe ist am besten bekommt man wenn man teil 1 hat Was muss ich machen, um die jedi robe zu bekommen? Ich hab ja Teil 1 aber leider keine jedi robe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich glaube du musst auf einem speicherstand von 1 das Kostüm haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hmm, hab ich doch. is ja merkwürdig. Schade, soll wohl nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Haben auch einen Speicherstand von 1 drauf, aber er schaltet bei mir auch keine Kostüme frei. Und ich habe definitiv alles im ersten Teil freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Jedi-Robe habe ich auch. Als ich einen neuen Speicherstand angelegt habe, hat er geprüft, ob es Speicherstände von Teil 1 gibt. War erfolgreich stand dann da glaub ich, oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab die Jedi - Robe und die Sith - Rüstung von Teil 1 auch bekommen nur schade, das es nicht bei jedem klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab die Jedi - Robe und die Sith - Rüstung von Teil 1 auch bekommen nur schade, das es nicht bei jedem klappt Ja die habe ich auch gekriegt und ich habe noch die Trainingsausrüstung von Starkiller noch , das ist die , die man als erstes trägt wenn man Teil 1 mit Starkiller im ersten Level zockt. Ach ja und wenn wir schon mal bei Extra Kostümen sind ich habe ganz hinten noch ein Deak Starkiller Kostüm Mfg Nexxo Ja die habe ich auch gekriegt und ich habe noch die Trainingsausrüstung von Starkiller noch , das ist die , die man als erstes trägt wenn man Teil 1 mit Starkiller im ersten Level zockt. Ach ja und wenn wir schon mal bei Extra Kostümen sind ich habe ganz hinten noch ein Deak Starkiller Kostüm Mfg Nexxo Ach ja und noch das Guybrush Threepwood Kostüm aber das muss man ja im Game freischalten durch ein Easteregg ^^ Mfg Nexxo Sry für Doppelpost. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Eventuell funktioniert es bei einigen nicht, weil sie unterschiedliche Versionen haben? zB US & EU oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Eventuell funktioniert es bei einigen nicht, weil sie unterschiedliche Versionen haben?zB US & EU oder so? Nee, an den Versionen liegt es nicht. Ein Kumpel und ich haben die gleiche Version! Er hat die Kostüme, ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.