klingeling Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In letzter Zeit treiben sich viele Perk Booster in Frei für Alle rum. Die kommen ins Spiel treffen sich, der eine wirft dem fünf Granaten hin der andere wirft se zurück und zack Flak Jacket Herausforderung erledigt. Nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 was mich nervt sind einfach nur diese ganzen aku pussys die sich nicht trauen mit ner gleichstarken waffe zu kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 was mich nervt sind einfach nur diese ganzen aku pussys die sich nicht trauen mit ner gleichstarken waffe zu kommen^^ Wenn ich von so einem gekillt werde, und dann schaffe ihn zu killen, nimm ich manchmal seine waffe und kill genau den selben typen nochmal ;P Seit Prestige 1 keine aku mehr gekauft, trotzdem 130 kills mehr mit der waffe bekommen ^^ Muss doch peinlich sein, wenn man von seiner eigenen waffe gekillt wird..^^ ich fänds zumindest dumm.. ;P Gestern auch mal wieder lustig.. HQ, Crysis... dachte nur.. och nö.. aber pack mal den huey ein, gute map dafür..... nachdem das 2. HQ gespawn ist... feindlicher hind nähert sich.. und nach ca 15 sek war kein hind mehr da ^^ hatte 2 ghost futzis im team, die direkt mit strela geballert haben ^^ Und FFA -> Drive in das selbe... brauche für plünderer pro noch 30 päckchen, also zock ich mit plünderer... und immer als oben stand Spyplane aktiviert, sind 1-2 leute auf der map erschienen, bumm spyplane weg ^^ fast alle sind dort mit ghost rumgerannt... Naja, aber se konnten nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Drive In ist die übelste respawn kill camper Map, werde ich immer rausgehen. das fiese ist, dass da auch noch ein Campingwagen steht, an dem gecampt wird sehr lustig...-NICHT (Modus: Sprengkommando) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oh man, gestern ist mein kampfheli verbugt... 14:1 Array, dann hatte ich den kampfheli (wollte den ma testen) und was passiert? er fliegt total eckig, von selbst, als wäre er nen huey -.- ich hab bloß einen kill so bekommen.. und das schlimmste war, das ich nie von nem law oder so anvisiert wurde... sprich ich hätt von da oben aus schön aufgeräumt.. so kack bugs in dem game ;/ das hatte ich letzte woche innerhalb von 5 spielen 2 mal hatte n care package drin wegen hardline pro, bekomm n gunship raus und dann denk ich so wtf? ..naja kann ja mal passieren, n paar runden später noch n gunship und den selben bug das hat michd ann echt aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja... das schlimme war ja bei mir, es war bodenkrieg TDM Array, stand 3100:1400 o. so für uns.. geht ja bis 10.000.. also 20 kills hätte ich locker gekriegt damit.. hab nur einen so bekommen ... hatte auch kein einziger ghost pro/strela .. die haben mich bestimmt alle ausgelacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 sehr ärgerlich, ist mir gott sei dank noch nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mir ist so etwas auch noch nicht passiert. Da würd ich gleich rage quitten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja... das schlimme war ja bei mir, es war bodenkrieg TDM Array, stand 3100:1400 o. so für uns.. geht ja bis 10.000.. also 20 kills hätte ich locker gekriegt damit.. hab nur einen so bekommen ... hatte auch kein einziger ghost pro/strela .. die haben mich bestimmt alle ausgelacht -.- sowas ist echt scheise wenn man so ne blöde runde hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BN_cyfXeJtk]http://www.youtube.com/watch?v=BN_cyfXeJtk[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=BN_cyfXeJtk Die news dazu wurden schon mal gepostet;) Aber das wäre wieder mal ein grund, bo zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mir ist so etwas auch noch nicht passiert. Da würd ich gleich rage quitten:J: Spielst du überhaupt BO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hier mal wieder ein genialer 2chance clip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo leute, Suche ein Team mit dem ich online Herrschaft (Domination) bzw Team Deathmatch spielen könnte. Bin der Meinung das es zusammen mehr spaß macht. Hab auch ein mikro. Level 45. Bin ein guter Spieler. K/D 1.38 PSN steht ja da links MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hier mal wieder ein genialer 2chance clip: Ha Ha der gekillte ist der dumme, ha sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo leute, Suche ein Team mit dem ich online Herrschaft (Domination) bzw Team Deathmatch spielen könnte. Bin der Meinung das es zusammen mehr spaß macht. Hab auch ein mikro. Level 45. Bin ein guter Spieler. K/D 1.38 PSN steht ja da links MFG dass nennst du gut bin prestige 4 lvl 45 k.d 1.73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oh man. Kann das nicht mal hier aufhören? Wenn du meinst das du der beste bist, dann brauchste doch garnichts zu ihm sagen...Mal abgesehen davon das ich fast Prestige 15 bin... Ich habs in den anderen Threads auch schon geschrieben. Ich würde aufpassen was ihr sagt, denn das wird hier überwacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Neues Perk: Secommando Chance Pro:: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_M4O_jchZHE&feature=feedu]Secommando Chance Pro - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Neues Perk: Secommando Chance Pro:: ... Second Chance ist doch sowas von noobig warum nun son Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Neues Perk: Secommando Chance Pro:: Oh man, sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen. 100% Rage-Garantie.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.