Gala_43 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Die besten Clans die ich kenne achten nicht auf die K/D da diese einfach unberechenbar ist;) meinte ja auch net die aller besten top 10 clans einer der besten die wirklich auf Kd achten bin bei einer clan MvK* die hatten in mw2 sogar über 100 matches gewonnen und unter 6 niederlagen gehabt
Schiv96 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Suche paar Leute mit denen man in ruhe zusammen Zocken kann einfach melden
YAMBO77 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich würde auch leute suchen mit denen ich zocken kann... Aber keine Anfänger bitte, weil ich will nicht 27:4 spielen und dann das Match verliren, weil meine Teamkameraden so schlecht spielen! ;-D
Gala_43 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hab grad K/D von 4,19 oder so und W/L von 0,99 wen einer mit mir zocken will einfach PM ! aber bitte nur leute die über +1,90 K/D haben oder die waren früher schlecht und haben sein K/D vorher richtig verkackt und sind grad am verbessern
siiMiih Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hab grad K/D von 4,19 oder so und W/L von 0,99 wen einer mit mir zocken will einfach PM ! aber bitte nur leute die über +1,90 K/D haben oder die waren früher schlecht und haben sein K/D vorher richtig verkackt und sind grad am verbessern Was ist W/L ?
Schakka2009 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Win/Loss oder so Also Sieg/Niederlagen Quote ^^
P-FTP-Z Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hab dich ja schon geadded gala wer will kann mich auch adden.. unter dem acc. FaMe_PoiSoN- (hab eine quote von 2.28) man sollte nur keine schlechtere quote als 1.00 haben
thanrj Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Bin seit dem Weekend auf Level 50. (Prestige 15) Hab nun alle Extras auf Pro gebracht und dabei meine Quote ein wenig versaut. (1,72 auf 1,70) Das einzigste was mir nun noch fehlt ist die Kugelsichere Weste. 5x Splittergranaten zurück werfen. Ohne Witz, dass ist irgendwie das schwerste für mich. ^^ Dagegen waren die 20 Nova Gas Granaten echt leicht. Hab heute echt viel gespielt, aber mir kamen fast immer Semtex entgegen. (SK) Und wenn mal eine kam dann zu weit weg von mir.. In welchem Modus kommen den die meisten Splittergranaten einem entgegen? HQ? Im Privaten Spielmodus gehts leider auch nicht. *nerv* ^^
Hunter Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Bei MW2 konnte man einfach seine eigene Granata auf dem werfen wieder aufheben und dann werfen, so konnte man die challenge absolvieren. Probiere es mal so oder guck wo viele sind die ein niedriges Level, da diese meist die Standardklassen benutzen mit ner handgranate Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
dome789 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Bei MW2 konnte man einfach seine eigene Granata auf dem werfen wieder aufheben und dann werfen, so konnte man die challenge absolvieren. Probiere es mal so oder guck wo viele sind die ein niedriges Level, da diese meist die Standardklassen benutzen mit ner handgranateSent from my Optimus 2X using Tapatalk Das wurde, soweit ich weis, gepacht;)
Gala_43 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hab dich ja schon geadded gala wer will kann mich auch adden.. unter dem acc. FaMe_PoiSoN- (hab eine quote von 2.28) man sollte nur keine schlechtere quote als 1.00 haben oke bin meistens in einer FULL GROUND WAR PARTY, aber nur mit Engländer usw. ich hoff es macht nichts aus oder ?
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Sind bei euch auch manche aufträge verbugt?? Gestern oder vorgestern gabs den auftrag mit erhalte 3x den blackbird.. so, hatte ihn 3x, dann stand da: kann ich erneut kaufen in 23h 59m 42s heute das selbe bei 'erreichen sie 14 abschüsse ohne zu sterben' kann ich auch wieder in 24 std kaufen! aber so billige aufträge wie 'erhalten sie 2 abschsserien belohnungen' gehen immer wieder nach 1h 30m soll das so sein oder sind wirklich manche sachen verbugt? PS: Eben epic fail... Blackbird auftrag gekauft heute (1x erhalten) und er is abgelaufen, 6 sekunden später hatte ich ihn.. habs in der freigabe für freunde ^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Warum wurde eig Nuketown 24/7 enfernt. Hab BO mal wieder seit langem gespielt und es vermisst.
dome789 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Warum wurde eig Nuketown 24/7 enfernt. Hab BO mal wieder seit langem gespielt und es vermisst. Das gibts nur, wenn ein neues mappack auf der xbox rauskommt;)
Mangogeschmack Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Sind bei euch auch manche aufträge verbugt??Gestern oder vorgestern gabs den auftrag mit erhalte 3x den blackbird.. so, hatte ihn 3x, dann stand da: kann ich erneut kaufen in 23h 59m 42s heute das selbe bei 'erreichen sie 14 abschüsse ohne zu sterben' kann ich auch wieder in 24 std kaufen! aber so billige aufträge wie 'erhalten sie 2 abschsserien belohnungen' gehen immer wieder nach 1h 30m soll das so sein oder sind wirklich manche sachen verbugt? [...] Aufträge wie 14 Kills am Stück geben eine Menge EP und COD-Punkte, waren das bei diesem Auftrag nicht sogar 3000-4000? Wenn man solche Aufträge jede Stunde kaufen könnte, wäre die Gefahr des Boostens wohl zu hoch. Ich denke also, dass das so richtig ist. P.S.: Genau während dieses Auftrags habe ich auf Stockpile ein 30:1 (FFA) mit der SPAS-12 geschafft (24 Kills am Stück und damit auch ein neuer Rekord für mich), den Auftrag hatte ich natürlich NICHT gekauft. Na ja, sowas kann man ja vorher nicht ahnen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Aufträge wie 14 Kills am Stück geben eine Menge EP und COD-Punkte, waren das bei diesem Auftrag nicht sogar 3000-4000? Wenn man solche Aufträge jede Stunde kaufen könnte, wäre die Gefahr des Boostens wohl zu hoch. Ich denke also, dass das so richtig ist.P.S.: Genau während dieses Auftrags habe ich auf Stockpile ein 30:1 (FFA) mit der SPAS-12 geschafft (24 Kills am Stück und damit auch ein neuer Rekord für mich), den Auftrag hatte ich natürlich NICHT gekauft. Na ja, sowas kann man ja vorher nicht ahnen. Jo hast recht, heute sind die untersten aufträge (die am meisten geben) auch wieder erst machbar in über 20 stunden... scheint also doch kein bug zu sein.. ^^
siiMiih Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hab schnell ne Frage: Ich hab die Usk version zuhause & einen Schweizer Account, könnte ich mir jetzt theoretisch einen Deutschen Account erstellen und damit die Mappacks holen. Die ich danach aber auf meinem Schweizeraccount zocken will, geht das? Weil so komme ich viel Billiger^^
XxBastixX Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hab schnell ne Frage:Ich hab die Usk version zuhause & einen Schweizer Account, könnte ich mir jetzt theoretisch einen Deutschen Account erstellen und damit die Mappacks holen. Die ich danach aber auf meinem Schweizeraccount zocken will, geht das? Weil so komme ich viel Billiger^^ Ja, das geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.