Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

hi,

ich habe mal ne Frage, habe die UK-Version, kann aber nicht online spielen, bis halt wenn ich die Systemsprache auf Französisch stelle, dann gehts.

Aber jetzt meine Frage, warum stellt sich dann die Sprache bei Black ops auch auf Französisch um???

Wenn ich die Systemsprache auf Deutsch habe, dann stellt sich Black Ops auch nicht auf Deutsch um!!!!

Würde mich echt mal interessieren!!

Und was hat das mit den Zahlen bei black ops bei playstation network auf sich: oben rechts: wenns normal ist dann steht da 39.0.2, aber wenn ich auf französisch stelle, dann steht da 29.2.2!!!???

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!!

mfg

ja ist mir gestern auch schon bei nem Zombie Mod Video aufgefallen das der von anfang an unendlich muni hat :skep:

d.h. das spiel ist wahrscheinlich schon wieder gehackt :emot-what:

Hoffentlich tut Treyarch was gegen solche kleinen Fi*ker, wie versprochen..

Zitat:

"Mit Hilfe von Steam und VAC besteht auf dem PC ein aktiver Schutz vor Cheater, doch damit nicht genug. Denn Treyarch kündigte für Call of Duty: Black Ops rigorose Anti-Cheat-Maßnahmen an: Treyarchs gab bekannt, dass die Entwickler direkten Zugriff auf das Ladderboard haben werden. Ranglisten-Cheater können somit schnell und unkompliziert identifiziert und gesperrt werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass unter Cheatern leidende Spieler diese melden können und mitsamt Beweisvideo "anzeigen" können. Call of Duty 7: Black Ops wird dazu eine automatische Funktion mitbringen."

Quelle:

http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/Specials/Call-of-Duty-Black-Ops-Alle-Fakten-zu-Uncut-Versionen-Mehrspieler-Modi-DLCs-und-mehr-798015/3/

Hab ichs nicht gesagt.. Hab ichs nicht gesagt?^^ Übrigens ein guter Artikel falls NOCHIMMER Fragen zu Cut-Uncut-Versionen usw. bestehen. Gott ich freu mich auf das Spiel! :drool5::drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...