Black1989 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber warum ist es denn so lustig, von wem gekillt zu werden, der ne KD von 1 oder 0.8 hat? Versteh ich nicht. Ich finds auch lustig, dass es Leute gibt, die Wert auf einen InGame-Wert legen und dafür sogar Spiele verlassen bzw. sich verabreden, damit dieser steigt und nicht fällt. Und zu sagen, der mit der 5er KD ist gut und der mit der 1er KD ist schlecht, halte ich für nicht richtig... hatt doch auch bis jetzt nich wirklich jemand gemacht ehr das gegenteil viele denken mit schlechter kd is man schlecht aber kenne genug die eine drecks kd haben aber so gut wie alles und jeden weg rotzen und das gild aber auch mit guter kd nicht jeder der eine gute kd hat is nur am campen oder das lächerlichste was hier gesagt wurde nutzt ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also die Leute, die sich über "Camper" beschweren, sind oft zu schlecht diese zu besiegen. Die K/D Ratio ist für mich das wichtigste Kriterium, um gute Spieler zu erkennen. Ich weiß ja nicht wer von euch bei der Bundeswehr war oder noch geht, aber in richtigen Leben ist "Campen" der einzige Weg zu überleben bzw taktisch überlegen zu sein. Wer nur durch ein Gebiet stürmt stirbt in der Regel nunmal öfter als ein "Camper". Ich finde das klassische Campen aber schlecht (mit nem Sniper irgendwo in der Ecke liegen), damit hat man auf Dauer keine guten Statistiken, wenn man aber in einem Gebäude campt (also alle Eingänge gleichzeitig bewachen muss), dann ist das schon nicht so einfach, wenn man auf sich allein gestellt ist, also keine Kollegen hat, die unterstützen. Wenn jemand bei TDM ne 20er Killstreak schafft und dabei aus einem Gebäude nicht zu vertreiben ist, finde ich das schon sehr beeindruckend und hat für mich nicht viel mit Campen zu tun. Ich kenn aber auch Leute, die eine All Time K/D von über 3 haben, die nur durchs Level rennen, aber dann nur im Team und die kennen alle Spawnpunkte, etc. Also ich finde beides gut, und wenn jemand gut campen kann, dann muss man das erstmal besser machen bzw besser sein, um diese Person zu besiegen. Wer alle Spawnpunkte kennt macht in der Regel viele Kills, die nicht ganz fair sind... also man muss schon alle Seiten betrachten. Es ist irgendwie lächerlich, wenn hier Leute angemacht werden, weil sie Ghost benutzen... das Spiel kann nunmal jeder so spielen wie er will... Als ich angefangen habe mit Black Ops hatte ich eine K/D Ratio von 0.9, mittlerweile habe ich mich auf 2,7 hochgearbeitet. Gruß Moly (der Ghost Pro benutzt und gerne in Gebäuden "campt") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also die Leute, die sich über "Camper" beschweren, sind oft zu schlecht diese zu besiegen.Die K/D Ratio ist für mich das wichtigste Kriterium, um gute Spieler zu erkennen. Ich weiß ja nicht wer von euch bei der Bundeswehr war oder noch geht, aber in richtigen Leben ist "Campen" der einzige Weg zu überleben bzw taktisch überlegen zu sein. Wer nur durch ein Gebiet stürmt stirbt in der Regel nunmal öfter als ein "Camper". Ich finde das klassische Campen aber schlecht (mit nem Sniper irgendwo in der Ecke liegen), damit hat man auf Dauer keine guten Statistiken, wenn man aber in einem Gebäude campt (also alle Eingänge gleichzeitig bewachen muss), dann ist das schon nicht so einfach, wenn man auf sich allein gestellt ist, also keine Kollegen hat, die unterstützen. Wenn jemand bei TDM ne 20er Killstreak schafft und dabei aus einem Gebäude nicht zu vertreiben ist, finde ich das schon sehr beeindruckend und hat für mich nicht viel mit Campen zu tun. Ich kenn aber auch Leute, die eine All Time K/D von über 3 haben, die nur durchs Level rennen, aber dann nur im Team und die kennen alle Spawnpunkte, etc. Also ich finde beides gut, und wenn jemand gut campen kann, dann muss man das erstmal besser machen bzw besser sein, um diese Person zu besiegen. Wer alle Spawnpunkte kennt macht in der Regel viele Kills, die nicht ganz fair sind... also man muss schon alle Seiten betrachten. Es ist irgendwie lächerlich, wenn hier Leute angemacht werden, weil sie Ghost benutzen... das Spiel kann nunmal jeder so spielen wie er will... Als ich angefangen habe mit Black Ops hatte ich eine K/D Ratio von 0.9, mittlerweile habe ich mich auf 2,7 hochgearbeitet. Gruß Moly (der Ghost Pro benutzt und gerne in Gebäuden "campt") entspricht etwa zu 95% auch meiner Meinung, besonders das mit dem Wenn jemand bei TDM ne 20er Killstreak schafft und dabei aus einem Gebäude nicht zu vertreiben ist, finde ich das schon sehr beeindruckend und hat für mich nicht viel mit Campen zu tun. nur für viele ist es halt das einfachste sich über die "scheiß camper" zu beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also ich muss auch sagen das ghost kein schlechtes perk is ich benutze viel ghost deswegen bin ich aber noch lange kein camper es diehnt doch nur nich erkannt zu werden.denn müsste man ja auch jeden anpissen wegen ein schalldämpfer besonders ghost pro is top gegen die ganzen hueys!und wenn ein "camper" irgendwo im haus sitzt dann is es doch ne herausforderung ihn zu killen. finde ich cool taktisch an die sache ranzugehen!zb:man is am fenster und du siest wie einer in den eingang unten reinläuft,dann fix aus dem fenster unten wieder rein!und er steht oben hä wo is der? und dann kommst du von hinten und tot..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also ich muss auch sagen das ghost kein schlechtes perk is ich benutze viel ghost deswegen bin ich aber noch lange kein camper es diehnt doch nur nich erkannt zu werden.denn müsste man ja auch jeden anpissen wegen ein schalldämpfer besonders ghost pro is top gegen die ganzen hueys!und wenn ein "camper" irgendwo im haus sitzt dann is es doch ne herausforderung ihn zu killen. finde ich cool taktisch an die sache ranzugehen!zb:man is am fenster und du siest wie einer in den eingang unten reinläuft,dann fix aus dem fenster unten wieder rein!und er steht oben hä wo is der? und dann kommst du von hinten und tot..... aber genau das is leider das problem bei cod hier giebts nich wirklich viele die taktisch vorgehn leider und das sie bei bo alle mit schaldämpferspielen versteh ich sowieso ned giebts besseres bei mw2 kann ich es ja verstehn da man da nicht wirklich viel auswahl hat rotpunkt oder hollo bringen nich wirklich viel schali bist du leise oder sie nooben alle mit eim granatwerfer rum dann lieber leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja, hier wird die Realität mit einem Videospiel verglichen. Das kann man so nicht machen. Im Spiel geht's doch eigentlich um nichts. Im Krieg geht's um dein Leben. Da würde ich mich sogar einbetonieren, nur um zu überleben. Ist mir doch Jacke ob ich nun 10x oder 1.000x in einem Spiel sterbe... ... ich bin halt eher offensiv, hab keine Lust mich in einem Haus zu verstecken und zu warten bis Gegner dieses stürmen wollen, unabhängig ob ich dort nun mehr Kills mache oder nicht. Das ist einfach nicht mein Spielprinzip, wie ich solche Shooter spiele. Generell mag ich es aber nicht, wenn ich um eine Ecke gehe, dass dort jemand sitzt und mich dann killt. Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn ich dann aber seh, dass n Clan dann zu viert im Haus hockt und das dann am besten noch bei Herrschaft, wo man eigentlich Spots einnehme soll, denk ich mir: "Jungs, wenn ihr das Spielprinzip von diesem Modi nicht versteht, geht mit Gott, aber geht." Das ist auch mit ein Grund, warum ich fast nur Team-Deathmatch spiele, weil es immer wieder solche Spieler gibt, die es einfach nicht rallen, worum es eigentlich geht. Das ist auch der Grund, warum ich kein Suchen & Zerstören spiele - einfach nur übelstes gecampe inkl. Granten-Spaming! Da popel ich mir lieber in der Nase, oder zeig mit meinen Finger auf andere Leute, als das ich mir sowas antuen würde. Das wäre ja genauso, wenn ich bei Fifa 1:0 führe und die ganze Zeit dann den Ball bei mir an der Eckfahne hin und her spiele, nur damit ich gewinne... Spielspaß pur... Aber naja, jedem das seine. Jeder kann natürlich so spielen, wie er es für richtig hält. ... ich für meinen Teil meide solche Spieler und spiele auch nicht mit solchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja, hier wird die Realität mit einem Videospiel verglichen. Das kann man so nicht machen. Im Spiel geht's doch eigentlich um nichts. Im Krieg geht's um dein Leben. Da würde ich mich sogar einbetonieren, nur um zu überleben. Ist mir doch Jacke ob ich nun 10x oder 1.000x in einem Spiel sterbe... ... ich bin halt eher offensiv, hab keine Lust mich in einem Haus zu verstecken und zu warten bis Gegner dieses stürmen wollen, unabhängig ob ich dort nun mehr Kills mache oder nicht. Das ist einfach nicht mein Spielprinzip, wie ich solche Shooter spiele. Generell mag ich es aber nicht, wenn ich um eine Ecke gehe, dass dort jemand sitzt und mich dann killt. Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn ich dann aber seh, dass n Clan dann zu viert im Haus hockt und das dann am besten noch bei Herrschaft, wo man eigentlich Spots einnehme soll, denk ich mir: "Jungs, wenn ihr das Spielprinzip von diesem Modi nicht versteht, geht mit Gott, aber geht." Das ist auch mit ein Grund, warum ich fast nur Team-Deathmatch spiele, weil es immer wieder solche Spieler gibt, die es einfach nicht rallen, worum es eigentlich geht. Das ist auch der Grund, warum ich kein Suchen & Zerstören spiele - einfach nur übelstes gecampe inkl. Granten-Spaming! Da popel ich mir lieber in der Nase, oder zeig mit meinen Finger auf andere Leute, als das ich mir sowas antuen würde. Das wäre ja genauso, wenn ich bei Fifa 1:0 führe und die ganze Zeit dann den Ball bei mir an der Eckfahne hin und her spiele, nur damit ich gewinne... Spielspaß pur... Aber naja, jedem das seine. Jeder kann natürlich so spielen, wie er es für richtig hält. ... ich für meinen Teil meide solche Spieler und spiele auch nicht mit solchen... es gibt aber einen unterschied zwischen campen und "taktischem warten"(ich weiss der begriff ist abgedroschen, beschreibt es aber am ehesten.) zB wenn du herrschaft spielst würdest du dann jemanden als camper bezeichnen weil er über längere zeit bei einer flagge bleibt (und sie damit ja immerhin schützt)? außerdem gibt es halt situationen wo es sich lohnt zu rushen und manchmal gibt es halt situationen wo es sinnvoller ist zu "campen" (zB 1 gegen 5 im S&Z) bin selbst eigentlich kein camper, finde aber wenn man einigermaßen erfolgreich spielen will sollte man wissen welchen spielstil man in welcher situation am besten benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 lol grad 3 blackbird's in einem spiel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jemand villt lust auf 1on1? regeln können wir dann noch absprechen. psn;nachoooo92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 es gibt aber einen unterschied zwischen campen und "taktischem warten"(ich weiss der begriff ist abgedroschen, beschreibt es aber am ehesten.)zB wenn du herrschaft spielst würdest du dann jemanden als camper bezeichnen weil er über längere zeit bei einer flagge bleibt (und sie damit ja immerhin schützt)? Naja ich würd sagen eine Flagge verteidigen schön und gut. Aber nich die ganze Zeit im selben Eck und jeden Gegner erschießen der sich zur Flagge legt. Lieber im "Sektor" der Flagge immer rumlaufen, es wird ja auch angesagt wenn man eine Fahne verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 k/d is das eine aber der spaß bei dem spiel is was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.