Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Omg.. Gerade eben sowas von lustige runde..^^ Hab mitn kumpel team taktik gezockt.. dann kam sprendkommando auf radiation..dachte nur, naja wenigstens kann ich hier noch die granaten kills für kriegsherr pro machen.. so... auf einmal joinen 3 leute mit clantag SPAS die auch alle mit spas rumliefen... aber die runde war geil... 40:6 am ende, 2 bomben gelegt & 1 entschärft^^

ich weiß noch einmal.ich und mein bruder spielten CTF.mein bruder lief durch die map und sah ein gegnerischen camper der weiter oben lag(er war auch oben,war hinter ihn).was macht er?er geht ins ps-menü,schreibt ihn eine nachricht("i behind you")und ging schnell zum spiel zurück.er wartet...dann dreht sich der typ liegend langsam um,guckt mein bruder an,und mein bro schießt hn ab.kommentar von ihm:etwas wie:"nice shoot xD"

war schon lustig :)

ich weiß noch einmal.ich und mein bruder spielten CTF.mein bruder lief durch die map und sah ein gegnerischen camper der weiter oben lag(er war auch oben,war hinter ihn).was macht er?er geht ins ps-menü,schreibt ihn eine nachricht("i behind you")und ging schnell zum spiel zurück.er wartet...dann dreht sich der typ liegend langsam um,guckt mein bruder an,und mein bro schießt hn ab.kommentar von ihm:etwas wie:"nice shoot xD"

war schon lustig :)

Ha Ha saugeil

Heute einen klasse care package fail gehabt:facepalm:

Ich werfe den marker auf den boden, care package kommt herunter und landet irgendwie auf einer kleinen kante am boden. Das care package hat dann die ganze zeit geruckelt und ich konnte es nicht nehmen, nach ein paar sekunden war es dann auch weg-.-

Lol ^^ Vor ein paar tagen auf Hanoi hatte ich mal wieder einen care package drop kill... setze mich hinter so einen LKW, schmeiß diesen leuchtkörper VOR MIR gegen den LKW, das es dann hinter mir liegt, ohne nach hinten zu gucken leg ich mich rechts neben den LKW und kill nen gegner.. auf einmal '+100'.. ich guck nach unten links... Care Package... ABER.. der typ war AFK und stand DIE GANZE ZEIT hinter mir.. hatte wohl ein sau glück.. das er 1. afk war und 2. mich net gekillt hat ^^

Heute einen klasse care package fail gehabt:facepalm:

Ich werfe den marker auf den boden, care package kommt herunter und landet irgendwie auf einer kleinen kante am boden. Das care package hat dann die ganze zeit geruckelt und ich konnte es nicht nehmen, nach ein paar sekunden war es dann auch weg-.-

das hatte ich mal im mw2 gehabt xD

Heute mit nen paar freunden private matches gemacht.. 1. Tomahawk only, -> Ich sieger (war klar *g*) 2. Team Tomahawk Only... mein team 7500:3200 (2vs2)

3. Sniper Battle... und ich hab verkackt ^^ 2. platz mit 24:27

Aber pflicht war immer.. Last kill = Trickshot (Crossmap, 360/Drehung/Abpraller) und ich hab im ersten FFA Tomahawk only soo derbst geilen 360 gemacht.. ^^ mein erster 360 eig... in der drehung schon geworfen, ein abpraller, headshot :D

Jawoll... wenn ich das schon höre haste direkt nen like sicher ;)

Suche in den letzten tagen in privatmatches immer orte fürs tomahawk, wo man für hrrschaft sich z.b. in eine ecke stellen muss, ganz hoch über die fahne zielt und nen kill an der fahne bekommt... Radiation, Grid, Havana, Firing Range, Launch haben wir schon von A-C - C-A - B-C - A-B alles fertig ^^ nebenbei such ich noch ballistic knife spots für zb spawn bei A bis fahne C.. hab da bisher nur launch und villa

werde auf nem 2. account, mit dem ich online only tomahawk spiele mal die 6 schwersten maps mit domination spots in die freigabe stellen..^^

looool. Ich hab grad son geiles Match gespielt. Hauptquatier auf Firing Range. Bin von ca. lvl 25 auf 28. Hatte 83 Kills und naja 30 Deaths, mindestens 10 zu viel. Am Ende hatte ich dann 40000 Punkte plus...:D

Lool. Und noch son Ding..:D 82 zu 28. : O Und diesmal plus 49000 ^^

Jawoll... wenn ich das schon höre haste direkt nen like sicher ;)

Suche in den letzten tagen in privatmatches immer orte fürs tomahawk, wo man für hrrschaft sich z.b. in eine ecke stellen muss, ganz hoch über die fahne zielt und nen kill an der fahne bekommt... Radiation, Grid, Havana, Firing Range, Launch haben wir schon von A-C - C-A - B-C - A-B alles fertig ^^ nebenbei such ich noch ballistic knife spots für zb spawn bei A bis fahne C.. hab da bisher nur launch und villa

werde auf nem 2. account, mit dem ich online only tomahawk spiele mal die 6 schwersten maps mit domination spots in die freigabe stellen..^^

Hehe Danke.

Ich feile gerade an meinen Across the Map Starter Kills.

Hehe Danke.

Ich feile gerade an meinen Across the Map Starter Kills.

Du, ganz ehrlich, von den crossmap startern wirds der community langsam zu viel.. das ist immer das selbe.. könnte dir ja mal ein paar herrschaft spots zeigen... wenn du damit kills hinbekommst, werden die leute mehr staunen, als bei cross-maps.. ;)

Du, ganz ehrlich, von den crossmap startern wirds der community langsam zu viel.. das ist immer das selbe.. könnte dir ja mal ein paar herrschaft spots zeigen... wenn du damit kills hinbekommst, werden die leute mehr staunen, als bei cross-maps.. ;)

Ia, wieso nicht :)

Tomahawk Abpraller werden auch immer besser bei mir :D

Oh man, gestern ist mein kampfheli verbugt... 14:1 Array, dann hatte ich den kampfheli (wollte den ma testen) und was passiert? er fliegt total eckig, von selbst, als wäre er nen huey -.- ich hab bloß einen kill so bekommen.. und das schlimmste war, das ich nie von nem law oder so anvisiert wurde... sprich ich hätt von da oben aus schön aufgeräumt.. so kack bugs in dem game ;/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...