Gala_43 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wager bedeutet peri peri match oder so muss da stehen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 http://www.play3.de/forum/call-duty/50737-cod-bo-allgemeines-diskussionsthema-1-post-lesen-349.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 http://www.play3.de/forum/call-duty/50737-cod-bo-allgemeines-diskussionsthema-1-post-lesen-349.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich brauch nur noch 7 lvl bis zum 1.prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich brauch nur noch 7 lvl bis zum 1.prestige da würde ich jetzt lachen, wenn Treyarch nochmal resettet an die Leute die schon online zocken: gibts schon Prestige-Hacker? Auf der 360 habens die Idioten ja schon wieder geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also prestige hacker habe ich bissher noch keine gesehen , 1 war bissher prestige 1 und einige im 40 bereich mit lvl aber das sind eben du extrem zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also prestige hacker habe ich bissher noch keine gesehen , 1 war bissher prestige 1 und einige im 40 bereich mit lvl aber das sind eben du extrem zocker da bin ich ja froh. Der Hack wird früher oder später wohl leider auch für die PS3 kommen, aber zumindest geht da jetzt noch nix. Auf der 360 gibts ja schon welche im höchsten Prestige Ich hoffe mal, dass da Treyarch im Gegensatz zu IW was dagegen unternimmt und die Leute bannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie viele LVL hat den überhaupt ein prestige ? ich kenne schon obersuchtis die sind schon im 2. Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie viele LVL hat den überhaupt ein prestige ? ich kenne schon obersuchtis die sind schon im 2. Prestige ein prestige geht bis lvl 50. woho manche sind schon fast 1. prestige omg wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 oh so schnell ? Dann bin ich ja auch bald... kein wunder das ich schon leute auf der Liste habe mit 2. Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitaler Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand mal was über den Theatermod sagen also ob man n komplettes match aufnehmen kann usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=HTtzoIusyh4&feature=player_embedded]YouTube - Black ops Floating Apple Glitch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 omg drama lol was manche leute nur für langeweile habe sich mit sowas zu beschäftigen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jeden Tag failed Treyarch mehr und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Für alle die es noch nicht wissen ... DIE UK SERVER SIND ONLINE und ein Patch ist erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hoffe soooo sehr das sie die Stats wieder reseten...wäre das einzige faire das sie machen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hoffe soooo sehr das sie die Stats wieder reseten...wäre das einzige faire das sie machen können;) wie dan die ganzen hardcore booster schauen würden die schon wieder 2tage und mehr spielzeit haben und nur geboostet haben ich hoffe auch auf nen reset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hier mal die Liste was man alles bekommt sobald man ins X. Prestige geht: 4 - Create a Class 5 - Contracts 6 - Clan Tag 8 - Game Mode Challenges 10 - Killstreaks, Killstreak Challenges, Playercard Emblems Editor 13 - Combat Record 15 - Medal Challenges 16 - Gun Emblems 19 - Gun Tag 20 - Elite Challenges 22 - Camo 25 - Custom Reticules 28 - Custom Lenses 30 - Final Challenges 31 - Facepaint 50 - Prestige Mode Prestige 1 - Prestige Leaderboard, Custom Class 6 Prestige 3 - Custom Class 7 Prestige 5 - Custom Class 8 Prestige 7 - Custom Class 9 Prestige 9 - Custom Class 10 Prestige 11 - Face Tattoos Editor Prestige 13 - Clan Tag Colors Prestige 14 - Golden Camo Prestige 15 - Prestige Playlists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Leute mal ne Frage zum MP. ist der von der USK Version komplett gleich mit der AT ?? Oder fließt da in der AT mehr Blut Bzw fliegen mehr Körperteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.