Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

was mich nervt sind einfach nur diese ganzen aku pussys die sich nicht trauen mit ner gleichstarken waffe zu kommen^^

Wenn ich von so einem gekillt werde, und dann schaffe ihn zu killen, nimm ich manchmal seine waffe und kill genau den selben typen nochmal ;P Seit Prestige 1 keine aku mehr gekauft, trotzdem 130 kills mehr mit der waffe bekommen ^^ Muss doch peinlich sein, wenn man von seiner eigenen waffe gekillt wird..^^

ich fänds zumindest dumm.. ;P

Gestern auch mal wieder lustig.. HQ, Crysis... dachte nur.. och nö.. aber pack mal den huey ein, gute map dafür..... nachdem das 2. HQ gespawn ist... feindlicher hind nähert sich.. und nach ca 15 sek war kein hind mehr da ^^ hatte 2 ghost futzis im team, die direkt mit strela geballert haben ^^

Und FFA -> Drive in das selbe... brauche für plünderer pro noch 30 päckchen, also zock ich mit plünderer... und immer als oben stand Spyplane aktiviert, sind 1-2 leute auf der map erschienen, bumm spyplane weg ^^ fast alle sind dort mit ghost rumgerannt... Naja, aber se konnten nichts :D

Oh man, gestern ist mein kampfheli verbugt... 14:1 Array, dann hatte ich den kampfheli (wollte den ma testen) und was passiert? er fliegt total eckig, von selbst, als wäre er nen huey -.- ich hab bloß einen kill so bekommen.. und das schlimmste war, das ich nie von nem law oder so anvisiert wurde... sprich ich hätt von da oben aus schön aufgeräumt.. so kack bugs in dem game ;/

das hatte ich letzte woche innerhalb von 5 spielen 2 mal xD

hatte n care package drin wegen hardline pro, bekomm n gunship raus und dann denk ich so wtf? xD ..naja kann ja mal passieren, n paar runden später noch n gunship und den selben bug O.o

das hat michd ann echt aufgeregt

Ja... das schlimme war ja bei mir, es war bodenkrieg TDM Array, stand 3100:1400 o. so für uns.. geht ja bis 10.000.. also 20 kills hätte ich locker gekriegt damit.. hab nur einen so bekommen ... hatte auch kein einziger ghost pro/strela .. die haben mich bestimmt alle ausgelacht -.-

Ja... das schlimme war ja bei mir, es war bodenkrieg TDM Array, stand 3100:1400 o. so für uns.. geht ja bis 10.000.. also 20 kills hätte ich locker gekriegt damit.. hab nur einen so bekommen ... hatte auch kein einziger ghost pro/strela .. die haben mich bestimmt alle ausgelacht -.-

sowas ist echt scheise wenn man so ne blöde runde hat

Hallo leute,

Suche ein Team mit dem ich online Herrschaft (Domination) bzw Team Deathmatch spielen könnte.

Bin der Meinung das es zusammen mehr spaß macht.

Hab auch ein mikro.

Level 45.

Bin ein guter Spieler. K/D 1.38

PSN steht ja da links ;)

MFG

dass nennst du gut bin prestige 4 lvl 45 k.d 1.73

Oh man. Kann das nicht mal hier aufhören? Wenn du meinst das du der beste bist, dann brauchste doch garnichts zu ihm sagen...Mal abgesehen davon das ich fast Prestige 15 bin...

Ich habs in den anderen Threads auch schon geschrieben. Ich würde aufpassen was ihr sagt, denn das wird hier überwacht.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...