Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das Video geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das Video geht nicht mehr. Achso. Wie gesagt, unendlich Ammo, auch mit Granatenwerfer, war im Zombiemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=RcoLc3K6Bcs]YouTube - Kino der Untoten upgraded thundergun+new powerup?[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat irgendwer eine Quelle zum Leaderboard Reset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja ist mir gestern auch schon bei nem Zombie Mod Video aufgefallen das der von anfang an unendlich muni hat d.h. das spiel ist wahrscheinlich schon wieder gehackt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat irgendwer eine Quelle zum Leaderboard Reset? Wird wie in den anderen CoD Teilen nicht resetet werden Das regt voll auf, den Jeder sollte bei 0 beim Release anfangen oder man hätte die Server sperren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wird wie in den anderen CoD Teilen nicht resetet werden Das regt voll auf, den Jeder sollte bei 0 beim Release anfangen oder man hätte die Server sperren sollen Genau... jede Woche ein neuen Reset weil sich jemand das Spiel später gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Genau... jede Woche ein neuen Reset weil sich jemand das Spiel später gekauft hat Nein aber man sollte es zumindest bei Release wieder reseten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nein aber man sollte es zumindest bei Release wieder reseten... Wenn das Spiel balanced ist ist es fuck egal. Habt ihr etwa Angst gegen ein LV 70 oder sonstwas zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Voll viele meinen dass das resetet wird... Muss es wissen, bin jetzt Level 40 und will nicht wieder von vorne Leveln, wobei das Spiel RICHTIG GEIL IST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gani08 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hi, ich habe mal ne Frage, habe die UK-Version, kann aber nicht online spielen, bis halt wenn ich die Systemsprache auf Französisch stelle, dann gehts. Aber jetzt meine Frage, warum stellt sich dann die Sprache bei Black ops auch auf Französisch um??? Wenn ich die Systemsprache auf Deutsch habe, dann stellt sich Black Ops auch nicht auf Deutsch um!!!! Würde mich echt mal interessieren!! Und was hat das mit den Zahlen bei black ops bei playstation network auf sich: oben rechts: wenns normal ist dann steht da 39.0.2, aber wenn ich auf französisch stelle, dann steht da 29.2.2!!!??? Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja ist mir gestern auch schon bei nem Zombie Mod Video aufgefallen das der von anfang an unendlich muni hat d.h. das spiel ist wahrscheinlich schon wieder gehackt :emot-what: Hoffentlich tut Treyarch was gegen solche kleinen Fi*ker, wie versprochen.. Zitat: "Mit Hilfe von Steam und VAC besteht auf dem PC ein aktiver Schutz vor Cheater, doch damit nicht genug. Denn Treyarch kündigte für Call of Duty: Black Ops rigorose Anti-Cheat-Maßnahmen an: Treyarchs gab bekannt, dass die Entwickler direkten Zugriff auf das Ladderboard haben werden. Ranglisten-Cheater können somit schnell und unkompliziert identifiziert und gesperrt werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass unter Cheatern leidende Spieler diese melden können und mitsamt Beweisvideo "anzeigen" können. Call of Duty 7: Black Ops wird dazu eine automatische Funktion mitbringen." Quelle: http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/Specials/Call-of-Duty-Black-Ops-Alle-Fakten-zu-Uncut-Versionen-Mehrspieler-Modi-DLCs-und-mehr-798015/3/ Hab ichs nicht gesagt.. Hab ichs nicht gesagt?^^ Übrigens ein guter Artikel falls NOCHIMMER Fragen zu Cut-Uncut-Versionen usw. bestehen. Gott ich freu mich auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat jemand ne Anung wann man Wager Match freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat jemand ne Anung wann man Wager Match freischaltet? Hat man von Anfang an... --> Wettspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat man von Anfang an... --> Wettspiele ok aber wie heißt es auf französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weiß jemand wie man Booster meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weiß jemand wie man Booster meldet? die funktion wird am release bestimmt noch freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 die funktion wird am release bestimmt noch freigeschaltet. Ich habe die deutsche Version... Vielleicht ist es ja "Helfershelfer" melden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe die deutsche Version... Vielleicht ist es ja "Helfershelfer" melden .... Find ich geil das du das machst gebannt für immer gehören die noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat man von Anfang an... --> Wettspiele Hat niemand ne Ahnung wie Wager Match auf französisch heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.