Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

LoL die kugel fliegt durch einen typen durch

dass nennst du gut bin prestige 4 lvl 45 k.d 1.73

bist du da jetzt stolz drauf das du ne 1,7 er kd hast und "schon" prestige 4 lvl 45 bist nur mal so zur info es gibt leute die haben sich das spiel erst vor 2-3 wochen geholt ...... und du meinst der totale überflieger zu sein nur weil du prestige 4 bist und er nur lvl45 ganz große klasse wirklich :facepalm::dozey:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Welche Perks in Kombination benutzt ihr so bzw. findet ihr gut?

Ich bin gerade dabei ein paar Sachen zu testen, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Sachen empfehlen.

Meine momentanen Perks sind

Ghost Pro

Sleight of Hand Pro

Second Chance Pro

Waffen

Commando mit Schalldämpfer

Phyton mit ACOG

Mir ist die Gegner-K/D relativ egal, aber ich achte meine K/D auch zu extrem :smile:. Bin ich mal schlecht in nem Room, raste ich wegen ner schlechten Quote immer aus :facepalm:.

solange meine über 2 bleibt kann ich mit leben ^^ zocke halt sogut wie mit jeder waffe da leidet auch mal die k/D

Sorry, kann dir nicht ganz folgen. Was daran ist so lustig jetzt? Hab auch nur ne KD von 1 oder so. Deswegen frag ich...

für einige zeigt die K/D an wie gut jemand ist

meiner meinung nach ist die nicht besonders aussagekräftig, da man gute tage/spiele hat und halt manchmal schlechte

hab auch nur ne 1er K/D, kann aber schon ab und zu 10 zu 0 im S&Z schaffen, dafür halt auch öfters 1 zu 6

für einige zeigt die K/D an wie gut jemand ist

meiner meinung nach ist die nicht besonders aussagekräftig, da man gute tage/spiele hat und halt manchmal schlechte

hab auch nur ne 1er K/D, kann aber schon ab und zu 10 zu 0 im S&Z schaffen, dafür halt auch öfters 1 zu 6

Aber warum ist es denn so lustig, von wem gekillt zu werden, der ne KD von 1 oder 0.8 hat? Versteh ich nicht. Ich finds auch lustig, dass es Leute gibt, die Wert auf einen InGame-Wert legen und dafür sogar Spiele verlassen bzw. sich verabreden, damit dieser steigt und nicht fällt.

Und zu sagen, der mit der 5er KD ist gut und der mit der 1er KD ist schlecht, halte ich für nicht richtig...

Aber warum ist es denn so lustig, von wem gekillt zu werden, der ne KD von 1 oder 0.8 hat? Versteh ich nicht. Ich finds auch lustig, dass es Leute gibt, die Wert auf einen InGame-Wert legen und dafür sogar Spiele verlassen bzw. sich verabreden, damit dieser steigt und nicht fällt.

Und zu sagen, der mit der 5er KD ist gut und der mit der 1er KD ist schlecht, halte ich für nicht richtig...

naja ne 5er K/D bedeutet ja das man erst 5 kills schafft bevor man einmal stirbt.

und ne 1er K/D halt 1 kill zu 1nem tod also müsste doch der 5er dem 1er theoretisch weit überlegen sein.

Find die K/D sowieso total unwichtig und noch bekloppter finde ich leute die meinen das man nur mit ihnen spielen darf wenn man ne 2er K/D oder so hat. oder wenn man inner party zusammen spielt total auf die K/D achten und ihnen das spielziel total egal ist (zB beio S&Z, HQ)

und das mit dem verabreden find ich auch eher traurig.

ich hatte mal bei MW2 einen inner freundesliste mit ner K/D von über 10.0, glaub der war irgendwie weltrang 100 oder so.

und dann wollte ich mal just 4 fun mit ihm spielen und hab ihn total abgezogen. (bin eigentlich nicht gut im multiplayer) der hat dann auch ziemlich schnell das spiel verlassen.

hat sich dann rausgestellt das er etwa 5std am tag geboostet hat :eek6:

naja wenn mans braucht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...