Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Wie meint ihr das, kann ich also keinen einladen damit wir zusammen online spielen, oder das man nicht mit den leuten den zombie modus spielen kann. zombiemodus zwischen uk pegi und usk oder us pegi und usk das, der net geht würd ich noch verstehen, da ja die uk und us die hackenkreuze haben aber den normalen multyplayer dachte ich kann man mit jedem auf der welt spielen da er bei allen gleich ist.

hoffe es kann mich jemand aufklären

mfg Drakeops

Ja, ich will mit jemandem zocken der die PEGI Version hat aber es klappt einfach nicht, wenn ich einen mit der USK Version Einlade klappt es :banghead:

So ein dreck!

du hast also die usk version?

na hoffentlich is das nur ein problem deswegen weil die server noch nicht vollkomend hochgefahren sind so wie manche hier halt überhaupt garnet online spielen können so hoffe ich das das alles sich am dienstag klärt sonst bekomm ich au das kotz... jeder in meiner liste hat at oder uk version

mfg Drakeops

Ja habe USK, wenn es mir Geschenkt wird warum nicht :D

Aber das problem ist voll fürn Arsch...

MP geil, alles geil aber diese eine sache ist zum kotzen

Ich würd erstmal abwarten. Noch ist das Spiel ja (offiziell) noch nicht draussen.

Und mit solchen behauptungen wäre ich in diesem bereich (COD) sehr vorsichtig, da erzählt gleich einer, dass Deutsche nur mit Deutschen spielen können:rofl:

das spiel bringt grad zur zeit täglich neue überraschungen ich hoffe nur das ab dienstag alles normal klappt wie bei mw2 auch

mfg Drakeops

edit eine frage an die wo nicht mit freunden nicht spielen können wegen versions unterschied welchen nat typ habt ihr oder gibts da keinen denn bei mw2 wars ja so das im multyplayer bildschirm nat typ mittel oder offen dran stand wenns am nat typ liegt kann dann jemand fals er die ports finden die ports posten oder einen thread eröfnen damit man die immer gleich finden sonst muss man sich immer hier durchwühlen

hoffe es liegt nur daran

mfg Drakeops

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...