Schaun_das_Scharf Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 LoL die kugel fliegt durch einen typen durch dass nennst du gut bin prestige 4 lvl 45 k.d 1.73 bist du da jetzt stolz drauf das du ne 1,7 er kd hast und "schon" prestige 4 lvl 45 bist nur mal so zur info es gibt leute die haben sich das spiel erst vor 2-3 wochen geholt ...... und du meinst der totale überflieger zu sein nur weil du prestige 4 bist und er nur lvl45 ganz große klasse wirklich edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wenn man nur in der ecke rumsitz und 3 kills macht vieleicht einmal stirbt hat man am ende auch ne 3,0 k/d naja manche spielen ja immer so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ist bestimmt so einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Welche Perks in Kombination benutzt ihr so bzw. findet ihr gut? Ich bin gerade dabei ein paar Sachen zu testen, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Sachen empfehlen. Meine momentanen Perks sind Ghost Pro Sleight of Hand Pro Second Chance Pro Waffen Commando mit Schalldämpfer Phyton mit ACOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Meine sind unterschiedlich, aber meistens: Hardlinger Pro Flinkheit Pro Marathon Pro Waffen: Commando --> Schaldämpfer Balistisches Messer Sonstiges: Tomhawks -- Handgranate -- Caymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 plünderer pro flinkheit maske pro waffen so gut wie jede 2waffe cz75 samtex,handgranate,claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 man darkcross is voll der held...haha. ich habe an perks schon alles mit allem probiert,aber mein favorit ist :1.geist pro, 2.flinkheit pro, 3.maraton pro aber ein m60 mit gestählt macht auch voll laune^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 man darkcross is voll der held...haha.;)QUOTE]lügner... =P und öhy er fühlt sich halt auch mal gut aber wie kann er nur mit einer 1.7 k/d angeben:facepalm: ab 2,... könnte ich das verstehn =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 sakasmus modus wa on!!! ach selbst denn nich. angeben is was für weicheier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 haha ja hast recht giebts genug mit schlechter k/d die ein richtig weg hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 haha ja hast recht giebts genug mit schlechter k/d die ein richtig weg hauen Immer wieder lustig wenn Leute, die ne K/D von was weiß ich 0,8 haben einen übelst ownen :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Immer wieder lustig wenn Leute, die ne K/D von was weiß ich 0,8 haben einen übelst ownen :'>. ooh ja mein kollege achtet immer auf die k/D aber heult rum wenn er ausgerechnet von dem immer gekillt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ooh ja mein kollege achtet immer auf die k/D aber heult rum wenn er ausgerechnet von dem immer gekillt wird Mir ist die Gegner-K/D relativ egal, aber ich achte meine K/D auch zu extrem . Bin ich mal schlecht in nem Room, raste ich wegen ner schlechten Quote immer aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Mir ist die Gegner-K/D relativ egal, aber ich achte meine K/D auch zu extrem . Bin ich mal schlecht in nem Room, raste ich wegen ner schlechten Quote immer aus . solange meine über 2 bleibt kann ich mit leben ^^ zocke halt sogut wie mit jeder waffe da leidet auch mal die k/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Immer wieder lustig wenn Leute, die ne K/D von was weiß ich 0,8 haben einen übelst ownen :'>. Sorry, kann dir nicht ganz folgen. Was daran ist so lustig jetzt? Hab auch nur ne KD von 1 oder so. Deswegen frag ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 solange meine über 2 bleibt kann ich mit leben ^^ zocke halt sogut wie mit jeder waffe da leidet auch mal die k/D und ist doch egal wie hoch die k.d ist wer auf qutten spielt sollte gleich campen und ghost nehmen da kann mann pro runde immer seine k.d verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 richtig da auch nur mit campen und ghost eine gute k/d bekommst kommisch das ich so gut wie nie campe und diesen unnützen perk ghost benutze edit: ich seh grade das sagst ausgerechnet du mir der mit prestige 4 und einer 1.7k/d angiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sorry, kann dir nicht ganz folgen. Was daran ist so lustig jetzt? Hab auch nur ne KD von 1 oder so. Deswegen frag ich... für einige zeigt die K/D an wie gut jemand ist meiner meinung nach ist die nicht besonders aussagekräftig, da man gute tage/spiele hat und halt manchmal schlechte hab auch nur ne 1er K/D, kann aber schon ab und zu 10 zu 0 im S&Z schaffen, dafür halt auch öfters 1 zu 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 für einige zeigt die K/D an wie gut jemand istmeiner meinung nach ist die nicht besonders aussagekräftig, da man gute tage/spiele hat und halt manchmal schlechte hab auch nur ne 1er K/D, kann aber schon ab und zu 10 zu 0 im S&Z schaffen, dafür halt auch öfters 1 zu 6 Aber warum ist es denn so lustig, von wem gekillt zu werden, der ne KD von 1 oder 0.8 hat? Versteh ich nicht. Ich finds auch lustig, dass es Leute gibt, die Wert auf einen InGame-Wert legen und dafür sogar Spiele verlassen bzw. sich verabreden, damit dieser steigt und nicht fällt. Und zu sagen, der mit der 5er KD ist gut und der mit der 1er KD ist schlecht, halte ich für nicht richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber warum ist es denn so lustig, von wem gekillt zu werden, der ne KD von 1 oder 0.8 hat? Versteh ich nicht. Ich finds auch lustig, dass es Leute gibt, die Wert auf einen InGame-Wert legen und dafür sogar Spiele verlassen bzw. sich verabreden, damit dieser steigt und nicht fällt. Und zu sagen, der mit der 5er KD ist gut und der mit der 1er KD ist schlecht, halte ich für nicht richtig... naja ne 5er K/D bedeutet ja das man erst 5 kills schafft bevor man einmal stirbt. und ne 1er K/D halt 1 kill zu 1nem tod also müsste doch der 5er dem 1er theoretisch weit überlegen sein. Find die K/D sowieso total unwichtig und noch bekloppter finde ich leute die meinen das man nur mit ihnen spielen darf wenn man ne 2er K/D oder so hat. oder wenn man inner party zusammen spielt total auf die K/D achten und ihnen das spielziel total egal ist (zB beio S&Z, HQ) und das mit dem verabreden find ich auch eher traurig. ich hatte mal bei MW2 einen inner freundesliste mit ner K/D von über 10.0, glaub der war irgendwie weltrang 100 oder so. und dann wollte ich mal just 4 fun mit ihm spielen und hab ihn total abgezogen. (bin eigentlich nicht gut im multiplayer) der hat dann auch ziemlich schnell das spiel verlassen. hat sich dann rausgestellt das er etwa 5std am tag geboostet hat naja wenn mans braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.