Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habs schon im Allgemeinen gepostet, mach ich hier aber noch mal: Alle die die UK Version jetzt online zocken wollen es geht!!!!! WIE: Stellt die Systemsprache aus Französisch, KEIN WITZ, es funzt wirklich. Muss loss, der Multiplayer wartet auf mich. P.S. das kommt nicht von mir, grade durch Zufall auf ner anderen Seite gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also der Party teil klappt ja mal gar nicht, wenn ich zb mit nem freund lieber SuZ anstatt Tdm zo ken will und ich bin schon in der lobby muss ich raus und ihn nochmal einladen. Außerdem fliegt man plötzlich aus der Party. Hoffe das wird noch verbessert. Achja Host Migration ist natürlich besser, weils nämlich keinen gibt, ist der Host raus ist das Spiel aus... Die Wettspiele machen aber echt fun nur leider etwas zu kurz. Finde es aber wesentlich besser als Mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Keine Host-Migration ? Ist ja beschissen, fand das in MW2 gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also es sah so aus. Einmal stand da plötzlich Der Host hat das Apiel beendet. Und manchmal steht da Keine verbindung. es laggt etwas und dann gehts wieder weiter.Vielleicht liegts an den Servern die noch frisch sind, aber das sollte doch schon etwas besser sein für CoD. Ich seh aber schon die ersten Patchs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Keine Host-Migration ?Ist ja beschissen, fand das in MW2 gut gelungen. Für diesen Kommentar sollte man dich erschießen ^^ Noch nie Dedizierte Server gesehen? Die gehen niemals down. Host-Migration ist eins der reudigsten und beschissensten Dinge (IN SPIELEN... neben Lebensregeneration und BLUT-VOR-DEN-AUGEN-WENN-MAN-GETROFFEN-WIRD... das witzigste daran... COD hat das alles erfunden) allerzeiten. Erst recht wenn 9 mal in einem Match der Host gewechselt wird (kein Scherz... ist mir schon passiert) und danach einfach das Spiel abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja, ich will mit jemandem zocken der die PEGI Version hat aber es klappt einfach nicht, wenn ich einen mit der USK Version Einlade klappt es So ein dreck! ich denke das wird noch behoben, keine panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Für diesen Kommentar sollte man dich erschießen ^^ Noch nie Dedizierte Server gesehen? Die gehen niemals down. Host-Migration ist eins der reudigsten und beschissensten Dinge (IN SPIELEN... neben Lebensregeneration und BLUT-VOR-DEN-AUGEN-WENN-MAN-GETROFFEN-WIRD... das witzigste daran... COD hat das alles erfunden) allerzeiten. Erst recht wenn 9 mal in einem Match der Host gewechselt wird (kein Scherz... ist mir schon passiert) und danach einfach das Spiel abbricht. Gut, passiert mir selten... Bei mir läuft und läuft das Spiel. In 5 Spielen wird bei mir vieleicht 2 Mal der Host gewechselt. Und das mit Lebensgeneration und Blut am Bildschirm seh ich auch anders. Das ist immer noch ein Spiel. Wenn man es realistisch spielen würde, wäre es langweilig. PS. Dann musst du aber schneller ziehen wenn du mich erschießen willst, den ich zieh verdammt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Leutz, guckt mal ein paar Beiträge oben, da hab ich gepostet wie man bereits online mit der PEGI zocken kann, ganz ohne Probleme, mach ich selber seid ner Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Leutz, guckt mal ein paar Beiträge oben, da hab ich gepostet wie man bereits online mit der PEGI zocken kann, ganz ohne Probleme, mach ich selber seid ner Stunde. Und vorher ging es bei dir nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gut, passiert mir selten... Bei mir läuft und läuft das Spiel. In 5 Spielen wird bei mir vieleicht 2 Mal der Host gewechselt.Und das mit Lebensgeneration und Blut am Bildschirm seh ich auch anders. Das ist immer noch ein Spiel. Wenn man es realistisch spielen würde, wäre es langweilig. PS. Dann musst du aber schneller ziehen wenn du mich erschießen willst, den ich zieh verdammt schnell is klar. Aber wenn man auf viel Action setzt... dann sollte man das rausnehmen. Denn das ist mitunter das schlimmste was ich jemals gesehen habe. Blur... ja sieht ganz nett aus... nervt aber auch nach ner Weile. HDR ist da schon nerviger. Doch das Blut-im-Auge Feature ist das nervigste allerzeiten. Selbst die Flashbangs sind da noch erträglicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nein, hab die UK Version von Gamesonly, nachdem ich Systemsprache auf Französisch umgestellt hatte konnte ich Online zocken. Systemsprache muss wohl auf Französisch bleiben, also online gehen und danach Sprache wieder umstellen geht nicht. Aber egal, für ein bisschen online ist mir die Sprache egal, Dienstag wird dann sowiso alles Englisch sein wenn die Server laufen und bis dahin zock ich auf Franz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Keine Host-Migration ?Ist ja beschissen, fand das in MW2 gut gelungen. es gibt host-migration habs heut beim freund gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ist es wider mit nat typ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Es geht wieder los mit Hacks/Glitches/Explots/Cheater: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dWFKvrWMn_g]YouTube - Cod Black ops 1st ModTage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das Game ist noch nichtmal draußen da gibts schon die ersten hacker lol , mit solchen leuten sollte man gleich ein Konsolen online bann durchführen , zum glück ist das ein Schrott-Box besitzer. Ich hoffe das das bei der Ps3 nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das Game ist noch nichtmal draußen da gibts schon die ersten hacker lol , mit solchen leuten sollte man gleich ein Konsolen online bann durchführen , zum glück ist das ein Schrott-Box besitzer. Ich hoffe das das bei der Ps3 nicht passiert Das ist nur eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das ist ja komisch, ich stelle die Systemsprache auf Französisch und kann online zocken..wie giel danke für den Tipp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja schonmal ganz schön zumindest mal ne runde online zu zocken, aber ich hoffe mal ganz stark, dass das bis spätestens dienstag ein ende hat. Es geht mir ziemlich auf den zeiger das französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 was hat man im video gesehen? was haben die gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 was hat man im video gesehen?was haben die gehackt? Unendlich Ammo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.